Motorradteile Bursig - Hamm

Adresse: Küferstraße 12B, 59067 Hamm, Deutschland.
Telefon: 23819285888.
Webseite: motorradteile-bursig.de.
Spezialitäten: Motorradgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 179 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Motorradteile Bursig

Motorradteile Bursig, ein Spezialist für Motorradzubehör, befindet sich in der Küferstraße 12B, 59067 Hamm, Deutschland. Die Adresse ist leicht zu finden und der Laden ist auch mit dem Auto bequem zu erreichen. Es gibt kostenlose Parkplätze in der Nähe, und für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und Rollstuhlparkplätze.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Motorradteilen und -zubehör an und ist somit ein Paradies für Biker. Wer auf der Suche nach hochwertigen Produkten ist, ist hier genau richtig. Neben dem Verkauf im Geschäft gibt es auch einen Lieferservice und die Möglichkeit, die Waren direkt im Geschäft abzuholen.

Die Spezialitäten von Motorradteile Bursig sind eindeutig das Motorradgeschäft. Das Unternehmen ist bekannt für sein umfangreiches Sortiment und seine kompetente Beratung. Wer also auf der Suche nach Motorradteilen und -zubehör ist, sollte sich an Motorradteile Bursig wenden.

Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen 179 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Dies spricht für sich und zeigt, dass Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind.

Bewertungen von Motorradteile Bursig

Motorradteile Bursig - Hamm
Andy A
5/5

Wir haben uns für unsere beiden Engländer Zentralständer gegönnt.
Dazu haben wir den Service von Bursig genutzt und die Aufnahmeadapter dort einbauen lassen. Das war in ein paar Minuten erledigt. Anschliessend wurde uns der Ständer fachmännisch erklärt. Wir mussten auch direkt selbst Hand anlegen, was wir äußerst positiv fanden.
Nach einer Woche habe ich die Ständer abgeholt und freue mich nun über das leichte Rangieren unserer Bikes.
Danke für die freundliche Abwicklung und den tollen Service.

Motorradteile Bursig - Hamm
Gábor Pekár
1/5

Ich habe eine Hülse bestellt, aber ich habe keine Montageanleitung erhalten und hatte Probleme.
Ich habe eine E-mail geschickt, ob Sie mir helfen können, aber ich habe keine Antwort bekommen.
Dann habe ich für Sie noch eine E-mail geschickt, aber wieder keine Antwort.

Nie wieder Bursig!

Motorradteile Bursig - Hamm
Falco
5/5

Kann diesen Zentralständer ohne Einschränkungen nur empfehlen.
Der Ständer ist Top verarbeitet, paast perfekt und ich musste noch nicht einmal die Adapterplatte großartig positionieren oder anpassen.
Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen das ich den Ständer nicht schon viel früher gekauft habe.
Viele werden sagen das der Ständer zu teuer ist, ich behaupte aber das der Preis für diese Qualität angemessen ist.
Jetzt kann ich wunderbar und sicher an meine 1000er Falco basteln.
Vielen Dank an Bursig.

Motorradteile Bursig - Hamm
Börnski
5/5

Ich habe heute meine neuen Bikes bei Ducati in Kassel abholen dürfen. Nachdem ich früher immer Bursig hatte und nur einmal den Zentralständer eines anderen Herstellers gekauft habe, war für mich klar, dass es unbedingt ein Bursig sein muss. Ja, er ist etwas teurer als die Produkte anderer Hersteller. Dafür gibt es jedoch auch eine Qualität die nicht vergleichbar ist - alleine schon die Passform der Hülsen erspart Stunden langes tüfteln und nervige Einstellarbeiten. Ich bin super happy und danke Bursig für die Möglichkeit des direkten Versands an meinen Händler, sodass dieser die Montage noch vor Auslieferung übernehmen konnte.

Motorradteile Bursig - Hamm
Kevin Jozwiak
5/5

Bestens zu empfehlen! Schneller Service, total freundlicher Umgang Gepaart mit technischen Know-how!

