- FahrradWerkstatt
- Berlin
- Roller Scholz Spandau - Berlin
Roller Scholz Spandau - Berlin
Adresse: Wiesendamm 37-39, 13597 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3030308429.
Webseite: rollerscholz.de.
Spezialitäten: Motorradhändler, Motorrollerhändler, Motorrad-Ersatzteilgeschäft, Motorradwerkstatt, Gebrauchtmotorradhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 406 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.
Ort von Roller Scholz Spandau
Roller Scholz Spandau in Berlin, Deutschland, ist ein Spezialist für die Bereiche Motorradhändler, Motorrollerhändler, Motorrad-Ersatzteilgeschäft, Motorradwerkstatt und Gebrauchtmotorradhändler. Sie finden diese renommierte Firma an der Adresse: Wiesendamm 37-3
Bewertungen von Roller Scholz Spandau
Vanessa Michelle
September 2017:
Habe heute hier meinen Roller gekauft. Der Verkäufer war sehr nett, hat gut beraten und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Wie der Werkstattservice ist, kann ich nicht beurteilen. Meinen Roller kann ich am Dienstag abholen, also wird der ziemlich schnell fertig gemacht, was ich ebenfalls als positiv bewerten kann.
________
Update (09/17): Nachdem ich meinen Roller gestern abgeholt und nach Hause gefahren habe, ist der vordere Bremssattel einfach so abgefallen. Bei einem Neufahrzeug!!!
Roller wurde heute dann abgeholt und muss laut Werkstatt einen komplett neuen Bremssattel bekommen. Wird vor Freitag nicht fertig!
________
Update (09/17): Ich konnte meinen Roller doch schon am Donnerstag wieder haben. Verkäufer und Werkstatt haben sich mehrfach entschuldigt, ich finde trotzdem, dass das bei ''Profis'' nicht vorkommen sollte, zumal im Scheckheft in der Übergabekontrolle abgehakt wurde, dass sämtliche Schrauben noch einmal geprüft wurden. Klarer Fall von ungenauer Arbeit und im schlimmsten Fall zahlt der Kunde drauf.
________
Update (05/19):
Meinen Roller habe ich inzwischen im Juni letzten Jahres verkauft, da er nur noch Probleme bereitete. Die Batterie war nach nur 3 Monaten komplett trocken, weshalb der E-Starter nicht mehr funktionierte. Der Kickstarter war ebenfalls kaum dazu imstande, meinen Roller zu starten.
Vielleicht war ich auch einfach zu blöd dafür, jedoch habe ich das vorher auch meist problemlos hinbekommen.
In einer Werkstatt sagte man mir, dass irgendwelche Manschetten nicht richtig angezogen gewesen wären und dass daher wichtige Teile des Motors einen Schuss weg bekommen haben, was auch erklärt, warum mir der Roller mitten bei der Fahrt ausgegangen ist!!!
Also ist alles schief gelaufen, man zahlt viel zu viel für einen Roller, den man nicht mal ein Jahr fahren kann.
Ron Toe
Habe dort einen Piaggio Medley gekauft , weil woanders in Berlin keiner mehr vorrätig war. An dem Tag der Besichtigung und des Vertrages war in der Werbung von einem Gratiskoffer die Rede und der Verkäufer hat gesagt, dass er einen Givikoffer verbaut. Während der dreiwöchigen Standzeit des Rollers, weil in Berlin die Zulassung lange dauerte, wurde dann mit einem originalen Piaggiokoffer geworben und der Beginn lag Rückwirkend noch vor meinem Kaufdatum. Ich wurde aber nie auf den originalen Koffer hingewiesen. Der Givi ( BEELINE) sah ok aus, ( obwohl er In der Vergangenheit für ein Quad angeboten wurde) da habe ich mir gedacht, ok gönnst du den Verkaufsgewinn für den originalen Koffer der Filiale. Hätte von einem Händler aber erwartet, dass er mich fragt, ob ich den originalen haben möchte. Bei der Übergabe stellte sich dann heraus , aber nur weil ich den Verkäufer darauf ansprach, dass die Schlüsselkarte fehlte. Antwort“ Ich muss mal suchen, ob die irgendwo ist und dann schicke ich sie ihnen zu. Sie können aber auch nur mit dem Zweitschlüssel kommen und wir fertigen einen neuen an“ Habe die Karte und auch die fehlende Fernbedienung auch nach über einem Monat nicht erhalten .
Marcus Wolst
Kann ich jedem nur empfehlen,der auf jeglichen Kundendienst verzichten möchte.
