mömax Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee

Adresse: Schachterlweg 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich.
Telefon: 501118730.
Webseite: moemax.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1196 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von mömax Klagenfurt

mömax Klagenfurt Schachterlweg 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von mömax Klagenfurt

  • Montag: 09:00–18:30
  • Dienstag: 09:00–18:30
  • Mittwoch: 09:00–18:30
  • Donnerstag: 09:00–18:30
  • Freitag: 09:00–18:30
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Mömax Klagenfurt

Mömax Klagenfurt, gelegen an der Adresse Schachterlweg 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich, ist eine der führenden Möbelhäuser der Region. Mit der Telefonnummer 501118730 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen. Besuchen Sie ihre Webseite moemax.at, um sich über das Sortiment und die aktuellen Angebote zu informieren.

Besondere Merkmale und Dienstleistungen

Dieses Möbelhaus bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, obwohl die speziellen Artikel nicht explizit gelistet sind. Für Kunden ist es hervorragend, dass es sowohl die Möglichkeit der Abholung im Geschäft als auch der Lieferung gibt. Zusätzlich bietet Mömax Klagenfurt einen Lieferdienst, sodass Sie Ihre neue Einrichtung bequem nach Hause geliefert bekommen können. Der Rollstuhlgerechte Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz zeigen, dass das Geschäft auf die Bedürfnisse aller Kunden eingeht.

Weiterhin bietet Mömax Klagenfurt einen erstklassigen Service vor Ort, einschließlich Montageservice, der die Einrichtung Ihres Zuhauses erleichtert. Besonders erwähnenswert ist die Verfügbarkeit von WLAN im Geschäft, was den Einkauf nicht nur komfortabler, sondern auch schneller gestaltet. Kunden können mit Debitkarten, Kreditkarten und sogar Mobile Zahlungen per NFC bezahlen, was die Flexibilität bei Zahlungsmethoden erhöht.

Bewertungen und Meinungen

Die Meinungen der Kunden sprechen eine klare Sprache: Mit einer Durchschnittsbewertung von 4/5 und insgesamt 1196 Bewertungen auf Google My Business, scheint Mömax Klagenfurt ein Unternehmen zu sein, das für seinen kompetenten und freundlichen Filialleiter, wie Herr Linker, sowie für die Top Beratung durch Mitarbeiter wie Herrn Maximilian Kral aus der Küchenabteilung geschätzt wird. Kunden berichten von einem angenehmen Einkaufserlebnis und hochwertigen Produkten.

Obwohl der Service manchmal Nachbesserungen braucht, da manchmal Mitarbeiter an Wissen mangeln, wird betont, dass hilfreiche Lösungen oft schnell gefunden werden.

Für potenzielle Besucher ist empfehlenswert, die Webseite von Mömax Klagenfurt zu besuchen, um sich über die aktuellen Angebote zu informieren und vielleicht sogar einen Termin für eine persönliche Beratung zu vereinbaren. Der Lieferdienst und die flexiblen Zahlungsmöglichkeiten machen den Einkauf besonders attraktiv. Besonders hervorzuheben ist auch die Barrierefreiheit des Geschäfts, die für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen ein großer Pluspunkt ist.

Empfehlung

Lassen Sie sich von Mömax Klagenfurt inspirieren und besuchen Sie das Geschäft oder nutzen Sie die Online-Angebote auf ihrer Webseite. Egal ob Sie nach neuen Möbeln für Ihr Zuhause suchen oder einfach nur Inspiration brauchen, Mömax Klagenfurt steht Ihnen mit seiner breiten Auswahl und hervorragenden Service zur Verfügung. Kontaktieren Sie sie am besten direkt über ihre Webseite oder telefonisch, um Ihren nächsten Erfolg im Einrichtungshaus zu planen.

👍 Bewertungen von mömax Klagenfurt

mömax Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Ingo P.
5/5

Mömax in Klagenfurt hat einen sehr kompetenten freundlichen Filialleiter (Herr Linker) Top Beratung von Herrn Maximilian Kral aus der Küchenabteilung. Hier macht Einkaufen Spaß. Top Produkte!

mömax Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Nadja H.
1/5

Kein Mitarbeiter für eine Möbelbestellung verfügbar.
Nach mehrmaliger Frage nach einem zuständigen Verkäufer ( an der Kasse) ist nach 30 minütiger Wartezeit noch immer kein Mitarbeiter sichtbar und wir verließen das Möbelhaus

mömax Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Natascha K.
4/5

Guter Service, aber manchmal fehlt es den Mitarbeitern an Wissen dir schnell zu helfen. Es dauert dann manchmal etwas länger. Aber es wurde noch immer geholfen.

