Radcult GmbH & Co KG - Wolfurt

Adresse: Kellhofstraße 6, 6922 Wolfurt, Österreich.
Telefon: 557471342.
Webseite: radcult.com.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 144 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Radcult GmbH & Co KG

Das Unternehmen Radcult GmbH & Co KG ist ein Fahrradgeschäft, das sich in der Kellhofstraße 6, 6922 Wolfurt, Österreich, befindet. Die Adresse ist einfach zu finden und das Geschäft verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet.

Die Spezialität von Radcult GmbH & Co KG ist der Verkauf und die Reparatur von Fahrrädern. Wenn Sie also auf der Suche nach einem neuen Fahrrad sind oder Ihr aktuelles Fahrrad repariert werden muss, ist Radcult GmbH & Co KG die richtige Adresse für Sie. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrrädern für verschiedene Zwecke und Bedürfnisse. Ob Sie ein Fahrrad für den täglichen Weg zur Arbeit, für Ausflüge am Wochenende oder für sportliche Aktivitäten suchen, bei Radcult GmbH & Co KG werden Sie sicher fündig.

Das Unternehmen verfügt über ein kompetentes und freundliches Team von Mitarbeitern, die Sie gerne bei der Auswahl des richtigen Fahrrads beraten und Ihnen bei eventuellen Reparaturen helfen. Radcult GmbH & Co KG bietet zudem verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Radcult GmbH & Co KG hat 144 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Dies zeigt, dass die Kunden zufrieden sind und das Unternehmen einen guten Ruf hat. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Fahrradgeschäft sind, sollten Sie Radcult GmbH & Co KG in Betracht ziehen.

Bewertungen von Radcult GmbH & Co KG

Radcult GmbH & Co KG - Wolfurt
kj reidl
1/5

Kein Servicetermin zu bekommen! Bereits vor 2 Monaten haben wir uns online um einen Service-Termin bemüht. Auch nach mehrfacher Nachfrage per E-Mail und telefonisch wurde uns bis heute noch kein Terminvorschlag gemacht.

Fazit: Ihr könnt dort ein Rad kaufen, reparieren müsst ihr aber selbst. Das ist umso ärgerlicher, als Cube-Ersatzteile nicht zu bekommen sind.

Radcult GmbH & Co KG - Wolfurt
Bananna
1/5

Leider enttäuschende Erfahrung.
Ich wollte den lokalen Handel unterstützen und meine neuen Laufräder beim Radhändler ums Eck bestellen.
Nachdem der versprochene Liefertermin überschritten war und ich noch immer nicht gehört hatte, erkundigte ich mich und musste dann erfahren, dass sich der Liefertermin auf unbegrenzte Zeit verschoben hatte.
Sehr schade. Kann aber mal passieren. Eine unaufgeforderte Information darüber wäre aber ein Muss!
Jetzt hab ich die Laufräder doch online bestellt, dann dort sind sie lieferbar.

Radcult GmbH & Co KG - Wolfurt
Manfred Benz
4/5

Gute Werkstatt sehr kompetent, leider haben Sie bis dato noch nicht die Partnerschaft für den Reparaturbonus den es schon länger in Österreich für Fahrräder gibt, könnten Sich sehr viele Leute viel Geld ersparen

Radcult GmbH & Co KG - Wolfurt
David
1/5

Sehr unfreundliches Werkstattpersonal… Da gehe ich lieber zu Fahrradläden wo man auch ernst genommen wird und nicht arrogant angeredet wird. Leider überhaupt nicht zu emepfehlen

Radcult GmbH & Co KG - Wolfurt
Moni
5/5

Heute Morgen zum Service gebracht, am Abend war mein E-Bike schon fertig. Service wurde echt super gemacht, neue Kette rauf und sogar noch geputzt. Also von mir aus klare 5-Sterne, danke euch ☺️?

Radcult GmbH & Co KG - Wolfurt
J
1/5

Leider schlechte Erfahrungen gemacht: uns wurde versprochen, der erste Service mit dem gekauften Fahrrad sei inklusive. Bei Anmeldung zum Service wurde uns dann mitgeteilt, dies würde nur für das erste Jahr gelten, was uns nicht bekannt war. Es ist ca 1,5 Jahre alt, also auch nicht Jahre her. Würde dort nie wieder ein Fahrrad kaufen. Schade. So geht man nicht mit Kunden um.

Als uns das Fahrrad ausgeliefert wurde, wurde es uns zudem mit zerkratzten Ringen am Lenker ausgeliefert. Es wurde uns versprochen, die Ringe nachzuliefern. Das passierte leider nicht, erst nach mehrmaliger Erinnerung kamen dann neue zerkratzte Ringe an. Daraufhin mussten wir nochmals vorbei fahren um Ringe abzuholen. Das war die Vorgeschichte, der verweigerte Service nun der glorreiche Abschluss. Finger weg!

Radcult GmbH & Co KG - Wolfurt
sGoolge Konto
1/5

Wir waren vor knapp 5 Wochen vor Ort um ein E-Bike auszusuchen, keine Rückmeldung seitens des Händler bisher welcher meinte er meldet sich in 2-3 Wochen.
Muss ich noch nachrennen um meine 4-5 Tausend Euro ausgeben zu dürfen? Unverständlich.

Radcult GmbH & Co KG - Wolfurt
Christoph
5/5

Servicetermin ausgemacht, Fahrrad zum vereinbarten Termin gebracht, zum vereinbarten Termin wieder abgeholt. Fahrrad läuft wieder wie neu. Weiter so!

Go up