ROLLER GmbH & Co. KG - Schweinfurt

Adresse: Rudolf-Diesel-Straße 11, 97424 Schweinfurt.
Telefon: 09721541780.
Webseite: roller.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 204 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von ROLLER GmbH & Co. KG

ROLER GmbH & Co. KG ist ein renommiertes Möbelgeschäft, das Sie in Schweinfurt finden. Genauer gesagt, ist der Standort in der Rudolf-Diesel-Straße 11, 97424 Schweinfurt. Dieses Unternehmen ist spezialisiert auf den Verkauf und die Montage von Möbelstücken für verschiedene Räume und Bedürfnisse.

Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie Möbel kaufen und gleichzeitig einen Montageservice in Anspruch nehmen können, ist ROLER GmbH & Co. KG eine hervorragende Option. Das Unternehmen bietet zudem einen Lieferservice am selben Tag an, so dass Sie Ihre neuen Möbelstücke so schnell wie möglich genießen können.

Darüber hinaus gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Zugänglichkeit für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Sie können Ihre Möbel auch persönlich im Geschäft abholen, wenn Sie es vorziehen, sich selbst um den Transport zu kümmern.

Bei ROLER GmbH & Co. KG werden Debitkarten als Zahlungsmittel akzeptiert, was Ihnen Flexibilität und Bequemlichkeit bei Ihren Einkäufen bietet. Das Unternehmen hat 204 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5.

Bewertungen von ROLLER GmbH & Co. KG

ROLLER GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Icke 1990
5/5

Mega freundliches Personal, top Preise und tolle Qualität. Bei Reklamationen läuft alles super problemlos, auch wenn man eine gewisse Zeit auf z.B. Ersatzteile warten muss. Dies nimmt man ohne Probleme in Kauf, da es ja an den Herstellern liegt und nicht an Roller.

Weiter so

ROLLER GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Gerlinde Hack
1/5

War nicht zufrieden habe sehr lange auf meine Möbel warten gemüst. Auch die wo die Möbel aufgbaut haben waren nicht gerade freundlich. Hatten dann den Teppich nicht dabei habe dort angerufen da ich dann mein Geld zurück bekommen wollte vom Teppich habe nach 1 Monat dann endlich mein Geld zurück bekommen. Nach mehr maligne anrufen und Brief an Geschäftsführer.

ROLLER GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Eugenia Crispens
1/5

Habe den Fehler gemacht und 2013 Küche beim Roller bestellt, die Küchen Möbel ist prima, nur das Personal ist einfach unglaublich unfreundlich! Habe 2016 Küchenmöbel erweitert und der Berater hat mir nicht ein mal Platz angeboten, ich frage mich als was betrachten die Mitarbeiter die Kundschaft? Ich meine ich Frau und er der Mann!? Und letzte Woche der Gipfel, erstens gehen die an einem vorbei als ob ich Luft wäre. Die Kassiererin an der Kasse, also das Gesicht vom Roller sozusagen, zumindest der Ansprechpartner, ich wollte sie bitten meine Einkäufe zu Seite zu legen und jemanden in die Küchen Abteilungen zu schicken, tja dazu kamm es nicht, konnte nicht ein mal einen Ton dazwischen setzen, es kamm von ihr nur laut und irgendwas von Revision und es geht nicht und ich habe kein Platz da für meine zwei Aufbewahrungsboxen. Habe es versucht telefonisch weiter geben an das Management aber es geht niemand ran. Sind den in Roller Schweinfurt alle Menschen scheu? Was für eine Zeitverschwendung! Wollte meine Nobilia Küche mit neuen Arbeitsplatten auffrischen und zwei Barhocker dazu kaufen, werde mich dann wo anders umschauen müssen.

ROLLER GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Natalia Barbi
1/5

Bin sehr schwer enttäuscht von dem FILIALLEITER erst freundlich und beim bezahlen der Ware ein Preisnachlaß in Wert von 500€ hab mich totall gefreut.
Dann der SCHOCK nach 2 Monate ein Mahnbrief in Wert von 500€ noch zubezahlen. VOLLE VERARSCHE!!!
SOLLEN SICH SCHÄMEN!
BIN SEHR ENTTÄUSCHT!!!
NIE WIEDER BEI DENEN EINKAUEN!!
WENNS NACH MIR GEHEN WÜRDE HÄTTE ICH NICHTMAL 1 STERN GEGEBEN!!!

ROLLER GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Sabine Kretz
1/5

Roller Küche (inkl. Wasserschaden und Versicherungsstreit)
Ich muss als erstes sagen, dass die Küchen Beratung beim Roller Schweinfurt sehr gut war und wir jetzt auch mit unserer Nobilia Küche zufrieden sind.
ABER: Beim Beratungsgespräch fragte ich extra, ob mit Subunternehmen zusammen gearbeitet wird, das wurde verneint. Zwei Monate später, als unsere Küche geliefert wurde stand ein Subunternehmer (Spedition) vor der Tür, der die Küche aufbauen sollte. Es war wohl eine neue Regelung.
Die Terminfindung zum Aufbau war schon schwierig, dann kamen zwei Leute Freitag Mittag und sagten gleich, sie würden nicht fertig werden. Also brauchten wir einen zweiten Termin, den ich erst telefonisch mit dieser Spedition vereinbaren musste. Irgendwann stand die Küche dann und ein paar Tage später tropfte ein Stockwerk drunter Wasser durch die Decke. Dann ging der Hick Hack los. Wer kümmert sich, Roller oder die Spedition... ich telefonierte nur noch, keiner fühlte sich zuständig. Wir gaben das ganze an unsere Versicherung, die sich dann auch mit zwei Versicherungen auseinander setzen musste. Nach 1 Jahr! bekamen wir den Schaden (um dessen Ausbesserung wir uns selber kümmern mussten) ersetzt. Bis heute ist die Küche jedoch nicht richtig angeschlossen. Auf meine Anfragen bekomme ich keine Rückmeldung.
Ich würde dort nie mehr eine Küche kaufen.

ROLLER GmbH & Co. KG - Schweinfurt
Phillip Pflaum
2/5

Ich weis nicht ob es an dem Standort Schweinfurt liegt, oder ob Roller an sich so ist. Aber bei einer Vitrine sollten schon alle Scharniere dabei sein...und die Gummihalterungen für die Glasscheibe wäre auch nicht schlecht. Und dann noch dieses erschreckende Gesicht in den Rollerfilialen...

Mein erster Eindruck: Das freundliche und hilfsbereite Personal aus SW konnte die Bewertung auf 2 Sterne pushen

ROLLER GmbH & Co. KG - Schweinfurt
J
1/5

Sehr schlechte Qualität dann reklamiert man die Teile und wartet 5 Wochen auf die neuen Teile und dann holt man diese ab und bekommt komplett kaputte teile. Furchtbar ich kauf hier nie mehr. ...

ROLLER GmbH & Co. KG - Schweinfurt
John Doe
5/5

Weis gar nicht, was die Leute haben, die nicht zufrieden sind... bisher stets top Beratung, top freundlich, sehr zuvorkommend und wir kaufen wirklich viel bei Roller. Ein Laden in dem wir uns wirklich gut aufgehoben fühlen! 😉

Go up