- FahrradWerkstatt
- Wetzikon
- Mofag AG - Wetzikon
Mofag AG - Wetzikon
Adresse: Rapperswilerstrasse 41, 8620 Wetzikon, Schweiz.
Telefon: 444320650.
Webseite: mofag.ch.
Spezialitäten: Quad-Händler, Motorradhändler, Motorradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 108 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.
Ort von Mofag AG
Das Unternehmen Mofag AG, mit Sitz an der Rapperswilerstrasse 41, 8620 Wetzikon, Schweiz, ist ein renommierter Händler für Quads und Motorräder. Mit über 1
Bewertungen von Mofag AG
Sennmeister
Meine offene und ehrliche Rezession. Mein Sohn hatte am 9. März Geburtstag und hat sich ein Kinderquad 1000 Watt Renegade 36V in der Farbe Blau gewünscht. Leider waren die lange nicht Lager und habe deshalb beim Artikel meine Emailadresse hinterlegt damit man benachrichtigt wird sobald diese wieder an Lager sind. Leider ist nie was gekommen. 1 Woche vor dem Geburtstag habe ich angerufen und der blaue war an Lager und habe Ihn dann über den Shop bestellt. Voller Freude bin ich mit meinem Sohn am Geburtstag vor Ort gefahren um den Quad abzuholen. Beim Empfang sass eine nicht sehr motivierte Frau Kunz. Als ich Ihr sagte wir sind hier um den Quad abzuholen durften wir im Showroom den Quad besichtigen wo noch einige andere Standen. Wir wurden alleine gelassen und hätte es begrüsst wenn man uns allenfalls noch etwas beraten hätte oder Zusatzverkäufe angeboten hätte wie zB. ein Helm oder Handschuhe. Wir haben den Quad dann bezahlt und uns wurde mitgeteilt wir können den Quad hinter dem Haus abholen. Auf die Frage ob wir noch was brauchen an Ersatzteile oder wissen müssen meinte Sie nein. Hinter dem Haus stand dann ein Occ. Quad. Wir haben dann an das verschlossene Tor geklopft und da hat ein Mechaniker uns den korrekten Quad rausgegeben. Auf die Frage ob ob der Quad kontrolliert wurde meinte er da sei nicht nötig. Zuhause angekommen und zusammengebaut funktionierte alles bis auf den Rückwärtsgang. Das war natürlich enttäuschend und wir haben eine Email gesendet. Auf die Email habe ich seid Freitag kein Feedback bekommen und habe dann am Mittwoch angerufen und eine freundliche Frau Eichenberger am Telefon gehabt die jeweils nur Mittwoch dort arbeitet. Sie hat sich im Namen der Firma entschuldigt und auf den nächsten Tag hatte ich in Kulanz der neue Schalter bekommen. Wir mussten dann den Quad Total auseinandernehmen damit man der Schalter ersetzen konnte. Aufwand Total ca 1,5h. Es hat dann zum Glück wieder funktioniert. Fazit: Ich kann die verschiedenen negative Bewertungen verstehen und es wäre so einfach etwas Kundenfreundlicher zu sein. Der Quad ist 1A und kann ich nur bestens weiterempfehlen aber man bekommt diesen auch bei einigen anderen Händler zu besseren Preise. Die Mofag AG ist für mich eine reine Boxmoving Firma. Hauptsache: Mein Sohn ist happy. Siehe Bilder und Videos
Torsten Lohde
Ich habe meine schlechte Bewertung zurückgezogen und kann mich nur sehr herzlich bei Ihnen entschuldigen für mein Telefonat !!! Mein Kollege hat mir geholfen beim starten und der Roller läuft einwandfrei. Ich hoffe Sie können mir meinen Fehler verzeihen und ich werde mich auch nochmal persönlich bei Ihnen entschuldigen und werde Sie selbstverständlich weiterempfehlen !!!
Hochachtungsvoll
Torsten Lohde
Sandro
Nicht empfehlenswert!!!
Ich hatte fast einen Unfall, da die Mofag beim 15,000km service das Kettenrad gewechselt hat und die Schrauben nicht richtig angezogen. Die Schrauben haben sich 3 Wochen nach dem Service gelöst
Und die Antworten auf die Bewertungen sind eifach lächerlich.
Johannes
Finger weg davon , Katastrophe!! Kundenzufriedenheit absolut Negativ!!
Keine Antwort auf Email's. . Neue Roller bestellt , beschädigt bekommen (800 Chf Schaden). Wartezeit nach Schadenmeldung von über 3 Monaten , keine Lösung . . Wird behauptet von der Telefondame Frau Kunz , das man eine Lösung sucht, was bei dieser Firma natürlich nicht der Fall ist. Geschäftsführer sagte telefonisch "wir machen nichts" , Minus Sterne gibt es bei Google noch nicht aber 1 ist noch zu viel bewertet. Transportschädenmeldung war in 24h, und rechtlich sowie in Mofa Ag AGB sind 7 Tagen.
lia suter
Sehr geehrte Mofag AG,
es ist bedauerlich, dass Sie sich entschieden haben, meine Mutter in diese Angelegenheit zu involvieren, insbesondere da sie nicht Teil der Diskussion war. Ihre unprofessionelle und beleidigende Reaktion auf meine Bewertung spricht Bände über den Umgang mit Kunden. Die Tatsache, dass Sie sich weigerten, das Problem mit meinem Lithium-Ladegerät zu lösen, das sich noch innerhalb der Garantiezeit befand und bei dem lediglich eine Schraube fehlte (Sie wurde nicht demontiert), zeugt von mangelndem Service und Kundenbindung. Es ist bedauerlich, dass Sie sich entschieden haben, den einfachen Weg zu gehen und eine Kundin aufgrund einer kritischen Bewertung abzuschrecken, anstatt konstruktiv mit Kritik umzugehen. Ich werde sicherstellen, dass meine Erfahrung auch an andere potenzielle Kunden weitergegeben wird, damit sie wissen, worauf sie sich bei Ihnen einlassen.
Sandro Petermann
Absolute Katastrophe!!
Keine Antwort auf Email's. Wartezeit nach Versand von über 3 Wochen. Defekte Ware wie Loch im Profil und verzogene Dichtungen usw. Trotz zurück gesendete Ware, wobei der Erhalt der Ware telefonisch bestätig wurde keine Rückerstattung auch nach 1 Woche Wartezeit nicht.
Kundenzufriedenheit absolut -0%!!
Es wird von der Telefondame Frau Kunz behauptet man bekommt ein Rückruf vom Chef was bei dieser Firma natürlich nicht stimmt. 1Stern ist noch zu gut bewertet.
Rocking Wolf Ranch
Sehr freundlicher, effizienter und unkomplizierter Kundenservice. Jederzeit sehr hilfsbereit. Beratung war sehr kompetent. Mein Roller wurde schneller als angekündigt bereitgestellt und Service ist immer tip top! Kann ich jederzeit weiter empfehlen!
Danke ans ganze Mofag Team!
Jannik
Die Beratung war sehr gut und kompeten. Leider hatten sie die Teile nicht. Aber sie haben mir direkt eine andere Adresse gegeben. Und waren immer sehr freundlich.