Habe mein Fahrzeug zum dritten Mal abgegeben (Garantie), da der Roller immer beim Starten ausging.
Nach 2 Wochen wurde mir telefonisch mitgeteilt,dass der Roller fertig sei und kein Fehler gefunden worden sei.
Als ich vor Ort war und mir der Werkstattmeister erklären wollte,dass der Roller super läuft , ging er ungelogen 3x während unseren Gesprächs aus. Ich teilte ihm meinen Unmut mit und fragte ihn,wie es nun weitergehen solle.Seine Reaktion war nur ein Schulterzucken und er antworte mir,dass er ja schließlich kein Mechaniker sei,er tausche nur Teile, die ihm das Diagnosegerät als Fehler anzeigt.
Nach weiteren 2 Wochen Wartezeit konnte ich den Roller abholen .
Er lief einigermaßen gut...aber Mal ganz ehrlich...das ist überhaupt kein Kundendienst .
Karen-Sabine Feuerhahn
Wir kamen, sahen uns um, hörten zu und kauften. Besser geht's nicht!
Danke an den super Service, dem Chef persönlich und seinen Mitarbeitern, die uns total freundlich und fachkundig bedienten.
Stk Stk
Habe mir dort eine nagelneue 125er gekauft. Dann ging der schlechte Service los. Gerade mal 160 KM auf der Uhr und schon mussten Ersatzteile bestellt werden die beim Hersteller vorrätig waren. Nach zwei Wochen warten rief ich an und dann kümmerte man sich erst um die Bestellung auf Garantie. Termin für die Reparatur vereinbart wo es hieß, Morgen wieder abholen. Bei Abgabe des Fahrzeugs hieß es dann, ja da brauchen wir aber länger für. Ein Teil zu wechseln was offen zugänglich ist und im höchsten Fall 3 Stunden dauert, einfach drei volle Werktage zu beanspruchen bei einen Neufahrzeug und Garantie, kann ich nicht mehr verstehen. Ich habe mir das Fahrzeug zum fahren gekauft, und nicht das es in der Saison in der Werkstatt rumsteht. Ergo, beim Kauf schon schlechte bzw. miese Beratung, sehr schlechter Kundenservice, ewiges hinterher telefonieren. Als Kunde biste da nur eine Nummer die bezahlt, mehr nicht. Also Garantie muss ich ja leider abwarten und dann NIE wieder dieser Laden.
Frank Becker
Ich finde die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Man merkt schon, dass sich ein Wandel vollzogen hat. Ich habe diesbezüglich schon andere Zeiten erlebt. Die Mitarbeiter, ob im Kundendienst oder auch Verkauf gehen auf meine Wünsche ein. Das sich die momentane Situation langsam auf das eine oder andere Gemüt schlägt, ist auch verständlich. Meine Fahrzeuge wurden bisher immer zufriedenstellend gewartet.
Valentino Schell
ACHTUNG BETRÜGER!! Mein Motorrad wurde aus Kulanz am 23.09.2022 per Spedition abgeholt. Bis dahin hat alles geklappt.
Jetzt bekomme ich mein Geld nicht mehr zurück, sowohl per E- Mail als auch per Post reagiert der Geschäftsführer nicht.
Musste es leider an meinen Rechtsanwalt weitergeben, sehr ärgerlich. Sowas habe ich noch nie erlebt!!
Icke Bana
Ich habe versucht mit dem Ersatzteilelager telefonisch Kontakt aufzunehmen. Als ich nach ca 10 min auf Position 1 gelandet war hat es ca 30 min gedauert ohne das es zu einem Gespräch kam. Ich habe den Call abgebrochen und werde mit Sicherheit diesen Laden nicht frequentieren da ich davon ausgehen muss das auch andere Bereiche dieses Geschäftes ähnlich langsam ablaufen. Eine Zumutung
Fahrradfachgeschäft CHICHI - Berlin
Guidos Fahrradwelt - Berlin
Bikeopia | Quality used high-end bikes in Berlin - Berlin
E-Bike Tours Berlin/E-Bike Verleih - Berlin
EveMotion GmbH - Berlin
MyHotelBike Berlin - Tiergarten - Berlin
Nox Cycles GmbH - Berlin
Bike World - Berlin
Fahrradfritze Fabisch & Fritze GbR - Berlin
Veloroo Berlin - Berlin
Licht- und Fotopauserei Am Lützow Inh. Werner Krause e.K. - Berlin
Skatepark Poststadion - Berlin
Bolle&Scheese - Berlin