Zweiradcenter-Jansen - Niebüll

Adresse: Hauptstraße 8, 25899 Niebüll, Deutschland.
Telefon: 46614980.
Webseite: zweiradcenter-jansen.de.
Spezialitäten: Motorradhändler, Quad-Händler, Fahrradwerkstatt, Fahrradgeschäft, Motorrollerhändler, Motorrad-Ersatzteilgeschäft, Motorradverleih, Motorradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Zweiradcenter-Jansen

Das Zweiradcenter-Jansen ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf den Verkauf und Service von Zweirädern spezialisiert hat. Die Adresse des Geschäfts lautet: Hauptstraße 8, 25899 Niebüll, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 46614980 kontaktieren. Für weitere Informationen besuchen Sie gerne die Website des Unternehmens unter zweiradcenter-jansen.de.

Das Zweiradcenter-Jansen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten an, darunter den Verkauf von Motorrädern, Quads, Fahrrädern und Motorrollern. Das Unternehmen verfügt zudem über eine eigene Werkstatt für Motorrad- und Fahrradreparaturen, ein Ersatzteilgeschäft und einen Verleihservice für Motorräder. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind stolz darauf, dass es sich um ein von Frauen geführtes Unternehmen handelt und heben hervor, dass der Eingang und der Parkplatz rollstuhlgerecht gestaltet sind.

Ein weiterer Vorteil des Zweiradcenter-Jansen ist die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen und den Service vor Ort in Anspruch zu nehmen. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Insgesamt hat das Unternehmen 81 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.7/5, was für ein Unternehmen dieser Größe und Branche durchaus bemerkenswert ist.

Bewertungen von Zweiradcenter-Jansen

Zweiradcenter-Jansen - Niebüll
Monika Mörtl
5/5

Vielen herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit an meiner FJ 1200 !!
Bin total begeistert wie schnell und reibungslos alles erledigt wurde, einschließlich der zusätzlichen Extrawünsche :-)). Meine Maschine läuft wieder wie eine eins, ganz stimmig und abgerundet. Schade dass der Heimweg nur 100 km war.
Gefreut hat mich auch dass ich alle ausgebauten und verschlissenen Teile noch einmal begutachten konnte.
LG Moni

Zweiradcenter-Jansen - Niebüll
Ilona
5/5

Super Service, schnelle Hilfe und so unkompliziert. Wir waren lediglich auf der Durchfahrt und können die Werkstatt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. ?️?️

Zweiradcenter-Jansen - Niebüll
Martin Mordasini
5/5

Hervorragend und flexibel, ich bin mit meiner Benelli auf Europareise und musste nach dem Nordkapp dringend in den Service, Reigen wechseln und Kette… absolut kompetentes Team, super freundlich und zuvorkommend. Danke vielmals für die nette Zeit bei Euch

Zweiradcenter-Jansen - Niebüll
Marcel Gebhardt
1/5

VORSICHT BETRÜGER !!!!! Ich habe bei dieser dubiosen Firma Ersatzteile bestellt.Vor Auslieferung an uns musste ich die Ersatzteile wie üblich per Vorkasse bezahlen.Nach öffnen der Sendung fiel sofort auf das Ersatzteile fehlten.Nach Rücksprache mit Herrn Porsch werden die Fehlteile sofort nachgesendet.Geliefert wurde ein defektes Ersatzteil.Nach Rücksprache defektes Ersatzteil zurück gesendet zur Überprüfung.Als Ersatz wurde dann ein altes völlig verschmutztes Teil geliefert.Auf Rückfrage kommt die Antwort :sei froh das du überhaupt Ersatz bekommst,Neuteil ist nicht lieferbar.Ich lehnte das Altteil zum Neupreis ab,darauf hin habe ich das alte Ersatzteil zurück gesendet und sollte mein Geld zurück erhalten.Auch das ist trotz Fristsetzung nie geschehen.Jetzt Strafanzeige wegen Unterschlagung und Betrug erstattet.VORSICHT bei Geschäften mit dieser Firma!!!!

