VanSprint GmbH - Darmstadt

Adresse: Pallaswiesenstraße 63, 64293 Darmstadt, Deutschland.
Telefon: 61518053608.
Webseite: vansprint.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 126 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von VanSprint GmbH

VanSprint GmbH ist ein Fahrradgeschäft, das sich in der Pallaswiesenstraße 63, 64293 Darmstadt, Deutschland, befindet. Die Adresse ist einfach zu finden und der Laden ist gut erreichbar. Sie können das Geschäft telefonisch unter 61518053608 kontaktieren.

Die Spezialität von VanSprint GmbH ist der Verkauf von Fahrrädern. Sie bieten eine große Auswahl an Fahrrädern für unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben. Ob Sie ein neues Fahrrad kaufen oder Ersatzteile für Ihr aktuelles Fahrrad benötigen, VanSprint GmbH ist der richtige Ort für Sie.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie bei VanSprint GmbH einkaufen können. Sie können die Ware vor dem Laden abholen, den Lieferservice nutzen, die Ware im Geschäft abholen oder im Geschäft einkaufen. Der Laden ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Es gibt auch eine Unisex-Toilette und das Geschäft ist LGBTQ+-freundlich sowie sicher für Transgender.

Bei VanSprint GmbH können Sie mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC. Sie können auch bequem über ihre Website einkaufen.

VanSprint GmbH hat bisher 126 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.7/5. Dies zeigt, dass die Kunden sehr zufrieden mit dem Geschäft sind.

Insgesamt ist VanSprint GmbH ein empfehlenswertes Fahrradgeschäft mit einer großen Auswahl an Fahrrädern und Ersatzteilen. Der Laden ist rollstuhlgerecht und bietet verschiedene Möglichkeiten zum Einkaufen. Die Kundenbewertungen sind sehr positiv und zeigen, dass das Geschäft zuverlässig und kundenfreundlich ist.

Wir empfehlen Ihnen, die Website von VanSprint GmbH zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren. Sie können auch direkt über die Website einkaufen und die Ware bequem nach Hause liefern lassen.

Bewertungen von VanSprint GmbH

VanSprint GmbH - Darmstadt
Melanie Haase
5/5

Ich habe mich vorab telefonisch beraten lassen. Der Mann am Telefon war freundlich und kompetent. Er konnte alle Fragen beantworten. Leider war das Rad in meiner Größe nicht für eine Probefahrt verfügbar. Er nahm mir die Angst und ich konnte es 10 Tage nach der Bestellung in Darmstadt abholen. Dort erfolgte eine Einweisung und das Rad wurde auf meine Größe eingestellt. Nach einer Probefahrt auf der Straße vor dem Laden konnte ich es mitnehmen. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden!

VanSprint GmbH - Darmstadt
Han nes
5/5

Ich habe in einer großen Fahrradkette, im Raum Darmstadt mein Fahrrad gekauft, leider zeigte sich bei der Abwicklung eines Garantiefalles schnell, dass auschließlich der Verkauf und nicht auch der Service im Vordergrund steht.
Letztendlich bot mir der Hersteller Orbea an, die Abwicklung über sein Händler VanSprint vorzunehmen und obwohl VanSprint das Fahrrad nicht verkauft hat wurde ich hier überaus freundlich empfangen.
Alle Daten lagen schon vor, Teile wurden bestellt, wir haben alles durchgesprochen und ein Termin vereinbart... innerhalb von 2-3 Wochen war das komplette Thema durch!

Ich kann mich im nachhinein nur noch ärgern das ich mein Bike hier nicht gekauft habe, denn verdient hätten Sie es allemal.
Ich bedanke mich bei dem kompletten Team und Herrn Grünewald für die nette Komunikation!

Ich wünsche euch alles gute und werde euch gerne weiterempfehlen.

Beste Grüße

VanSprint GmbH - Darmstadt
Andreas Neef
5/5

Mein Traumrad wurde zu einem Superpreis angeboten - 5 Sterne
Es war möglich, eine Anzahlung zu leisten, um den Kauf noch einmal in Ruhe zu überdenken - 5 Sterne
Montag war das Bike bezahlt. Bis Donnerstag hörte ich nichts. Da fragte ich nach. Antwort: Wir drücken die Daumen, dass es bis zum Wochenende klappt. Das war mir zu wenig, also rief ich Freitag an, ob ich das Bike Samstag abholen könne. Das funktioniere nicht wurde mir gesagt. Jetzt war ich erst recht unsicher, schrieb noch einmal und wartete den Montag ab. Da kam endlich die ersehnte Versandbestätigung. Der Link zum Sendungsverlauf kam auf Nachfrage, kurze Zeit später aber auch direkt von der Spedition. Dort war es möglich ein Zeitfenster für die Lieferung anzugeben.
Bei meinen ungeduldigen Nachfragen per Telefon und Mail blieb das Personal stets ruhig und freundlich.
Jetzt habe ich mein Bike. Außer Pedale und Lenker war nichts zu schrauben. Alles hervorragend verpackt. Ich bin rundherum sehr zufrieden.

