Heike Weber
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Dieses sollte dem Händler mal zu denken geben, wenn er, es denn überhaupt liest, …… dann kann es ihm, ja mal jemand erzählen.
Nicht die erste negative Erfahrung, die ich hier gemacht habe. Das war auch der Grund weshalb wir die Fahrräder nicht hier vor Ort gekauft haben.
Der Chef war so mundfaul … unserer Empfindung nach, hatte er überhaupt keine Lust auf ausführliche Beratung und Verkaufsgespräch.
Aus diesem Grund haben wir dann die zwei hochwertigen e Bikes von „KTM MARCINA City 710 belt“ nicht hier vor Ort gekauft!
Nun hatten wir mit einem der Räder einen Gewährleistungsanspruch und wurden nach Rücksprache mit KTM gebeten, zur schnellen Behebung, uns an eine Vertretung direkt vor Ort zu wenden.
Leider ist „Zweirad Schütz “ der Vertragshändler hier vor Ort. ?♀️
Also dort hin, das Problem geschildert und wurde prompt abgewiesen, mit der Begründung, das dass Fahrrad nicht bei ihm gekauft wurde und nur dafür, macht er Garantiearbeiten.
Ist es tatsächlich bei Fahrrädern anders als bei Autos? ?
Wenn ich ein Garantie Problem mit meinem Auto habe, kann ich das doch auch bei einem Vertragshändler in München,Hamburg oder Berlin oder sonst wo beheben lassen. No Problem!
Bei dieser Unprofessionalität frage ich mich, wenn ich als Firma nicht verkaufen…und nicht reparieren möchte…………womit dann ?