Zweirad Probst KG - Lauffen am Neckar

Adresse: Stuttgarter Str. 44, 74348 Lauffen am Neckar, Deutschland.
Telefon: 71335994.
Webseite: zweirad-probst.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 137 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Zweirad Probst KG

Zweirad Probst KG - Ihr Fahrradgeschäft in Lauffen am Neckar
=========================================================

Zweirad Probst KG ist ein renommiertes Fahrradgeschäft, das an der Adresse Stuttgarter Str. 44, 74348 Lauffen am Neckar, Deutschland, ansässig ist. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Fahrrädern und Zubehör sind, ist Zweirad Probst KG definitiv einen Besuch wert.

Sie erreichen das Geschäft unter der Telefonnummer 71335994. Alternativ können Sie auch die Website zweirad-probst.de besuchen, um sich über das Angebot zu informieren.

Die Spezialität von Zweirad Probst KG ist der Verkauf und die Reparatur von Fahrrädern. Hier finden Sie eine große Auswahl an Fahrrädern für jeden Bedarf - von Citybikes über Mountainbikes bis hin zu Elektrofahrrädern. Das kompetente Team von Zweirad Probst KG berät Sie gerne und hilft Ihnen, das passende Fahrrad für Sie zu finden.

Das Geschäft verfügt über eine rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC. Zudem bietet Zweirad Probst KG einen Abholservice im Geschäft an.

Laut Google My Business hat Zweirad Probst KG 137 Bewertungen, von denen die meisten sehr positiv ausfallen. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.4/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Weitere Vorteile von Zweirad Probst KG sind die kompetente Beratung, die große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör sowie der hervorragende Service. Wenn Sie also auf der Suche nach einem neuen Fahrrad sind oder Ihr aktuelles Fahrrad reparieren lassen möchten, sollten Sie Zweirad Probst KG in Lauffen am Neckar definitiv in Betracht ziehen.

Besuchen Sie noch heute die Website zweirad-probst.de und informieren Sie sich über das Angebot von Zweirad Probst KG. Das Team von Zweirad Probst KG freut sich auf Ihren Besuch

Bewertungen von Zweirad Probst KG

Zweirad Probst KG - Lauffen am Neckar
Alex A (Al Pa Ca)
5/5

Haben heute unsere beiden neuen Specialized Levo Comp Alloy Mountainbikes abgeholt. Tolle Einweisung ins Motorrad, vorab netter Kontakt und gut aufgehobener Service! Nette Mitarbeiter und gut sortierter Laden, viele Top Marken! Absolut zu empfehlen für Fahrrad und Zubehör.
Gerne wieder und vielen Dank! ?

Zweirad Probst KG - Lauffen am Neckar
Anke Trinkner
5/5

Ich war zum ersten Mal dort. Alle sehr freundlich und kundenspezifisch aufmerksam. Es wurde mit viel Engagement und Zeit, Ideen, Fach- und Sachkunde und Möglichkeiten auf ganz spezielle Kundenwünsche eingegangen und vor Ort ausprobiert. Eine fachkompetente Beratung wie man sie sich besser nicht wünschen könnte. Habe mein Fahrrad dort gekauft. Ein wirklich empfehlenswerter Fachhandel.
Weiter so!

Zweirad Probst KG - Lauffen am Neckar
Ursula Stenzel
5/5

Ich habe meine Pedalen erneuern lassen. Die von mir gewünschten mussten erst bestellt werden. Man war sehr hilfsbereit und Kunden orientiert. Sehr schön war die schnelle Beschaffung. Mein Wunsch, diese nach Prüfung auch gleich montiert zu bekommen, wurde freundlich umgesetzt. Auch eine weitere Frage zu meiner Anhängerkupplung wurde noch schnell geprüft. Es war ein sehr angenehmer Besuch - gerne bei Bedarf wieder.

Zweirad Probst KG - Lauffen am Neckar
Stefan Meidl
5/5

Klasse Laden! Habe hier bereits zwei Räder über Jobrad bezogen und einiges an Zubehör separat. Die Mitarbeiter sind sehr nett und nehmen sich Zeit für einen! Habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin mit dem Service sehr zufrieden! Weiter so!

Zweirad Probst KG - Lauffen am Neckar
Marc Ruoff
5/5

Hier wird Service noch groß geschrieben. Seit mittlerweile fast 30 Jahren bin ich Kunde und habe alle Räder für meine Familie und mich hier gekauft. Ein großes Lob in Sachen „Kundenservice und Betreuung „ geht hier an dieser Stelle an Ewald und Anouk Probst.

