PIERER New Mobility Deutschland GmbH - Schweinfurt

Adresse: Karl-Götz-Straße 8, 97424 Schweinfurt.
Telefon: 09721291490.

Spezialitäten: Hersteller, Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von PIERER New Mobility Deutschland GmbH

PIERER New Mobility Deutschland GmbH ist ein Hersteller und Geschäftsstelle mit Firmensitz in Schweinfurt, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich das Unternehmen in der Karl-Götz-Straße 8, 97424 Schweinfurt. Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, können Sie die Nummer 09721291490 wählen.

PIERER New Mobility Deutschland GmbH bietet eine Reihe von Spezialitäten im Bereich der Mobilität an. Als Hersteller ist das Unternehmen auf die Produktion von Produkten und Dienstleistungen im Mobilitätssektor spezialisiert. Die Firma ist bekannt für ihre Innovation und Qualität in der Herstellung von Mobilitätslösungen.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es zu einer behindertenfreundlichen Einrichtung macht. Wenn Sie das Unternehmen persönlich besuchen möchten, können Sie sich darauf verlassen, dass es barrierefrei ist.

Laut Google My Business hat PIERER New Mobility Deutschland GmbH derzeit 23 Bewertungen, was auf eine gewisse Anzahl von Kunden und Interessenten hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3/5, was darauf hindeutet, dass das Unternehmen einige zufriedene Kunden, aber auch Raum für Verbesserungen hat.

Insgesamt ist PIERER New Mobility Deutschland GmbH ein Unternehmen mit Fokus auf die Herstellung von Mobilitätslösungen. Mit seiner behindertenfreundlichen Einrichtung und seiner Präsenz in Schweinfurt ist es eine interessante Option für alle, die auf der Suche nach innovativen und qualitativ hochwertigen Mobilitätslösungen sind.

Wenn Sie mehr über PIERER New Mobility Deutschland GmbH erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet. Darüber hinaus können Sie sich über die Kontaktmöglichkeiten informieren und direkt mit dem Unternehmen in Verbindung treten.

Bewertungen von PIERER New Mobility Deutschland GmbH

PIERER New Mobility Deutschland GmbH - Schweinfurt
André U.
1/5

Ich habe mir im Mai 2023 ein Liteville 4one Limited bei der Jonito GmbH bestellt, es komplett bezahlt aber bis heute nicht erhalten.
Auf meine zahlreichen Nachfragen bzgl. eines Auslieferungstermins wurde ich immer wieder vertröstet und auf angebliche Lieferschwierigkeiten seitens Liteville/Pierer GmbH hingewiesen.
Bis Heute ist das bestellte Bike laut dem nunmehr insolventen Verkäufer der Jonito GmbH nicht von Liteville/ Pierer GmbH geliefert worden!

Bei Anfragen per Mail (telefonisch ist es nicht mehr möglich) wird man natürlich entweder weiterhin vertröstet oder man bekommt gar keine Antworten mehr.

Trotz Insolvenz der Jonito GmbH werden die Bikes auf der Internetseite von Liteville immer noch angeboten!!! Wie ist das denn möglich?

Also aufpassen, und auch zukünftig keine Bikes mehr von Liteville/ Pierer GmbH über die Jonito GmbH oder andere Händler von Liteville bestellen….es kann anders kommen als man denkt und darüber hinaus wird man belogen und betrogen !
Das Geld ist wahrscheinlich weg und Bike wird jetzt auch nicht mehr ausgeliefert !
Der Kunde ist wie immer der Dumme…!

PIERER New Mobility Deutschland GmbH - Schweinfurt
Miladin Misic
1/5

Ich habe über einen Händler 2019 ein Husquarna Mountaincross LTD dieser Firma gekauft..
Vor knapp einem Jahr musste es zur Reparatur bezüglich der Ladebuchse eingesendet werden. Diese hat nicht mal die Garantiezeit gehalten. Das System war bei Regen und Feuchtigkeit nicht mehr funktionsfähig ..nach dem ich das Fahrrad nach 1,5 Monaten wieder bekommen habe musste ich Feststellen, dass die Buchse im Werk Zwar ersetzt wurde ,Aber nicht funktionsfähig ist. Entsprechend musste ich nun immer den Akku herausnehmen um es zu laden. Ich war da schon sprachlos das im Werk wohl keine Ausgangskontrolle und Funktionsüberprüfung der angeblich Reparierten Lade- Buchse gemacht wurde. Nun ist auch noch das Schloss kaputt, entsprechend mein Akku nicht mehr einsetzbar.

Ich habe das Fahrrad vor 2 Monaten zum Handler gebracht, damit es zur erneuten Reparatur eingeschickt wird.
Der Hersteller hat es bis zum Heutigen Tage nicht geschafft das Fahrrad zur Reparatur zu beanstanden und einen Auftrag zur Abholung zu veranlassen. Sowohl mein Händler als auch ich haben mehrmals versucht den Kontakt auf zu nehmen und werden nur hingehalten.....und nichts Passiert. Ich bin sehr enttäuscht und schockiert, das ich für einen Preis von 4500 Euro keinerlei Service oder Qualität von dieser Firma erwarten kann !!!. Mir bleibt nun keine andere Wahl, werde nun über meinen Rechtschutz zu handeln.....kann keinem Empfehlen ein Fahrrad dieser Firma oder von Husqvarna zu kaufen !!!! Fühle mich hier wirklich um mein Geld betrogen !!