Zweiradcenter-Jansen - Niebüll
H. K.
5/5

Super Team,? Hatte Probleme mit dem Motorlauf (Gelbe Motorkontrolleuchte) Fehler schnell gefunden. SUPER.
Danke noch mal Gruß Hanno

Zweiradcenter-Jansen - Niebüll
Martin Hillebrandt
1/5

Schade, der erste Eindruck wurde nach der Auslieferung leider komplett zerstört!
Neufahrzeug wurde super schnell und kostenlos geliefert.Leider ohne Einweisung und Einfahrvorgaben!
Aber erst nach der Bezahlung wurde erwähnt,dass der Brief erst bei der Bank angefordert werden muss.
Laut Rechnung sollte dieser 5 Tage nach Erhalt des Fahrzeuges bei uns per Einschreiben ankommen.3 Wochen nach Lieferung ist dieses leider Immer noch nicht der Fall gewesen. Laut Aussage bei diversen Telefonaten mit Herrn Jansen war immer die Bank schuld und hätte es vergessen den Brief zu senden!? Nach 3 Wochen habe ich ihm das Motorrad wieder auf den Hof gestellt und mein Geld zurück gefordert,was zum Glück auch funktioniert hat.Leider kann ich das Geschäftsgebaren nicht verstehen.Jeder Kunde, gerade in der Winterzeit hat sicherlich Verständnis für eine Verzögerung, wenn der Verkäufer ehrlich sein würde.
Schade, eigentlich 0 Sterne,
wegen der teilweise sehr unfreundlichen Telefonate mit Herrn Jansen!

Zweiradcenter-Jansen - Niebüll
Andreas Seubelt
1/5

Ich habe vor einem Jahr ein neues Motorrad gekauft. Bei der Auslieferung waren bereits die Windabweiser gerissen. Zuerst hieß es das sei so normal. Dann wurden sie bei der ersten Inspektion ausgetauscht. Diese sahen nicht besser aus. Ich nahm den Hol und bring Service in Anspruch. Liefertermin verzögerte sich, Fahrzeug wies danach Transportschäden auf. Einige Teile wurden daraufhin gewechselt. Kotflügel vorne war das Spaltmass verändert und verblieb so. Dieses Jahr viel mir zu Beginn der Saison auf das die Motortemperaturanzeige nicht richtig funktioniert. Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert. Es vergingen Wochen. Auch auf weitere Emails wurde nicht reagiert. Ich rief an. Antwort: Die email wurde gelesen jedoch würde man täglich emails erhalten, man könne nicht alle beachten. Häh? Nun gut zu dem Problem: Wahrnehmung von mir falsch, Anzeige geht eh nicht so hoch und wenn ist das nicht so schlimm. Sollte der Motor kaputt gehen gibt es einen neuen wegen der Garantie. Häh? Nach einem neuen Anruf, Termin vereinbart da die Anzeige nicht funktioniert. Tatsächlich war die Anzeige nicht i.o.. Fehler in der CO.. Endlich wurden auf mein Drängen auch die Windabweiser erneuert. Ich fragte nach anderen Reifen, ein Angebot konnte er mir nicht machen. Die Preise würden ja variieren. Häh?
Also habe ich mich selbst darum gekümmert. Dabei wurde festgestellt das die Hinterradfelge starke Korision und Beschädigungen im inneren aufwies. Des Weiteren war das Felgenband falsch verklebt und die Speichenköpfe lagen frei. Der Schlauch war beschädigt. Laufleistung 2000 km.
Habe per email Fotos geschickt wieder keine Reaktion von Seiten dieser Firma.
Mir reicht es! Nie wieder!!! Ein Stern ist noch zu viel!
Nachtrag
Bitte was? Wenn die Chemie nicht stimmt? Wird man nur als Kunde bedient wenn die Chemie stimmt? Da kann ich ja froh sein das mir das Motorrad überhaupt verkauft wurde.
Und was hat die Entfernung damit zu tun? Ich habe per email Kontakt aufgenommen, mit der Bitte um Rückmeldung. Keine, Null Reaktion!!!! Weil die Chemie nicht stimmt!? Wo ist da die geforderte Kommunikation seitens des Fachhändlers? Ich habe einen Garantieanspruch und dieser wurde Wochenlang, bis heute ignoriert! Erst jetzt nachdem ich eine Rezession geschrieben habe wird reagiert mit der Aussage „ wenn die Chemie nicht stimmt „.
Gott sei Dank, gibt es noch andere Fachhändler!

Zweiradcenter-Jansen - Niebüll
Mirko Schröder
5/5

Habe mich hier mit meiner Ninja gut beraten gefühlt und werde wieder kommen! Vielen lieben Dank für den tollen Service!

Go up