PIEHLER Garten,- Forst- Landtechnik & eBike - Schnaittenbach

Adresse: Kemnath 32, 92253 Schnaittenbach.
Telefon: 096042267.
Webseite: piehler-kemnath.de.
Spezialitäten: Rasenmäher-Reparaturdienst, Fahrradgeschäft, Heimwerkerfachhandel, Landmaschinen-Reparaturdienst, Rasenmäher-Fachhandel.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von PIEHLER Garten,- Forst- Landtechnik & eBike

PIEHLER Garten,- Forst- Landtechnik & eBike - Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schnaittenbach

Die Firma PIEHLER Garten,- Forst- Landtechnik & eBike ist ein renommiertes Unternehmen in Schnaittenbach, das sich durch eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten auszeichnet. Mit Spezialitäten wie einem Rasenmäher-Reparaturdienst, Fahrradgeschäft, Heimwerkerfachhandel, Landmaschinen-Reparaturdienst und Rasenmäher-Fachhandel bietet PIEHLER ein umfassendes Angebot für Garten- und Landwirtschaftsfreunde (Spezialitäten: Rasenmäher-Reparaturdienst, Fahrradgeschäft, Heimwerkerfachhandel, Landmaschinen-Reparaturdienst, Rasenmäher-Fachhandel).

Die Adresse des Unternehmens lautet Kemnath 32, 92253 Schnaittenbach. Sie ist leicht zu finden und bietet eine günstige Lage für Kunden aus der Umgebung (Adresse: Kemnath 32, 92253 Schnaittenbach).

Das Unternehmen ist telefonisch unter der Nummer 096042267 erreichbar (Telefon: 096042267). Für weitere Informationen und Details können Interessenten die Website des Unternehmens besuchen: piehler-kemnath.de (Webseite: piehler-kemnath.de).

PIEHLER Garten,- Forst- Landtechnik & eBike hebt sich durch seine barrierefreien Eigenschaften hervor. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz, Sitzgelegenheiten und WC (Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC). Zudem ist das Unternehmen als LGBTQ+-freundlich und sicherer Ort für Transgender bekannt (LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender).

Das Unternehmen hat insgesamt 78 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5 (Bewertungen: 78, Durchschnittliche Meinung: 4.6/5). Diese hohe Bewertung zeugt von der hohen Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und Produkten.

Bewertungen von PIEHLER Garten,- Forst- Landtechnik & eBike

PIEHLER Garten,- Forst- Landtechnik & eBike - Schnaittenbach
Erik Friedel
5/5

Habe bei Piehler eine Husky 445 bestellt und bin sehr zufrieden.
Preis war nach etwas Suche der niedrigste auf dem deutschen Netz, Säge wurde montiert, getestet, eingestellt und dann schnell versandt. Auf Anfragen gab es schnell präzise Antworten. Merci.

PIEHLER Garten,- Forst- Landtechnik & eBike - Schnaittenbach
Nicole Baierl
5/5

TOPP! Es geht doch nichts über ein Fachgeschäft, das weiß, was es tut und eine super Beratung liefert. Ersatzteile sind erhältlich und man hat einen ECHTEN Menschen als Ansprechpartner bei Fragen!

PIEHLER Garten,- Forst- Landtechnik & eBike - Schnaittenbach
Volker Bauer
5/5

Nachdem ich etliche Online-Angebote abgesucht habe, fand ich im Shop von Fa. Piehler endlich was ich gesucht habe. Markenersatzteile für meine Husqvarna Motorsense mit schneller Lieferung und sehr lobenswertem Verpackungskonzept. Komme gerne auf euch zurück!

PIEHLER Garten,- Forst- Landtechnik & eBike - Schnaittenbach
Bernd Schardt
5/5

Ladegerät für e Bike gekauft. Bester Preis,schneller Versand. Professionell.

PIEHLER Garten,- Forst- Landtechnik & eBike - Schnaittenbach
Anke Paetzold
1/5

Wollte heute eine Bestellung aufgeben, habe aber gelesen von einer Rezension das bei einer Rücksendung 15% vom Kaufpreis abgezogen werden, plus die Versandkosten. Was ist das für ein Geschäftsmodell? Sehe deshalb von einer Bestellung ab. Werde hier nix bestellen.

PIEHLER Garten,- Forst- Landtechnik & eBike - Schnaittenbach
Rolf Kellner
1/5

Schlimmster Onlineshop!! Absolute Frechheit!! Aufpassen wer hier bestellt. Rücksendung auf eigene Kosten. War bei mir DHL 6.99€ Die Versandkosten bei Bestellung werden auch einbehalten zuzüglich 15% Einlagerungsgebühren!! Mir wurden 12.60€ zuzüglich 4.95€ abgezogen! Dazu kommen noch 6.99€ DHL Rücksendekosten die man auch noch selber tragen muss.
Somit hat mich eine Rücksendung bei diesem Laden 24.54€ gekostet bei einem Warenwert von 84€. Bestellt wurde ein Husqvarna Helm der einfach nicht passte und mich 12.60€ Einlagerungsgebühr kostete um wieder ins Regal gestellt zu werden.Für mich unfassbar und Frech!! Nie wieder!!! Ich bin definitiv Abgezockt worden! Fakt!

Nachtrag gerade wurde auf meine E-mail geantwortet mit der Aussgage das es ein grosser Aufwand sei den Helm wieder einzulagern...also ins Regal stellen... deshalb würden Einlagerungsgebühren von 15% erhoben und dies würde auch in den AGB stehen..Aber warum werden auch noch Versandkosten für Hin und Rücksendung einbehalten?Hier wird bei einer Rücksendung alles auf dem Rücken des Kunden ausgetragen! Kundenfreundlich geht anders!!! Und mal ehrlich wer liest die AGB vor einer Onlinebestellung?

PIEHLER Garten,- Forst- Landtechnik & eBike - Schnaittenbach
Galaxy S 20
1/5

Das ist meine erste Rezession die ich schreibe! Aber in diesem Fall kann ich einfach nicht anders!
Ich hatte mich für einen Rasentraktor interessiert und diesen auch vor kurzem besichtigt.
Da ich zur Zeit noch einen Balkenmäher habe, wollte ich diesen beim Kauf eines Rasentraktors drangeben.
Als ich nach ca. 1 Woche nachfragte, wurde mir ein durchaus akzeptables Angebot für meinen Balkenmäher gemacht!
Für den Rasentraktor sollte ich jedoch plötzlich 650 € mehr bezahlen.
Das ganze wurde als Computerfehler abgetan!
Für diesen Preis wäre ich nie nach Kemnath gefahren, und hätte mir auch kein Angebot machen lassen.
Da kommt man sich ganz schön verarscht vor!

Alfred L.

PIEHLER Garten,- Forst- Landtechnik & eBike - Schnaittenbach
Henniee Heftig
1/5

Nachdem ich dort schon für mehrere hundert Euro erfolgreich eingekauft habe, war es zuletzt leider nichts mehr. Eine Lieferfrist wurde nicht eingehalten, auf meine telefonische Rückrufbitte nicht geantwortet, die Mails nach 1 Woche erst. Und für den "Personalmangel" soll ich nun die Portokosten tragen. Nee - Hier bestelle ich nie wieder.

PS nach Kommentar von Phieler: Ein paar Tage später. Aha. Vor Paypal wurde behauptet es läge an einem nicht lagernden Teil, welches allerdings erstattet wurde. Vielleicht sollten Sie das mit dem Onlineverkauf besser lassen?!
Es kann sich ja jeder über diese "Kulanz" sein eigenes Bild machen. Ich nicht mehr.

Go up