mömax Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Manuela W.
1/5

In einer Woche hab ich zweimal das Geschäft aufgesucht. Jedesmal hab ich den selben Artikel angesehen. Beim ersten Mal war eine Verkäuferin an ihrem Arbeitsplatz, beschäftigt mit ihrem Smartphone. Als ich sie um Beratung gebeten habe, konnte sie mir nichtmal zur Größe des Artikels Auskunft geben. Beim zweiten Besuch war kein Personal zu finden. Ich wartete 15 Minuten um mich dann selber auf die Suche nach einer Person zu machen welche mir das gewünschte Bett verkauft (anderes Stockwerk).
Nachdem nun endlich mein Auftrag geschrieben wurde kam eine zweite Person um sich nach einer gemeinsamen Rauchpause zu erkundigen… und das neben der Kundschaft. Nicht so ein schöner Service! Das nächste mal geh ich lieber wieder zur Konkurrenz welcher aus Kärnten stammt.

mömax Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Sandra B.
1/5

Am 18.11. habe ich ein Regal gekauft, ein Mitarbeiter war vor Ort und es war lagernd.
In der Verpackung war ein falsches Brett, was wir erst gemerkt hatten, nachdem wir mit dem Aufbau fast fertig waren.
Am nächsten Tag fuhr ich wieder in die Filiale, wo nach ewig langer Suche im ganzen unteren Stockwerk kein Verkäufer anzutreffen war. 2x wurde ein Mitarbeiter ausgerufen, nach insgesamt 30min kam dann endlich jemand. Der junge Mitarbeiter erklärte mir, dass das Regal nicht mehr lagernd ist und ich einfach online schauen soll, wann es verfügbar ist und dann wieder vorbeikommen soll. Ich fragte, ob es möglich sei, nur diese Brett auf meinen Namen zu bestellen und ich dann eine Benachrichtigung bekomme, wenn es da ist. Die Antwortet war nein!
Nach ca. 1 Woche war das Regal lt. Internetseite wieder lagernd und ich fuhr gleich darauf los. Gleiche Situation in der Kleinmöbelabteilung, es war weit und breit kein Verkäufer zu sehen.Nach 15min hab ich es geschafft und konnte jemanden finden. Lt. Verkäufer muss ich nur ins Lager gehen und der Mitarbeiter dort gibt mir das richtige Brett.
Ich gab dem Lagermitarbeiter das falsche EICHEN Brett.
Ich wartete 40 Minuten vorm Lager, als der Mitarbeiter endlich zurückgekommen ist, er hatte ein WEIẞES Brett in der Hand und fragte mich, ob ich ein Eichen Brett brauche?!?! Mit großer Verwirrung teilte ich ihm mit, dass ich auf mein Eichenregal bestimmt kein weißes Brett raufschrauben werde. Er hatte keine Eichenbrett.. zurück zur Filiale .. dort sprach ich dann mit dem Verkaufsleiter, der wirklich sehr nett war, das hat mir nur leider bis jetzt auch nicht weitergeholfen. Er erklärte dann dem jungen Mitarbeiter vom ersten Besuch, wie man das Brett auf meinen Namen bestellen kann und ich dann eine Benachrichtigung bekomme.. geht ja doch..
Nach ca. 1 Woche bekam ich einen Anruf, dass das Bett angekommen ist und jederzeit abgeholt werden kann. Also, was kann dann noch schief gehen?
Angekommen im Lager, wurde wieder fleißig gesucht und mir dann mitgeteilt, dass das Brett nicht gekommen sei.
Erneutes Gespräch mit dem Verkaufsleiter (2.12.24), das Brett wird nochmals bestellt und zu mit nach Hause geliefert.
Nach 2 Wochen rief ich an um
mich nach der Lieferung zu erkundigen, diese sollte bis spätestens 21.12. zu mit zugestellt werden. Welch Überraschung, es ist natürlich nichts passiert. Am 30.12. rief ich wieder an, diesmal sollte ich sie bis 3.1. zugestellt bekommen.
Am 3.1. rief ich wieder an und da wurde mir mitteilte, dass die SELBSTABHOLUNG bis nächsten Freitag in Klagenfurt ankommt und von mir dort abgeholt werden kann.
So etwas habe ich noch nie erlebt! Bin schon sehr gespannt, wie das Ganze weitergeht…

mömax Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Sigi D.
1/5

Im Restaurant war es sehr kalt, der Kaffee ist sicher Geschmackssache- meinen hat er nicht getroffen! Das Frühstück an sich ist nicht zu empfehlen, da man halb verwelkten Salat als Deko und vom eigentlichen Essen 2 mickrige Blätter bekommt(Schinken und Käse)!
Die Bedienung hat während der Arbeitszeit privat telefoniert (das weiß ich weil sie aus einem Auto den Zulassungsschein holte und das normal nichts mit dem Restaurant zu tun hat) und ließ dafür uns und noch 2 Kunden warten, bis wir endlich bezahlen konnten!

Alles in allem ein Reinfall!

mömax Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
alexandra P.
5/5

Unglaublich toller Service im Restaurant- trotz wenig Personal war der Service freundlich, schnell und sehr aufmerksam. Auch das Essen ist sehr zu empfehlen!

mömax Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Nina M.
4/5

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Das einzige ist, dass man oft lange Strecken zurücklegen muss, um jemanden in einer Abteilung zu finden, wenn man fragen hat ...
Das Mömax restaurant ist sehr empfehlenswert, es war köstlich und die Portion für jemand hungrigen genau richtig!

Go up