Zweirad Probst KG - Lauffen am Neckar
D W
5/5

Auf einer mehrtägigen Radtour ist mir unterwegs die Kette an 2 Stellen angerissen. Als "Notfall" kam ich in Lauffen am Neckar an bei Zweirad Probst, welcher uns unterwegs von einer Radlerin empfohlen wurde und mir konnte zum Glück spontan geholfen werden. Nach gut 20 Minuten konnte ich die Reise fortsetzen. Ich wurde auch darauf hingewiesen, dass es sich bei der Instandsetzung nur um eine Behelfsreparatur handelt und dass da langfristig weitere Arbeiten notwendig sind.
Während der "Wartezeit" wurden wir ganz hervorragend von Kai zum Thema "Radhelme" beraten. Mit viel Geduld und Engagement haben wir alle Möglichkeiten ausgelotet um für 3 Personen einen neuen Helm zu finden. Leider war am Ende nichts 100% passendes Vorrätig, aber die Beratung war top. Danke nochmals sowohl für die Beratung als auch die spontane Reparatur.

Zweirad Probst KG - Lauffen am Neckar
Marc
5/5

Ich könnte mit dem Service und der Beratung nicht glücklicher sein. Jedes Mal, wenn ich eine verrückte Idee hatte, hat mir die Mannschaft von Zweirad Probst KG, insbesondere Anouk und Timo dabei geholfen, diese zu ermöglichen.

Vom ganzen Umbau auf Di2, Cockpit & Laufradsatz Upgrade bis zu allen möglichen kleinen Reparaturen wurde ich immer hervorragend betreut und bin selbstverständlich auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen geworden.

Zweirad Probst KG - Lauffen am Neckar
David Drexler
2/5

War leider im Nachgang eine ziemliche Enttäuschung!!
Im Mai haben wir uns für die Anschaffung von 2 E-Bike´s über Jobrad entschieden. Bei der Auswahl des Händlers, wollten wir einen regionalen Partner, der sich später auch um die Inspektionen kümmert. Aufgrund der guten Rezensionen haben wir uns für Zweirad Probst entschieden. Wir sind also spontan hingefahren und haben auch prompt eine Beratung bekommen. Nach einer kurzen Probefahrt haben uns direkt entschieden und das innerhalb von 30min. Ich denke also, wir waren relativ problemlose Kunden. 3 Tage später konnten wir die Räder schon abholen. Leider wurde mir dann erst ein falsches Fahrrad hingestellt, auf Nachfrage wurde nach langem Suchen auch das Richtige gefunden. Das Fahrrad von meiner Frau, hatte leider schon einen nicht gerade kleinen Lackabplatzer. Wir einigten uns auf eine schnelle Behebung durch einen Lackstift und als Entschädigung versprach man mir einen Gutschein für weiteres Zubehör. Eine Nachlackierung habe ich abgelehnt, ich wollte in diesem Moment keine zu großen Umstände machen. Man wollte dies im Nachhinein noch mit der Geschäftsführung abklären. Leider habe ich bis heute keine Rückinfo erhalten. Auch mehrere Mails wurden nicht beantwortet. Leider fehlt mir ebenfalls noch die Rechnung zum Fahrrad von meiner Frau. Ebenfalls hätte ich noch gerne ein Fahrrad für meinen Sohn gekauft. Das Modell stand auch schon fest, allerdings wurde meine Anfrage per Mail nie beantwortet. Haben das Fahrrad dann im Internet bestellt.
Fazit: Gut anfangen jedoch sehr stark nachgelassen!
Für mich also keine Empfehlung!

14.10.2024: Es ist richtig, dass sich Olli am 15.08.2024 bei mir gemeldet hat und sich nochmals entschuldigt hat. Er hatte mich gefragt ob ich mir Gedanken gemacht habe, bezüglich dem Zubehör als Ausgleich für den Schaden am Fahrrad von meiner Frau. Zu diesem Zeitpunkt waren wir aber versorgt und brauchten erstmal keinerlei Zubehör. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich mich wieder melde. Am 17.09. rief er dann wieder an und fragte ob ich mir schon Gedanken bezüglich dem Zubehör gemacht hätte. Allerdings benötigten wir zu diesem Zeitpunkt auch kein weiteres Zubehör. Jedoch hatte ich diesmal einen Punkt wo man uns helfen könne. Mein Sohn ist nämlich während unseres Urlaubs mit seinem neuen Fahrrad gestürzt und dabei wurde die Schaltung beschädigt. Ich habe das Fahrrad zwar bei einem anderen Händler gekauft und die Marke Bulls führt ihr wahrscheinlich auch nicht. Olli wollte jedoch mit der Werkstatt sprechen, ob man in meinem Fall eventuell dennoch helfen könne. Dieses Telefonat ist mittlerweile 4 Wochen her und ich habe keinerlei Rückinfo erhalten. Ich denke wir kommen einfach nicht mehr zusammen. Entweder es liegt an euren Abläufen oder vielleicht auch an einzelnen Mitarbeitern. Ich verzichte auf die Entschädigung für den Mangel am Fahrrad von meiner Frau und werde mir einen neuen Partner für unsere Räder suchen.

Go up