Piaggio Center Thoma - Lörrach

Adresse: Brückenstraße 8, 79541 Lörrach, Deutschland.
Telefon: 762152275.
Webseite: piaggio-center-thoma.de.
Spezialitäten: Motorradhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 120 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Piaggio Center Thoma

Das Piaggio Center Thoma in Lörrach ist ein bekannter und angesehener Motorradhändler mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche. Das Unternehmen befindet sich an einer bequemen Lage in der Brückenstraße 8, 79541 Lörrach, Deutschland. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Ihren Komfort.

Das Piaggio Center Thoma bietet eine breite Palette an Motorrad-Marken und -Modellen für jeden Geschmack und jedes Budget. Hier können Sie die neuesten Modelle von Piaggio, Vespa, Aprilia und Moto Guzzi entdecken und ausprobieren. Das Unternehmen ist stolz darauf, eine offizielle Vertretung dieser italienischen Motorrad-Hersteller zu sein und bietet daher eine große Auswahl an Originalzubehör und -ersatzteilen an.

Das Unternehmen verfügt über ein kompetentes und freundliches Team von Verkaufs- und Servicemitarbeitern, die Ihnen gerne bei der Auswahl des richtigen Motorrads und bei der Wartung Ihres Fahrzeugs behilflich sind. Das Piaggio Center Thoma bietet auch Finanzierungs- und Leasingoptionen an, um Ihnen den Kauf Ihres Traummotorrads zu erleichtern.

Eine weitere Stärke des Piaggio Center Thoma ist die Möglichkeit, kontaktlos mit verschiedenen Zahlungsmethoden zu bezahlen. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Piaggio Center Thoma hat 120 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5. Kunden schätzen besonders den hervorragenden Kundenservice, die breite Auswahl an Motorrad-Modellen und die kompetente Beratung durch das Serviceteam.

Bewertungen von Piaggio Center Thoma

Piaggio Center Thoma - Lörrach
Robert Koch
1/5

Ich hatte meine Piaggio Beverly Cruiser 500 Bj. 2007 zum Service dort. Hatte mitgeteilt das der Roller sporadische Aussetzter hat.
Als ich der Roller wieder holte hat mich erst einmal der Preis geschockt…..Ölwechsel, Lenkkopflager einstellen, neue Software aufgespielt und vordere Felge auswuchten….knapp 520€!!!
Davon sind 340€ Arbeitskosten….. das kostet mein Audi a6 4g nicht einmal.
Ok….dann losgefahren, mit müh und Not zuhause angekommen, angerufen, Roller wieder zurück. Am nächsten Tag wieder in der Werkstatt angekommen…..“wir haben nichts gefunden „….. ich wieder auf den Roller und los…..wieder Aussetzer…hat dann wohl keinen mehr interessiert……also stotternd nach Hause gefahren. Am nächsten Tag Serviceklappe geöffnet und gesehen das der Stecker der Einspritzdüse gebrochen war. Eine neue bestellt und eingebaut….Zeit dafür ca. 10 min. Und siehe da er läuft und läuft…ohne einen einzigen Ausfall.
Für eine Werkstatt mit „40“ Jahren Erfahrung hätte das wohl erkennen sollten.
Also ehrlich……ich werde dort keinen Service mehr machen lassen da ich einen Ölwechsel und ein paar Kleinigkeiten in Zukunft selber machen werde…..
Ein Stern weil weil ich sonst keinen Beitrag erstellen kann……aber eigentlich Null ⭐️.

Piaggio Center Thoma - Lörrach
stephan willi
5/5

Top zufrieden mit der Arbeit an meinem Audi. War durch die MFK gefallen, weil der Partikelfilter nicht mehr funktionierte. Audi in Binzen wollte 5000Euro für die Reparatur, was sich für das ältere Auto kaum noch lohnte.
Ein Ersatzteil konnte ich dann im Internet für 500 kaufen und die Werkstatt hat es für 500 eingebaut. MFK bestanden und seit über einem Jahr alles tiptop.

Piaggio Center Thoma - Lörrach
De Wa
5/5

Sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Meine 300er wurde fachkundig betreut. Ganz toll, ich war begeistert.!*

Piaggio Center Thoma - Lörrach
Jens Müller
5/5

Kompetente Werkstatt, Freundliche Mitarbeiter im Verkauf und in der Werkstatt. Preiswert und sehr gut! Jederzeit und gerne wieder!

Piaggio Center Thoma - Lörrach
Seraina Fröhlicher
5/5

Ich habe meine Vespa Primavera zum Service gebracht und bin super zufrieden. Ich kann die Garage wärmstens weiterempfehlen

Piaggio Center Thoma - Lörrach
Katharina Bonk
5/5

Insbesondere wegen der Werkstatt extremst positiv zu bewerten.
Das Team macht so ziemlich alles möglich, um den Kunden (nicht nur zufrieden,) glücklich zu machen
Stets engagiert
Wenn es ginge, ich gäbe 10 Sterne, wie der Chef sich schon für meinen Roller angestrengt hat. Das macht nicht jeder

Piaggio Center Thoma - Lörrach
J S (Jurka)
1/5

Ich rate dringend davon ab ein Neufahrzeug der Marke Piaggio zu kaufen, ein Garantiefall bedeutet 3 Monate kein Fahrzeug, kein Ersatzfahrzeug und ein Haufen Ärger. Ich war immer freundlich und wurde wirklich nur schikaniert.

