ScooterPartsService GmbH - Rhede

Adresse: Wiegenkamp 6, 46414 Rhede.
Telefon: 028729198810.
Webseite: scooterpartsservice.de.
Spezialitäten: Motorradhändler, Motorrollerhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 218 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von ScooterPartsService GmbH

ScooterPartsService GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Motorradhändler und Motorrollerhändler. Mit Firmensitz in Rhede, genauer am Wiegenkamp 6, 46414 Rhede, ist das Unternehmen gut erreichbar und bietet eine bequeme Anfahrt. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Barrierefreiheit gewährleistet und den Zugang für alle Kunden erleichtert.

Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Leistungen und Produkten. Neben dem Verkauf von Motorrädern und Motorrollern bietet ScooterPartsService GmbH auch Ersatzteile und Zubehör an. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Werkstatt, in der Fahrzeuge gewartet, repariert und individualisiert werden können. Die Mitarbeiter sind fachkundig und beraten kompetent.

Ein weiterer Vorteil von ScooterPartsService GmbH ist die Möglichkeit der Bezahlung mit Kreditkarten. Dies erleichtert den Kunden den Einkauf und bietet Flexibilität bei der Bezahlung. Das Unternehmen hat zudem 218 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit schließen lässt. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.5/5, was ein hervorragendes Ergebnis ist.

Um mehr über ScooterPartsService GmbH zu erfahren und sich über das Angebot zu informieren, empfehlen wir, die Website scooterpartsservice.de zu besuchen. Hier finden Kunden Informationen über das Unternehmen, die Produkte und Leistungen, die Öffnungszeiten und die Kontaktdaten. Eine Kontaktaufnahme ist über die Website ebenfalls möglich, was eine bequeme und schnelle Möglichkeit der Kommunikation bietet.

Bewertungen von ScooterPartsService GmbH

ScooterPartsService GmbH - Rhede
Antonio Spinello
5/5

Ich bin mittlerweile seit 2 Jahre Kunde bei Scooterpartsservice
und kann die negative Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich hatte eine Panne mit mein Kymko Downtown, ein Anruf und mein Scooter wurde prompt abgeholt, mängel zügig behoben, alles bestens!
Sonja und Christian sind sehr zuvorkommend und kompetent, das ganze Team ist stehts bemüht das beste zu geben. Inspektion, Wintercheck, TÜV gerade durchgeführt und was soll ich sagen, besser geht's nicht!
Preis-Leistung Verhältnis Top! Lasst doch die Leute arbeiten statt zu meckern!
Meine Meinung, sehr zu empfehlen, ich bleibe dabei!

ScooterPartsService GmbH - Rhede
Manu Manu
5/5

Einen wunderschönen Guten Tag,

Ich bin sowas von glücklich und zufrieden. Habe gestern bei Scooter Parts Service, diese schöne Piaggio Sfera RST 50 gebraucht gekauft. Die ich durch Zufall entdeckt habe.

Einfach herrlich, als ich diese gestern Probefahren durfte. Da fühlte ich mich in die Zeit versetzt, wo ich früher aktiv Roller gefahren bin.

Mit einem Roller kommt man fast überall gut hin. Ich habe mich für diesen Kauf entschieden, denn ich keines Weges bereute habe, da mein PKW aktuell sich in der Werkstatt befindet. Leider nicht ganz klar ist, wann ich den wieder bekomme.

Also ich muss sagen, die Beratung und Service ist einfach großartig bei Scooter Parts Service. Ich kann dieses Geschäft nur bestens empfehlen, wer einen Roller sucht wird dort bestens beraten und betreut.

Vielen herzlichen Dank an Scooter Parts Service, für diesen super Service gestern.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles gute und weiterhin viel Erfolg ?.

Mit besten Grüßen
Manuel ?

