Scooter Experte - Westerstede

Adresse: Lange Str. 23, 26655 Westerstede, Deutschland.
Telefon: 1713098979.
Webseite: scooter-experte.de.
Spezialitäten: Fahrzeughändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Scooter Experte

Scooter Experte ist ein Fahrzeughändler, der sich auf die Vermietung und den Verkauf von Rollern spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Westerstede, Deutschland, und ist unter der Adresse Lange Str. 23, 26655 Westerstede, Deutschland zu finden.

Die Kontaktaufnahme mit Scooter Experte ist über die Telefonnummer 1713098979 oder über die Website scooter-experte.de möglich. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie die Möglichkeit der Debitkartenzahlung.

Auf Google My Business hat Scooter Experte 5 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.2/5. Kunden heben die kompetente Beratung und den guten Service hervor.

Einige der Charakteristiken von Scooter Experte sind die große Auswahl an Rollern, die Möglichkeit der Langzeitvermietung, die rollstuhlgerechte Einrichtung und die sichere Abstellmöglichkeit für Roller.

Die Lage von Scooter Experte in Westerstede ist ideal für alle, die in der Umgebung einen Roller mieten oder kaufen möchten. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten.

Für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Fahrzeughändler für Roller sind, ist Scooter Experte eine empfehlenswerte Adresse. Das Unternehmen bietet eine kompetente Beratung, einen guten Service und eine große Auswahl an Rollern.

Es wird empfohlen, sich vorab auf der Website von Scooter Experte zu informieren und gegebenenfalls einen Termin zu vereinbaren. So kann sichergestellt werden, dass der gewünschte Roller verfügbar ist und dass ausreichend Zeit für eine kompetente Beratung und Probefahrt zur Verfügung steht.

Zögern Sie nicht, Scooter Experte zu kontaktieren, um mehr über ihre Angebote zu erfahren. Das Team von Scooter Experte freut sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen und den perfekten Roller für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Bewertungen von Scooter Experte

Scooter Experte - Westerstede
chrissy berndi
1/5

Ich habe mich extra für den Kauf meines Scooters bei einem Händler in meiner näheren Umgebung entschlossen, da ich den Onlinehandel nicht unbedingt unterstützen wollte. Leider bin ich nun eines besseren belehrt worden..... ! ! ! Bitte kauft online oder direkt bei der Firma Rolektro ....die Mitarbeiter am Telefon sind seeehr nett und hilfsbereit.
In meinem Fall (nach ein paar Tagen habe ich bereits gemerkt, daß mir der Scooter zu langsam ist und ich lieber einen schnelleren haben möchte) haben sie Herrn Geerken eine Email geschickt und mir angeraten, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, da Firma Rolektro meinen Scooter nicht zurücknehmen kann, da mein Vertag mit Herrn Geerken abgeschlossen wurde.
In jedem Onlinehandel hat man 14 Tage Widerrufsrecht und das sogar ohne Begründung und direkt bei der Herstellerfirma Rolektro sogar 30 Tage ! Außerdem bietet die Firma Rolektro 50 km Probefahrt an.
Natürlich war Herr Geerken nicht nett und freundlich darüber. Anscheinend zählten auch die 150 Euro Aufpreis nicht. Aber ich mache es jetzt kurz.....ich hatte bei Herrn Geerken kein Widerrufsrecht, da ich bei ihm im Geschäft den Scooter gekauft habe.
Fazit:
Onlinekauf ist also für uns Kunden die bessere Wahl !
Grad kommt mir die Idee, beim Verkäufer
anschauen....Probefahren und online bestellen.

Scooter Experte - Westerstede
Torsten Wünsche
5/5

Super Service, E. Scooter gestern gebracht, heute schon fertig repariert. Sehr zu empfehlen.

Scooter Experte - Westerstede
J. W.
1/5

Die Auswahl war gut, allerdings hat uns das Geschäftsgebaren schließlich vom Kauf abgehalten. Nachdem wir mitbekamen wie über uns gesprochen wurde, fehlte uns einfach das nötige Vertrauen, gut beraten und fair behandelt zu werden.

Uns wurden die unterschiedlichen Modelle vorgeführt und am Ende das Modell der Wahl mit unterschiedlichen Service-Paketen angeboten. Von der Direktlieferung des Herstellers wurde indes abgeraten, weil „noch vieles montiert werden muss und die Reifen ohne Luft kommen“, sodass sich Aufbau und Lieferung durch Herrn Geerken für etwa €150 Aufpreis auf jeden Fall lohnen würde. Ein anderer Händler empfahl uns nun im Nachhinein die Direktlieferung, weil dort nur Umverpackung und vier Kabelbinder entfernt werden müssten. Dies deckt sich auch mit Angaben im Netz, wir sind dennoch gespannt wer Recht behält.

Nachdem das Verkäufer-Team realisierte, dass wir nicht (wie vermutlich erhofft) sofort einen Kaufvertrag unterschreiben würden, bat man uns noch unbedingt am selben Tag Bescheid zu geben — wobei die Begründung eher fadenscheinig schien: Der Hersteller sei im Ferienmodus und schwierig zu erreichen, obwohl beim Verfügbarkeitscheck am Telefon sofort jemand erreichbar war. Dieser Druck war unangenehm und wenig vertrauensbildend.

Dennoch nahmen wir uns die Bedenkzeit und entschieden uns schließlich (sogar ohne zu verhandeln) für das höchste Servicepaket weil uns ein vertrauenswürdiger Service vor Ort wichtig ist. Als wir dann am nächsten Tag anriefen um das ausgewählte Modell zu bestellen, drückte man wohl den falschen Knopf, sodass wir mitbekamen wie über uns gesprochen wurde — sinngemäß:

„Das ist der Typ von gestern.“
„Da will ich nicht rangehen, der soll halt ne Mail schreiben oder auf dem Handy anrufen und auf die Mailbox quatschen — hat der nicht die Nummer, oder was?“
„Doch, ich habe ihm die Karte gegeben.“
„Ja, dann soll der das machen — ich will dem son Teil eh nicht verkaufen.“

Wir verstehen ja, dass man als Verkäufer den schnellen Abschluss sucht und Kunden mitunter auch nerven. Hier hatten wir jedoch das Gefühl, dass man frustriert war, weil wir beim Gefühl von Verkaufstricks genau nachfragten. Wir haben nach diesem unbeabsichtigten Einblick einen anderen Händler gefunden, der ebenfalls Senioren-Scooter frei Haus liefert und im Schadensfall vor Ort repariert oder abholt.

Scooter Experte - Westerstede
Gisela Rhoden
4/5

Scooter Experte - Westerstede
Dirk Mormann
5/5

Go up