Motorradteile Bursig - Hamm
Tuan H.
5/5

Habe mir nach langer Überlegung mich für den Bursig Zentralständer für meine Ducati Streetfighter V2 entschieden, anstatt separate Heck-/Frontständer zu kaufen. Nach anfänglicher Skepsis (hatte in Foren von irgendwelchen anderen Zentralständern gelesen, dass das Moped runtergefallen ist o.ä.) bin ich schwer begeistert. Das Motorrad sitzt bombemfest auf dem Ständer und die Handhabung nach 2-3 Wiederholung kinderleicht. Jetzt kann ich das Motorrad milimetergenau auf engstem Raum rangieren. Ich kann den Bursig Zentralständer nur wärmsten empfehlen. Der Preis für den Zentralständer finde ich, dafür das man bekommt, völlig in Ordnung.

Motorradteile Bursig - Hamm
Driver T.
1/5

Auf der Messe wurde leider nicht die lange Lieferzeit erwähnt.
Kontakt zu dem Verkäufer sehr schlecht.
Bestellung am 02 März
Nachfrage per Mail am 09 März blieb unbeantwortet
Rückmeldung erst nach Falleröffnung am 19 März

Leider sehr schlechter Service und nicht zu Empfelen.
Bei der Rückerstattung gibt es ebenfalls Probleme.

Motorradteile Bursig - Hamm
Stefan Gugl
1/5

Ich habe bei Motorradteile Bursig einen Zentralständer für meine Honda bestellt. Laut Homepage betrug die Lieferzeit 1-2 Tage. In der Bestellbestätigung war dann die Rede von 2-4 Werktagen. Für mich auch ok.

Leider wurde der schriftlich zugesicherte Liefertermin nicht eingehalten, weshalb ich bei der Firma anrief. Mir wurde mitgeteilt, dass auf der Homepage ein Verweis ersichtlich ist, dass die Lieferzeit derzeit bis zu 4 Wochen betrug. Leider ist dies bei einer Direktwahl des Produkts über die Google-Suche nicht ersichtlich. Ebenfalls gibt die Firma in der Bestellbestätigung auch einen anderen Zeitrahmen an. Als Grund für die Verzögerung wurden Motorradmessen bekannt gegeben. Allerdings solle ich mir keine Sorgen machen, da es maximal 4 Wochen - eher weniger - sind.

Auf der offiziellen Facebookseite konnte man dann lesen, dass andere Kunden weitaus länger auf Ihre Lieferung warteten. Daher hat Motorradteile Bursig dann ein Statement abgegeben, in dem man plötzlich von Verzögerungen von Zulieferern sprach.

Telefonisch wurde mir dann nach den 4 Wochen an einem Mittwoch bestätigt, dass meine Lieferung unterwegs ist. Ich bekam dann auch die Sendungsnummer. Es tat sich aber nichts in der Sendungsverfolgung. Am Freitag in der selben Woche rief ich das 3. Mal an. Nun hieß es, dass man mit DHL reden müsse. Man versprach mir einen Rückruf oder eine schriftliche Mitteilung - beides kam von Bursig nicht! Plötzlich änderte sich der Status und es wurde am 15:01 abgeholt. Allerdings nicht am Mittwoch, sondern am Freitag. Wieder eine weitere Geschichte, die mir der Hersteller auftischte?

Insgesamt wurde der Kunde somit 3 mal (wissentlich) falsch beauskunft (Liefertermin 1 mit 2-4 Werktagen, Lieferverzug wegen Messen/oder doch wegen Zulieferer und final der Versandzeitpunkt).

Sehr schade. Ich habe mich für Bursig entschieden, da ich die Sache mit Herrn Bursig final auch unterstützen wollte. Constands bauen exakt die selben Zentralständer, sind um die Hälfte billiger und liefern vermutlich gleich langsam/schnell. Wenn die gesamte Abwicklung so laienhaft abläuft, muss man sich fragen, ob man künftig auf diese Form der Unterstützung verzichtet und wirklich lieber zur günstigeren Konkurrenz läuft!

Eine Entschuldigung gab es von der Firma nie. Ebenfalls ist der Zentralständer bis heute noch nicht eingetroffen, obwohl er ja am Mittwoch, laut Auskunft von Bursig, versandt wurde!

Go up