mylemon.at - Lemon Technologies GmbH - Feldbach

Adresse: Unterweißenbach 181, 8330 Feldbach, Österreich.
Telefon: 59002002.
Webseite: mylemon.at
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Softwarehändler, Computergeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1116 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von mylemon.at - Lemon Technologies GmbH

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH Unterweißenbach 181, 8330 Feldbach, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von mylemon.at - Lemon Technologies GmbH

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH

Adresse: Unterweißenbach 181, 8330 Feldbach, Österreich.

Telefon: 59002002.

Webseite: mylemon.at.

Spezialitäten

mylemon.at bietet eine Vielzahl von Elektrofachmarkten und Softwarehandel an, was es zu einem wichtigen Spieler im Computergeschäft macht.

Andere interessante Daten

Das Unternehmen bietet einen Lieferdienst an, den Kunden bequem zu Hause oder in der Nähe liegenden Geschäften nutzen können. Darüber hinaus verfügt es über einen Rollstuhlgerechten Eingang und einen Rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit Mobilitätsbehinderungen zu einem einladenden Ort macht.

Bewertungen

mylemon.at hat insgesamt 1116 Bewertungen auf Google My Business erhalten.

Durchschnittlich erhalten sie eine Bewertung von 4,8/5, was zeigt, dass das Unternehmen sehr zufriedenheitsgehalten hat.

Rekomposition

Wenn Sie nach einem Elektrofachmarkt oder Softwarehandel suchen, ist mylemon.at eine gute Adresse. Insbesondere die Lieferdienst- und die Rollstuhlgerechte Infrastruktur machen es zu einem attraktiven Unternehmen für Kunden mit Mobilitätsbehinderungen.

Wir empfehlen Ihnen, mylemon.at zu besuchen und sich persönlich zu informieren. So können Sie die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens kennenzulernen und die Möglichkeit nutzen, mit den Mitarbeitern zu sprechen.

👍 Bewertungen von mylemon.at - Lemon Technologies GmbH

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH - Feldbach
Paul K.
2/5

Extrem lange Lieferzeit. Wurde erst nach 4 Werktagen verschickt. Ich Frage moch warum ich bei einem regionalen Unternehmen bestelle, da wäre das Paket bei jedem anderen Anbieter auch aus dem Ausland schneller geliefert worden.

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH - Feldbach
Max K.
1/5

Ich über diesen Online Händler im März 2023 einen XIAOMI E-Scooter bestellt.

Hier die Etappen der lausigen Leistung und des praktisch nicht hilfreichen Kundenservices von mylemon.at:

1. Bestellung März - Urgenz, eine Rechnung zugeschickt zu bekommen im Juni

2. Am 1.12.2024 machte ich Gewährleistungsansprüche betreffend den Scooter geltend, da sich die Akkuleistung dramatisch reduziert hatte (Maximalgeschwindigkeit nur noch 14 statt der ursprünglichen 20 km/h, Laufleistung mit einer Akkufüllung: 5 km statt ursprünglich 20 km).

3. Am 3.12.2024 wurde mir ein Retourenlabel zugesendet, am 2.1.2025 versendete ich den Scooter an mylemon.at, am 9.1.2025 wurde ich über den Wareneingang bei mylemon.at informiert.

4. Am 13.1.2025 erhielt ich eine E-Mail vom mylemon Kundendienst, dass die Serienstickernummer nicht mehr auf dem Scooter vorhanden wäre und dies zum Verlust der Garantie führen könnte. Die Serienstickernummer wurde jedenfalls nicht von mir entfernt (wenn es denn überhaupt so gewesen sein sollte) und mein Einwand, dass die Seriennummer ja der elektronischen Steuerung (Display) zu entnehmen sein müsse, wurde mir geantwortet, ich solle mich "überraschen" lassen, denn mylemon.at befände sich ohnehin außerhalb der Gewährleistung und dies sei Sache des Herstellers.

5. Am 2.2.2025 urgierte ich einen Status zu meinem Fall, als Antwort erhielt ich die nichtssagende Auskunft: "Ihr Gerät wird derzeit auf Fehlfunktionen und Beschädigungen geprüft.". Eine Abschlusstermin wurde mir nicht genannt.