Im Juni 2022 kaufte ich bei einem Händler in Bayern eine Vespa GTS 300 Supertech für € 7000.00. Der Händler versicherte mir, dass ich bei einem Garantiefall zu jedem offiziellen Piaggiohändler gehen kann, um die Vespa reparieren zulassen, sofern die alle Service-Intervalle eingehalten wurden. Selbstverständlich liess ich den ersten Service durchführen. Leider das leider hier. Nach dem ersten Service blieb ich stehen, weil die Öllampe brannte und der Motor nicht mehr startet. Als ich Öl nach kippte, lief die Kiste wieder. Ich fuhr zu dieser Werkstatt hier und fragte, was das sein kann. Die Antwort, der schluckt Öl. Das Fahrzeug hatte 1500 km runter… Am 10. Mai 2022 blieb ich dann wieder stehen, ich schob das Fahrzeug zum besagten Händler, welcher mir erklärte, dass ich gar nicht meinen brauche, dass das Fahrzeug innerhalb der nächsten 3 Wochen repariert wird, schliesslich habe ich es ja nicht bei ihm gekauft. Der Händler vor Ort gab mir dann einen Termin am 23. Juni 2022 (6 Wochen später), mit der Aufforderung, dass ich das Fahrzeug bereits am 22. Juni 2022 vorbeibringen müsse, sodass es am Folgetag repariert werden kann. Das Fahrzeug durfte ich natürlich nicht dort stehen lassen, weil der Händler keinen Platz hatte, sondern musste es wieder mitnehmen. Ich habe selbstverständlich im Umkreis von 100 km andere Händler gefragt, ob diese den Fall annehmen und die Reparatur übernehmen. Negativ, kein Händler möchte einen Garantiefall reparieren, wenn das Fahrzeug nicht dort gekauft wurde, obwohl Piaggio gross damit wirbt! Am 22. Juni 2022 gab ich dann das Fahrzeug beim Händler zur Reparatur im Rahmen der gesetzlichen Garantie ab. Als ich am 6. Juli 2022 noch keine Rückmeldung erhielt, rief ich an, um mich nach dem Sachstand des Fahrzeugs zu erkundigen. Am Telefon bekam ich mitgeteilt, dass mir hierzu keine Auskunft erteilt werden kann. Auch nach mehrfachen Nachfragen sagte die Dame am Telefon „es tut mir leid, ich kann Ihnen dazu keine Auskunft geben“. Mein Fahrzeug, mit dem Kilometerstand von 1600 km, also so gut wie neu stand bei diesem Händler und er gab mir keine Auskunft. Selbstverständlich habe ich mich schon im Mai wegen der langen Wartefrist auf einen Termin bei Piaggio Deutschland beschwert, welche sagten, dass sie eine Lösung erarbeiten werden und sich zurückmelden werden. Selbstverständlich bekam ich keine Rückmeldung. In den folgenden Wochen rief ich ca. 12 Mal bei Piaggio Deutschland an und fragte, ob das normal ist, so mit den Kunden umzugehen. Ich fragte, ob ich wenigstens ein Ersatzfahrzeug bekomme, da ich auf das Fahrzeug angewiesen bin. Nein. Auch das interessiert bei Piaggio niemanden, anstatt eines Ersatzfahrzeuges bekam ich auf alle 12 Gespräche nicht einmal die versprochene Rückmeldung. Also konsultierte ich einen Anwalt, welcher mir dazu riet, den Händler zur zeitnahen Reparatur aufzufordern. Prompt 3 Tage später (26. Juli 2022) rief die Dame aus dem Büro Thoma an und sagte, ich kann das Fahrzeug holen. Dann kam die nächste Frechheit, ich sollte dafür zahlen, dass zu viel Öl im Fahrzeug war. Zudem war das Fahrzeug völlig verschmutzt, weil es natürlich 5 Wochen draussen stand bei Wind und Wetter. Ich habe es bezahlt (rund 30 €), um mit der Sache abzuschliessen. Zum Glück habe ich das Fahrzeug nicht hier gekauft. Keinen Cent werde ich hier zukünftig bezahlen. Habe jetzt direkt die Vespa verkauft, dass ich nie wieder mit Piaggio zu tun haben muss.

Piaggio Center Thoma - Lörrach
Theodor Müller
1/5

Ich würde diesen Händler keinem Empfehlen! Ich hatte einen Garantiefall und wurde sehr unfreundlich behandelt. Ich musste 6 Wochen Wochen auf einen Termin warten und als ich das Fahrzeug brachte ging es nochmal 4 Wochen. Am Telefon sagte man mir, man könne mir nicht mitteilen weshalb es dauert. Das empfand ich als sehr unangenehm. Als ich dann in Absprache mit einem Advokaten eine Frist setzte ging es plötzlich nur noch 2 Tage. Das Fahrzeug war zudem sehr schmutzig, und einzelne Schrauben begannen zu rosten, weil das Fahrzeug die ganze Zeit draußen gestanden hat. Anschließend berechnete man mir den Ölwechsel, an welchem es angeblich lag. Ich bin äußerst unzufrieden und habe anschließend meine Vespa verkauft, da ich hier nie wieder hin gehen wollte.

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