PIERER New Mobility Deutschland GmbH - Schweinfurt
M HH
2/5

Erstmal drei Sterne. Mal sehen ob es mehr oder weniger werden, hoffe aber mehr. Ich habe heute am 20.05.2020 mein Husqvarna MC5 wegen wiederkehrenden E010 und E020 Fehlern eingeschickt. Vorher hatte ich schon einen defekten Dämpfer nach 400 Km und nach 800 Km eine defekte Kassette, obwohl ich immer schön brav schalte und es nicht über den Motor regel. Das könnte auch Pech sein, denn dort steckt PEXCO ja auch nicht drinn. Hauptsächlich nutze ich das Rad für den Weg zur Arbeit und am Wochenende mal in den Wald. Es gibt keine extremen Sachen also. Wenn das Rad läuft ist es Klasse. Meine Frau findet das Rad richtig gut und möchte es sich auch kaufen was allerdings auch von meinen Erfahrungen abhängt. Dennoch bin ich bis jetzt eher etwas entäuscht. Das Rad ist mein Autoersatz, hat eine Menge Geld gekostet und steht mir schon wieder nicht zur Verfügung. Den weiteren Verlauf werde ich hier dokumentieren.

Nachtrag....
Das Rad ist im angemessenen Zeitraum repariert zurückgekommen. Es wurde eine neue Dichtung verbaut und die Fehler traten nicht mehr auf. Allerdings hat es über den Sommer kaum geregnet und die Qualität der Arbeit wird sich jetzt ab Herbst zeigen. Was mich jedoch massiv geärgert hat war die scheinbar ruppige Behandlung bei der Instandsetzung. Die Klingel war verbogen und damit unbrauchbar ( 19.50€ ), drei heftige Lackschäden, und ein verbogenes Schaltwerk. Ich habe mich bei meinem Händler gemeldet und warte bis heute auf eine Reaktion die wohl nicht mehr kommen wird.
Das nächste Rad ist sicher nicht aus dem Hause Pexco und meine Frau hat sich nach der Erfahrung ein Haibike für knapp über 6000 Euro gekauft. Soviel dazu.

PIERER New Mobility Deutschland GmbH - Schweinfurt
Matthias Ziegler
1/5

Raymon Hardray Nine 4.0, Rahmenbruch an der Sattelstange nach ca. 3 Monaten bei gewöhnlichem Gebrauch. Händler Auskunft nach Schadenprüfung durch den Herstellers, „keine Gewährleistung Ansprüche“ da ich 1 cm Größer bin als die Hersteller Empfehlung für den Rahmen. (Kulanzangebot). Kontakt zum Hersteller kann nicht hergestellt werden. Letztendlich 84 % Kaufpreiserstattung!

PIERER New Mobility Deutschland GmbH - Schweinfurt
Hermann Hess
1/5

Ich habe 2 Husqvarna GT 6 2019 für meine Frau und mich bei einem Händler in HN gekauft. Für mein Bike Kurzversion:

Immer wieder Fehler E010 und E020 in Kombination. Erst Softwareupdate, dann Akkutausch nun wohl Tausch des gesamten Bikes. Es müssen jedoch noch Dichtungen nachgerüstet werden, nun warten auf den Dichtungssatz, der angeblich per Express Versand unterwegs ist...

Fazit: Saison bald vorbei, wochenlanges warten, das bei einem Bike weit jenseits der 4.000.-. Da habe ich andere Ansprüche. Da muss das Bike nicht erst Wochen später kommen. Da erwarte ich einen viel besseren Service beim Hersteller.

Das Bike an sich, wenn es denn tut, macht Laune. Daher auch noch die gut gemeinten 2 Sterne.

EDIT: Das Ersatzrad steht mittlerweile auch wieder in der Werkstatt, es geht immer grundlos aus. Daher auch der letzte Stern weg. Ich komme mir vor, wie der kostenlose Tester für diese Firma. Die Elektronik funktioniert nicht und ist nicht ausgereift. Meine Empfehlung: Rad über 4.000.-€, Finger weg.

PIERER New Mobility Deutschland GmbH - Schweinfurt
Dirk Hupfeld
2/5

Husqvarna MC8 2019 UVP 6199€.

Mir war anfangs nicht klar was hinter "Next Level e Mobility" steckt.
Nach 9 Monaten mit diesem Produkt bleibt nur:

Fette Preise, schmale Qualität...

Der Name Husqvarna erfüllt hier nicht die Qualität wie ich sie von Motorsägen und Rasenmähern gewohnt bin. Auch der Sevice scheint hier irgendwie noch in den Kinderschuhen zu stecken. Bei solchen Preisen sollte da eigentlich mehr drin sein...

Lösungen zur beidseitigen Zufriedenheit werden hier nicht unbedingt angestrebt, man leugnet oder ignoriert. Letztendlich wird man auf den Händler verwiesen der aber die konstruktiven Mängel nicht beseitigen kann.

Sicherlich ist man bemüht mit Upgrades einige Mängel zu beheben, doch nicht immer mit Erfolg.

1 Stern für die schicke Optik
(wenn einem die Lackfehler und Transportschäden kein Dorn im Auge sind)

1 Stern für das gute Fahrverhalten
(wenn es denn mal fehlerfrei ist)

PIERER New Mobility Deutschland GmbH - Schweinfurt
Jens P
1/5

Hallo,

ich habe dierekt bei R Raymon eine Frage zum Rahmen bzw.zum Verlauf der innenliegenden Bremsleitungen gestellt.
Es kommt absolut keine Reaktion auf Emails.
Bei Anrufen wird immer auf den Händler/Verkäufer verwiesen.
Oftmals haben solche Leute keine Ahnung, weil sie nur als Verkäufer ohne Fachwissen angestellt sind.

Schade, keine Service

PIERER New Mobility Deutschland GmbH - Schweinfurt
Bruno Reif
1/5

Auf meine Anfrage zum neuen Yamaha Motor per Mail wurde überhaupt nicht reagiert, daraufhin telefonisch nachgefragt konnte mir auch keiner Auskunft geben.
Komischer Laden

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