S+S Sportartikel GmbH - Bocholt

Adresse: Raiffeisenring 8, 46395 Bocholt, Deutschland.
Telefon: 28712182794.
Webseite: sunds-sportartikel.de.
Spezialitäten: Sportgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von S+S Sportartikel GmbH

S+S Sportartikel GmbH ist ein Fachgeschäft für Sportartikel, das sich auf dem Raiffeisenring 8 in Bocholt, Deutschland, befindet. Die Adresse ist einfach zu finden und der Laden ist mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Das Unternehmen hat eine lange Tradition im Verkauf von Sportartikeln und bietet eine große Auswahl an Produkten für verschiedene Sportarten. Auf der Website sunds-sportartikel.de können Interessenten sich über das Angebot informieren und sich inspirieren lassen. Unter der Telefonnummer 28712182794 können Kunden Fragen stellen und Bestellungen aufgeben.

Ein besonderes Merkmal von S+S Sportartikel GmbH ist die Möglichkeit, bestellte Artikel im Geschäft abzuholen. Dies ist eine bequeme Option für Kunden, die ihre Bestellungen nicht per Post erhalten möchten. Zudem werden Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert, was den Einkauf erleichtert.

Laut Google My Business hat S+S Sportartikel GmbH 26 Bewertungen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.2 von 5 Sternen, was ein sehr gutes Ergebnis ist.

Insgesamt ist S+S Sportartikel GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach Sportartikeln sind. Das breite Angebot, die bequemen Abhol- und Zahlungsmöglichkeiten sowie die positiven Kundenbewertungen sprechen für sich. Wer sich für Sport interessiert, sollte unbedingt die Website sunds-sportartikel.de besuchen und sich von dem Angebot überzeugen lassen.

Bewertungen von S+S Sportartikel GmbH

S+S Sportartikel GmbH - Bocholt
Wolfgang Schwarz
5/5

Top Kundenservice ,sehr freundlich und Hilfsbereit findet auch in schwierigen Anliegen eine Lösung. Kann ich zu 100% weiter empfehlen .Nach Kaufabwicklung sofortige Versendung der Ware .Da macht einkaufen mehr als Spass .?

S+S Sportartikel GmbH - Bocholt
F. R.
5/5

Hatte Probleme mit dem RC-Truck meines Sohnes. Korrespondenz absolut unkompliziert. Nach Beschreibung der Schäden (welche hauptsächlich nicht in die Garantiehaftung fällt) per Mail, sollte ich das Auto auf meine Kosten an S+S zurückgesendet. Nach der kostenloser Reperatur aller Schäden (auch die, welche eigentlich zu unseren Lasten fallen müssten) wurde das Auto ein paar Tage später wieder an uns kostenlos versendet. Das Auto funktioniert wieder tadellos. Vielen Dank für den super Service. Absolut empfehlenswert!!!

S+S Sportartikel GmbH - Bocholt
Stephan Matthiesen
1/5

Artikel auch bei diesem Händler gekauft.... Ende Sept. 2020 - sollte ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn sein. Dann nach Weihnachten die Artikel beanstandet - da sie nicht passen. Was soll ich sagen .... Kulanz und Kundenorientiert ist das ganze NICHT.!!!!!!

S+S Sportartikel GmbH - Bocholt
chaosfliegerfs
5/5

Nettes Team, sehr hilfsbereit. Großes Ersatzteilsortiment, gute Preise, allerdings nur Barzahlung möglich. Wer im Umkreis wohnt kann seine Teile sofort abholen (wenn verfügbar).

S+S Sportartikel GmbH - Bocholt
Simon Guido
1/5

Es wurde zum Artikel ein zusätzliches Ladegerät geordert, dieses passte nicht zum Artikel und zurstörte den Akku. S&S schiebt die Verantwortung auf den Käufer ab. Sachschaden über 200€. Finger weg von dem Anbieter!

S+S Sportartikel GmbH - Bocholt
Michael Wagner
5/5

Habe einen E Scooter Mach1 vor Ort gekauft. Alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis extrem gut und für 15 € wurde der E Scooter auch noch zusammen gebaut. Werde Sie gerne empfehlen!!

S+S Sportartikel GmbH - Bocholt
Jens Lindig
5/5

Hatte nach 13 Monaten Probleme mit einem RC Monster Truck.
Der Kundenservice hat eine 1a Arbeit geleistet und konnte mir sehr schnell helfen.
Weiter so!

S+S Sportartikel GmbH - Bocholt
Reimund Leuschner
5/5

Wer woanders kauft ist selber Schuld.
Ein kundenorientiertes Unternehmen lässt sich in der Regel sehr gut daran ausmachen, wie mit Problemen umgegangen wird.
Ich muss sagen, obwohl es aus technischer Sicht mit meinem Roller Mach 1 welche gab .
Hier muss ich der S+S Sportartikel im Umgang mit der Reklamation und vor allem im Umgang mit mir als Kunden Bestnoten geben.
Hier spürt man, dass der Betrieb seine Philosophie tatsächlich lebt .
Ihr habt die 5 Sterne mehr als verdient.

Go up