VanSprint GmbH - Darmstadt
jot ka
5/5

Ich habe ein Koga E-Worldtraveller online bestellt und persönlich abgeholt. Der Kundenkontakt ist hervorragend. Kompetent, bemüht und zwischenmenschlich sehr angenehm. Obwohl viel zu tun war, hat man sich ca. 2 Stunden Zeit genommen um mir mein neues Rad zu erklären und alles zu meiner vollen Zufriedenheit abzuwickeln. Ich spreche für vanSprint eine deutliche Empfehlung aus. Ich habe es selten erlebt, so gut behandelt zu werden. Dafür meinen herzlichen Dank.

VanSprint GmbH - Darmstadt
Heiko Wilch
5/5

Wir haben diese Woche 2 Ebikes bei VanSprint gekauft. Vom ersten Kontakt per Telefon, zur persönlichen Beratung im Laden " Danke an Thorsten " bis zur super schnellen und unkomplizierten Abholung war alles perfekt. Wir hatten innerhalb von einer Woche unsere Fahrräder und das alles inklusive dem bürokratischen Aufwand eines Dienstrad Leasings. Telefonisch war auch immer jemand erreichbar und es wurde sofort weitergeholfen.

VanSprint GmbH - Darmstadt
Maximilian Unknown
5/5

Ich bin absolut begeistert von Vansprint! Der telefonische Kontakt mit Thomas (Danke nochmal!!) war hervorragend – ich wurde ausführlich und kompetent beraten, was mich letztlich dazu bewog, ein Orbea-Bike direkt telefonisch zu bestellen. Der gesamte Prozess von der Beratung über die Bestellung bis hin zur Information über den Lieferstatus und die Abholung war erstklassig, trotz des derzeit hohen Andrangs. Die Betreuung war jederzeit freundlich und professionell, und bei der Abholung wurde ich sehr wertschätzend behandelt. Ich werde in Zukunft definitiv alle meine Bikes hier kaufen, auch wenn Vansprint 130 km von mir entfernt ist. Absolute Empfehlung! (und ja, ich lief telefonisch zwar auch mal ins Leere, aber das ist doch vollkommen legitim. Wenn sie durchgehend erreichbar wären, würde ich mir eher Sorgen machen 🙂 )

VanSprint GmbH - Darmstadt
Sven Singhoff
5/5

Per Zufall im Internet auf die Seite aufmerksam geworden und ein Rad gefunden was mir gefallen hat. Dieses war sogar sofort lieferbar, was es in der heutigen Zeit schon fast nicht mehr gibt. Also direkt bestellt. Im Nachhinein gesehen, dass der Laden sogar ganz in der Nähe ist (30km entfernt). Also schnell angerufen und habe gefragt, ob eine Abholung noch möglich wäre. War gar kein Problem, obwohl es an dem Tag noch zur Spedition gegangen wäre. Rad also abgeholt und schnell zusammen gebaut. Reifen hatte schon ordentlich Luft drauf, damit ich direkt testen kann.

Die Fragen die nach den ersten Fahrten zum Rad aufgekommen sind, wurden immer innerhalb von einem Tag per Mail beantwortet und telefonisch, vor der Lieferung war der Kontakt ebenfalls zielführend.

Falls ich nochmal ein E-Bike brauche, komme ich gerne wieder.

VanSprint GmbH - Darmstadt
Peter H
5/5

Ich habe 2 MTB's vor Ort Probe gefahren, wurde charmant und bestens beraten (Carmen) und habe das für meine Größe passende Bike gekauft. Der kostenlose Austausch des Lenkervorbaus wurde ebenfalls noch vorgeschlagen und erledigt. Die Übergabe - ich habe mir vorher den Termin online reserviert und habe das Bike persönlich abgeholt - hat dank Thomas hervorragend geklappt. Ich bin sehr zufrieden.

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