ROLLER.COM - Moers

Adresse: Am Schürmannshütt 30, 47441 Moers, Deutschland.

Webseite: roller.com.
Spezialitäten: Motorrad-Ersatzteilgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 154 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von ROLLER.COM

ROLLER.COM Am Schürmannshütt 30, 47441 Moers, Deutschland

Suchen Sie nach einem zuverlässigen Motorrad-Ersatzteilgeschäft Dann sind Sie bei ROLLER.COM genau richtig

Dieses Unternehmen ist in Moers, Deutschland, an der Adresse Am Schürmannshütt 30, 47441 Moers, Deutschland. zu finden. Leider können wir Ihnen aktuell keine Telefonnummer zur Verfügung stellen, aber Sie können jederzeit die Webseite besuchen.

ROLLER.COM bietet eine große Auswahl an Motorrad-Ersatzteilen und ist spezialisiert auf den Verkauf von Qualitätsprodukten. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen bequemen Lieferdienst an, falls Sie Ihre Bestellung lieber nach Hause geliefert bekommen möchten.

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung im Geschäft abzuholen. Für Kunden, die mit dem Auto anreisen, gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Zusätzlich bietet ROLLER.COM Akkus/Batterien an, falls Sie Ersatz benötigen.

Insgesamt hat ROLLER.COM 154 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine aktive Kundengemeinschaft schließen lässt. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.7/5, was ein zufriedenstellendes Ergebnis ist.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Motorrad-Ersatzteilen sind und einen zuverlässigen Service schätzen, dann ist ROLLER.COM eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen und Ihre Bestellung aufzugeben. Das Team von ROLLER.COM wird sich freuen, Ihnen zu helfen

Bewertungen von ROLLER.COM

ROLLER.COM - Moers
A J
5/5

Habe hier schon öfter bestellt und bin absolut zufrieden.
Selbst bei einer Reklamation wurde mir hier hervorragend weitergeholfen und eine Lösung angeboten. Das zeichnet einen Guten Verkäufer aus.
Vielen Dank an das ganze Team und vorallem an Hr. Hemmer für den ausgezeichnet guten Service!

ROLLER.COM - Moers
Jörg F. Remien
5/5

Große Auswahl und zeitnahe Lieferung. Bei einer kleinen Reklamation wurde sofort geantwortet und die Sache pragmatisch geklärt. Viele Dank!

ROLLER.COM - Moers
Harald Otter
1/5

Über Amazon bestellt, mit Lieferzeit, da wir in Österreich sind geht sich das ganze jetzt nicht mehr aus da die Lieferzeit verlängert(Pickerl Termin)wurde, ...schade bis jetzt (schon einige Teile bei ihnen bestellt), hat alles gepasst, aber nun.....

ROLLER.COM - Moers
Mika
1/5

Keine Komplikationen möglich bei diesem Verkäufer mein Fahrzeug krieg ich nicht zusammen Weill meine teile nicht los geschickt werden!!!
Lächerlich

ROLLER.COM - Moers
Sven loecherbach
5/5

Die Bestellung war bereits am nächsten Tag da. Wirklich top ?. Leider fehlte ein kleiner Clip an der Vergaser Nadel. Dieser wurde auch sofort versendet. Sehr empfehlenswert und unkompliziert. Mach weiter so ?

ROLLER.COM - Moers
Rudolf Schwindt
4/5

Hatte bei der ersten Bestellung das falsche Produkt geliefert bekommen, habe per Email alles klären können und konnte es kostenlos zurück schicken. Bei der zweiten Bestellung kam alles ohne Probleme und schnell.
Was den Shop extrem aufwerten würde wäre eine Telefon Hotline damit man bei Problemen schnell einen Ansprechpartner hat. Der Rückruf Service hatte bei mir nicht funktioniert hatte den ganzen Tag darauf gewartet. Aber per Email hat es dann geklappt auch wenn's lange dauert hat.

ROLLER.COM - Moers
Marco Polo
1/5

Zylinder kam an und wurde montiert , dann kam raus das der Wasseranschluss Undicht ist am Tyli der Kopf . Kontakt aufgenommen aber man warte erwig auf Rückmeldung und es kommt nichts bei rum! Herr Hemmer ist einfach nur Unfähig seriös zu Handeln ! Eine Woche vorbei und immer noch keine Lösung , da auf Nachrichten garnicht eingegangen wird bzw richtige Lösungen vorgeschlagen/ umgesetzt werden . Nie mehr werde ich hier was kaufen !

ROLLER.COM - Moers
Magdalena Smutek
4/5

Verkauft wurde mir ein Teil was mechanisch defekt war. Die Rückabwicklung war aber sehr gut. Nach Beschreibung des Mangels sofort das bezahlte Geld wieder gut geschrieben. Dafür fast fünf Punkte. Danke

Go up