Peter Hilb e.K - Limburg an der Lahn

Adresse: In d. Schwarzerde 5, 65549 Limburg an der Lahn, Deutschland.
Telefon: 643172045.
Webseite: peter-hilb.de.
Spezialitäten: Motorradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 98 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Peter Hilb e.K

Peter Hilb e.K. ist ein renommiertes Motorradgeschäft, das an der Adresse In d. Schwarzerde 5, 65549 Limburg an der Lahn, Deutschland, zu finden ist. Wenn Sie nach dem Unternehmen suchen, können Sie es leicht unter der Telefonnummer 643172045 erreichen. Die offizielle Webseite des Unternehmens lautet peter-hilb.de.

Das Unternehmen ist für seine Spezialisierung auf Motorradverkäufe und -dienstleistungen bekannt. Wenn Sie also auf der Suche nach einem neuen Motorrad sind oder Reparaturen und Wartungen für Ihr aktuelles Fahrzeug benötigen, ist Peter Hilb e.K. eine ausgezeichnete Wahl.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz. Darüber hinaus akzeptiert Peter Hilb e.K. Kreditkarten als Zahlungsmethode.

Eine weitere bemerkenswerte Eigenschaft des Unternehmens ist die Möglichkeit, Ihre Bestellung im Geschäft abzuholen. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, Ihre online getätigte Bestellung bequem im Geschäft abzuholen, was eine schnelle und einfache Abholung Ihrer Artikel gewährleistet.

Peter Hilb e.K. hat insgesamt 98 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung des Unternehmens beträgt 4.5/5, was ein hervorragendes Ergebnis ist.

Bewertungen von Peter Hilb e.K

Peter Hilb e.K - Limburg an der Lahn
Sunil W
5/5

Peter ist einer der besten Motorrad sowie Reparaturverkäufer den ich je kennengelernt habe. Er ist perfekt in seinem Job. Peter berechnet die Teile genau und bietet seinen Service mit einem großartigen menschlichen Herzgefühl an. Ich war schon oft dort und er nimmt sich immer viel Zeit für ein freundliches und ruhiges Gespräch. Um genau zu verstehen, was der Kunde meint und möchte. Damit er genau weiß, was der Kunde braucht. Er führt ein brillantes Motorradservice-Center.

Peter Hilb e.K - Limburg an der Lahn
Marcell Bunzel
5/5

War mit meiner BMW R1200RT in der Werkstatt zum Ventilspiel überprüfen und einstellen und noch andere Sachen. Alle arbeiten wurde ordnungsgemäß erledigt. Das Preis Leistung Verhältnis passt auch.
Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Das kann ich von manchen anderen Werkstätten nicht behaupten.

Peter Hilb e.K - Limburg an der Lahn
Linus Becker
5/5

Mit das beste Fahrzeughaus, was ich kenne.
Jederzeit wieder.

Peter Hilb e.K - Limburg an der Lahn
Jolly Jumper
2/5

Liebe Leute, lang ist es inzwischen her aber ich wollte es doch noch loswerden:

es hat alles so schön angefangen. Termin vereinbart, etwas vor der Zeit da gewesen und bald kam auch schon der Chef persönlich. Für die bevorstehende 1000 km Inspektion meiner Vespa GTS 300 wurde mir dann sogar das Privatfahrzeugs vom Inhaber zur Überbrückung gegeben.
Aber dann: neben der 1000 km Inspektion (Kilometerstand bei Abgabe 999) Sollte auch noch eine Kalibrierungsfahrt gemacht werden. Nach etwa anderthalb Stunden habe ich dann im strömenden Regen den Weg zurück angetreten um mein Fahrzeug aus der Inspektion zu holen. Empfangen wurde ich von einem Tief in Privatgespräche verstrickten Verkäufer (?), welchem ich zunächst einmal einige Minuten bei seinem privaten Gespräch zu hören durfte. Nach Beendigung kam dann auch gleich ich an die Reihe. Mit einem saloppen „da kommt ja das Fahrzeug vom Chef zurück das ist denn die Abholung der Inspektion“ ging’s auch sogleich ans bezahlen. Auf dem Weg zum Kassengerät wurde mir mitgeteilt dass leider nicht alle Arbeiten erledigt werden konnten. Aufgrund des schlechten Wetters war eine Kalibrierungsfahrt nicht möglich „Bei dem Wetter schicke ich doch mal den Mechaniker nicht vor die Tür“. Gerne darf ich aber noch einmal vorbeischauen. Dies habe ich spontan verneint was der guten Stimmung sicherlich nicht zuträglich war. Die Bezahlung wurde mir dann entweder mit Karte oder Cash angeboten. Dass der Kartenleser keine Kreditkarten lesen kann hat sich dann erst im Verlaufe des Bezahlvorgangs herausgestellt. Der beheizte Griffe nach meiner Karte hat mich dann doch etwas irritiert, in Zeiten von Corona fragt man da vielleicht mal höflich.