ScooterPartsService GmbH - Rhede
Timo Kleinschmidt
1/5

Weil zu viel Luft auf den Schlauch des Anhängers meiner Mutter war nachdem sie bei dem Laden war ist der Schlauch geplatzt. Der Herr Sklortz nimmt sich dem ganzen Nix an. Ich finde wenn eine Firma ein Fehler macht sollte sie auch dafür gerade stehen. Sowas ist nicht zu entschuldigen. Ich kann diesen Laden nicht empfehlen der Kundenservice lässt stark zu wünschen übrig.

ScooterPartsService GmbH - Rhede
Mustafa Demirbas
5/5

Ich habe meinen Roller bei SPS für eine Arbeit abgegeben und bin mehr als zufrieden! Die Durchführung war schnell, präzise und in höchster Qualität. Besonders beeindruckend ist der Chef, der unglaublich nett ist, sich Zeit für alle Fragen nimmt und einen erstklassigen Service bietet. Die Kommunikation war transparent, und mein Roller läuft jetzt perfekt. Ein großes Lob an das gesamte Team – ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und komme bei Bedarf gerne wieder vorbei!

ScooterPartsService GmbH - Rhede
A Ra
1/5

Ich kann diese Fa. überhaupt nicht empfehlen.
Mitarbeiter an der Kasse total eingebildet und arrogant. Kommt sich als etwas besseres vor. Behandelt andere wie kleine Schulkinder, die von nichts eine Ahnung haben. Nur er selbst ist der tollste mit vielen Jahren Berufserfahrung.
Völlig ungeeignet für den Umgang mit Kunden.

Vereinbarte Kosten werden nicht eingehalten.
Es werden einem sogar Vorwürfe gemacht, man hätte absichtlich ( aus Dummheit ) Wasser in den Öltank geschüttet um selbst von( eventuellen) eigenen Fehlern abzulenken.

Kann diese Fa. auf keinen Fall weiterempfehlen und
werde diese auch nie wieder besuchen !

ScooterPartsService GmbH - Rhede
Markus Wagener
5/5

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei SPS. Ich kann nicht klagen, die Werkstatt war mit ausschlaggebend bei der Wahl meines Quads. Auch wenn ich mehr als 20km Anfahrt habe, lohnt sich jeder Meter. Ich bin sehr zufrieden.

ScooterPartsService GmbH - Rhede
Jürgen Schwartmann
5/5

Erstmal,ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht
Ich sag nur top
Meine Fragen wurden alle beantwortet
Der Herr der meinen Auftrag entgegen genommen hat, war sehr höflich und freundlich
Die Arbeiten wurden bestens ausgeführt
Meine Vespa ist dort in guten Händen
Lob an alle
Ich komme wieder

ScooterPartsService GmbH - Rhede
Anonym
3/5

Ich war jahrelang Stammkunde bei SPS, da die Arbeiten immer sauber und zuverlässig ausgeführt werden. Auch der Chef und seine Frau sind stets freundlich und hilfsbereit, was ich wirklich zu schätzen weiß. Aus Respekt dem Chef gegenüber gebe ich 3 Sterne – wäre das nicht der Fall, hätte ich nur einen Stern vergeben.

Leider reißt der Herr mit der Brille an der Theke den positiven Gesamteindruck komplett herunter. Sein Verhalten ist nicht nur überheblich und unfreundlich, sondern auch geprägt von einer erschreckenden Ahnungslosigkeit. Trotz der Tatsache, dass mein Roller seit Jahren im System registriert ist, verlangt er jedes Mal erneut den Fahrzeugschein – scheinbar, weil er ohne diesen nicht einmal destilliertes Wasser verkaufen könnte.

Ohne seinen Computer wäre er wohl völlig verloren, denn sein Wissen scheint kaum über die Basics hinauszugehen. Trotzdem gibt er sich als Experte aus und behandelt die Kunden herablassend, was den Besuch jedes Mal aufs Neue unangenehm macht.

Die Arbeiten in der Werkstatt sind weiterhin top, und der Chef und seine Frau leisten großartige Arbeit. Doch dieser inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter an der Theke sorgt dafür, dass ich mir überlege, ob ich mir in Zukunft eine andere Werkstatt suche.

Go up