mycity Stadtwerke Uelzen GmbH - Uelzen

Adresse: Im Neuen Felde 105, 29525 Uelzen, Deutschland.
Telefon: 581960520.
Webseite: stadtwerke-uelzen.de.
Spezialitäten: Stadtwerke, Stromversorgungsunternehmen, Energieanbieter, Ökoenergieanbieter, Öffentliches Schwimmbad, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 54 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von mycity Stadtwerke Uelzen GmbH

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Energieanbieter und Stadtwerk in Uelzen Dann sind Sie bei mycity Stadtwerke Uelzen GmbH genau richtig

Dieses Unternehmen ist ein wichtiger Teil der Gemeinde und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Dazu gehören unter anderem die Stromversorgung, Wasserversorgung und das öffentliche Schwimmbad. Als Ökoenergieanbieter ist mycity Stadtwerke Uelzen GmbH auch besonders umweltbewusst und bietet nachhaltige Energielösungen an.

Die Firma ist leicht zu finden und hat eine gute Lage in Uelzen, genauer gesagt im Neuen Felde 105. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es rollstuhlgerechte Parkplätze in der Nähe des Gebäudes. Der Eingang ist ebenfalls rollstuhlgerecht und ermöglicht so den Zugang für alle.

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH hat insgesamt 54 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.2 von 5 Sternen. Es ist immer ratsam, die Bewertungen anderer Kunden zu lesen, um sich ein besseres Bild von einem Unternehmen zu machen.

Wenn Sie mehr über mycity Stadtwerke Uelzen GmbH erfahren möchten, können Sie jederzeit ihre Webseite besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen über die angebotenen Dienstleistungen, Tarife und Kontaktmöglichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite über die verschiedenen Angebote zu informieren und das für Sie passende Angebot zu wählen.

Bewertungen von mycity Stadtwerke Uelzen GmbH

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH - Uelzen
Ralph Dreger
1/5

Ich bin ab 1. Oktober 2024 zu einem anderen Stromanbieter gewechselt. Die Endabrechnung von MyCity liegt mir aktuell (14.12.24) immer noch nicht vor. Das (vermutliche) Guthaben wurde noch nicht ausgezahlt. Dafür gibt es Gesetze: 6 Wochen hat der bisherige Anbieter eigentlich dafür Zeit! Jetzt also per Einschreiben (mit Fristsetzung 2 Wochen) angemahnt. So geht es nicht!

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH - Uelzen
Olaf Gellersen-Meyer
1/5

E-Mobilität bei Mycity ab Nov. 24 Lt. Anschreiben "Sie werden begeistert sein mit der neuen Ladekarte". Das der Tarif für einen Ladevorgang bei Mycity sehr günstig war und auf jeden Fall im Preis steigen darf, ist unumstritten. Das der neue Tarif aber je nach Auto bis ca 800% teurer wird....da suche ich immer noch nach meiner Begeisterung. Rezessionsdurchschnitt von 2,2 ist wirklich schmeichelhaft.
Freundlichen Gruß

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH - Uelzen
Amora List
2/5

Ich beziehe mich NUR auf das von Mycity bereitgestellte Mycity on ice , dass dieses Jahr nun endlich wieder stattfinden kann ... Aber.. eine Eisfläche die 6 Tage stehen muss damit sie richtig ausgehärtet ist am 2. Tag frei zugeben, sodass in weniger als 1 Stunde das Eis bricht und es zu sehr tiefen Furchen kommt, Kinder durchgehend hinfallen und von denen die die Furchen produzieren umgefahren werden und sich verletzten?

Grenzt für mich an Körperverletzung.

Ihr habt es für eure Ersparnisse billigend in Kauf genommen Schmerz zu verursachen und Kindern und allen anderen Sicherheit zu nehmen.
Da ist Mycity endlich wieder on ice und ihr habt es trotzdem verkackt.

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH - Uelzen
David Sullivan
1/5

Leider hat sich das Produkt Mobilität von mycity, nach meiner subjektiven Wahrnehmung nochmals verschlechtert. Die Busse sind immer häufiger, regelmäßig zu Spät. Leider hat mycity in der Stadt Uelzen, das ÖPNV Monopol.

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH - Uelzen
Melanie Apel
1/5

Schrecklich Teuer und habe direkt gekündigt. Ich warte noch heute auf eine Kündigungsbestätigung. Seit einem Jahr dafür bekomme ich Angebote zugesendet. Telefonisch heißt es wird zu geschickt, Email gar nicht beantwortet.

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH - Uelzen
Sammy Pubi
1/5

Was für eine Frechheit... 56 Minuten in der Warteschleife und dann ist das Gespräch auf einmal beendet. Per Email kommt natürlich auch nichts.

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH - Uelzen
G. M.
5/5

Bin dort kein Kunde - benötigte lediglich eine Auskunft- mir wurde schnell, kompetent weiter geholfen ! Alle meckern
drum ein Lob von mir weil angebracht
5 Sterne !

mycity Stadtwerke Uelzen GmbH - Uelzen
Wir S
1/5

Warte seit über zwei Monaten auf die Abrechnung, was offenbar nicht mal legitim bzw. legal ist. Auf telefonische Nachfrage wurde ich lapidar abgetan, sollte demnächst eintreffen. Keine Entschuldigung, nicht mal der Versuch als Kunde gehalten zu werden.
Als Grundversorger ein Grundversager.

Go up