Vom Inhaber wurde mir dann angeboten dass mir der Werkstatt-Kollege die Kalibrierung des Fahrzeugs mal schnell erklärt, alles gar kein Problem! Vorweg nur so viel, dass mir erklärte funktioniert nicht so einwandfrei. Ich werde hier wohl noch mal eine andere Werkstatt aufsuchen müssen. Herzlichen Dank für den Mehraufwand!

Nachdem man mich dann Grußlos und ein wenig beleidigt in den Regen hat fahren lassen durfte ich nach etwa zwei feststellen, dass die Inspektionsleuchte in einem schicken gelb blinkt. Was also tun, im strömenden Regen gewendet und wieder zurück in die Werkstatt. Auf meine Frage wie man sich denn sowas wohl erklären könne kann die Antwort: da ist wohl beim umspringen des Kilometerzählers auf 1000 die Elektronik angesprungen. Wir halten fest: sowohl Einstellungs- wie auch Probefahrten nach durchgeführten Inspektionen sind wohl nur bei Schönwetter möglich. Müßig zu erwähnen dass auch in diesem Zusammenhang der Ton etwas frostig war. Man hatte ja schon zuvor festgestellt dass ich da wohl niemanden so richtig leiden kann. Um ehrlich zu sein, ich hatte keine Gelegenheit Das im Detail herauszufinden und so wird es sicherlich auch bleiben.

Mein Resümee: die Qualität der Arbeit lässt sich schwer bewerten, ich denke eine 1000 km Inspektion ist keine Raketenwissenschaft. Kundenorientiertes Verhalten mit einem freundlichen Wort allerdings ist leicht feststellbar und hier weitestgehend Fehlanzeige. Darum werde ich zukünftig gerne wieder Termine beim freundlichen Vespa Händler in Wiesbaden machen und in Limburg für einen Besuch im Eiscafe Rast machen..

Peter Hilb e.K - Limburg an der Lahn
Kristina
5/5

Super Beratung & Top Werkstatt! Sehr kompetent und hilfsbereit.
Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder 🙂

Peter Hilb e.K - Limburg an der Lahn
Ul Fü
5/5

Seit Jahren sehr zufriedener Vespa-Kunde in diesem Geschäft .Top Beratung bei Neukauf durch den sehr freundlichen und kompetenten Chef und die Werkstatt arbeitet zuverlässig.
Empfehlenswert !

Peter Hilb e.K - Limburg an der Lahn
toni schnell
5/5

Immer super freundlich und kompetent.

Peter Hilb e.K - Limburg an der Lahn
Katastrofee
2/5

Am Anfang wirklich begeistert gewesen.
Leider lies dies ziemlich schnell nach.
Nämlich direkt nach dem Kauf eines Neufahrzeuges. Klar verkauft ist halt schnell!
Nach und nach zeigten sich immer mehr Probleme mit dem Motorrad (heute
komplett fahruntüchtig). Bei Anruf dort nicht lösungsorientiert, sondern nur versucht die Schuld der ganzen Fehler erst einmal bei uns zu suchen.
Jedenfalls sehr enttäuschend für uns. Mussten uns für eine andere Werkstatt entscheiden.

Nachtrag zur Ihrer Antwort: Wenn sie schon so unseren Km Stand angeben, der hier nichts zu suchen hat, ebenso wie mein Nachname!… wieso hatten wir im November KM mehr als im Dez? Und niemand hat uns angeboten das das Motorrad abgeholt würde. Zitat aus dem Gespräch: „Dann müsst ihr eben das Motorrad her bringen. Wie bereits erwähnt haben wir uns eine andere Werkstatt gesucht. Mittlerweile wissen wir!Alle Fehler lagen an der Maschine! Nicht jedoch an uns.

Go up