Und jetzt kommt das Beste:

6. Am 4.2.2025 informierte mich der mylemon Kundendienst, dass mein Gerät "mechanisch beschädigt" sei (Kratzer im Vollgummireifen, siehe Foto anbei) und mir der Hersteller kulanterweise, unter Vorbehalt der Feststellung eines möglichen irreparablen Schadens, eine kostenpflichtige Reparatur des Gerätes um EUR 192,00 brutto (Vorauszahlung) anbiete (Anmerkung: der Scooter kostete neu ca. EUR 800,00).

7. Ich antwortete und fragte, ob dies ein Scherz oder einfach nur eine Themenverfehlung sei, und erhielt als Antwort, dass die Reparatur also abgelehnt worden wäre, aber man seitens mylemon kulanterweise die Kosten für die Überprüfung bzw. Ablehnung des Kostenvoranschlages übernehmen würde.

Im Ergebnis zeigt sich, dass weder Hersteller (XIAOMI) noch Händler (mylemon.at) in diesem Fall ihrer Gewährleistungsverpflichtung nachgekommen sind und noch dazu die Chuzpe hatten, für einen Kratzer im Vollgummi 1/4 des Neupreises des Scooters zu verrechnen und sich im Zuge der Ablehnung dieses "Angebots" paradoxerweise noch "kulant" gaben, da mylemon ja die Kosten für die Überprüfung eines Gewährleistungsfalles übernommen hätte.

Alles in allem habe ich wieder mal gelernt, dass nichts an einen Amazon Kundendienst heranreicht und werde ich versuchen, nie wieder woanders zu bestellen. Jedenfalls nicht bei mylemon.at

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH - Feldbach
Verein &. L. G. R.
1/5

Mir ist unbegreiflich, wie die positiven Bewertungen zustande gekommen sind. Fakt ist, ich konnte ein Gerät weder innerhalb der 30-Tages-Frist noch während der Gewährleistungsfrist zurückgeben, obwohl das I-Phone 15 Pro Max vom ersten Tag an stark überhitzt und der Touchscreen oft nicht reagiert. Schlussendlich musste ich mich mit dem unfreundlichen Kundenservice und einem defekten Gerät herumärgern und bin fast 1500€ los. Fazit: Gewährleistung ist offensichtlich nur ein Werbegag und ich kaufe nie wieder bei einem regionalen, unfreundlichen und inkompetenten Händler!

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH - Feldbach
Ravo92
3/5

Muss meine Bewertung von 5 auf 3 Sterne ändern.

Qualität passt soweit aber 9 Tage zwischen Bestellung und Versand verstreichen lassen wenn beim Artikel steht "Versandbereit zwischen 24 und 72 Stunden" geht halt ned...

Nach 30 Minuten in der Warteschlange dann auch überhaupt keine Einsicht dazu..

"Kauft regional" am Popsch....
Beim nächsten mal wirds wieder Amazon.

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH - Feldbach
Richard B.
5/5

Luftentfeuchter bestellt. Top Preis.
Top Lieferung! Bei Kontaktaufnahme mit Kundenservice wurde alles zu 100 % für den Kunden erledigt! Gerne wieder! Weiter so!!!

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH - Feldbach
A. I.
5/5

Ich habe 2 mal was bestellt. Die Ware is top und die Lieferung is wie immer ausgezeichnet. Vielen Dank für das ganze Team.

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH - Feldbach
Pau
2/5

Bestellvorgang lief soweit reibungslos und auch der Versand war fristgerecht. Jedoch entsprach das Produkt (lenovo thinkpad pen) nicht dem Produktfoto auf der Website, sodass er nicht zum Gerät passt und für mich nutzlos ist. Nach schriftlicher Mitteilung ans Office hieß es lediglich, das Unternehmen hafte nicht für die Produktfotos. Danke für diese Info, hilft mir nur überhaupt nicht weiter. Auf meine Bitte, den richtigen Pen zuzusenden wurde nicht reagiert. Ich werde das Paket nun zurücksenden und lieber woanders kaufen. Kein guter Service...

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH - Feldbach
Franz M. F.
5/5

Sehr gute Preise, auf geizhals.at oft die tiefsten Preise, sonst im Mittelfeld. Guter und freundlicher Support, hab dort schon viele Sachen bestellt und werde das auch weiterhin tun

Go up