Möbel ROLLER Gelsenkirchen - Gelsenkirchen

Adresse: Willy-Brandt-Allee 66, 45891 Gelsenkirchen, Deutschland.
Telefon: 209700000.
Webseite: roller.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2418 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Möbel ROLLER Gelsenkirchen

Sind Sie auf der Suche nach einem Möbelgeschäft in Gelsenkirchen Dann sollten Sie Möbel ROLLER Gelsenkirchen auf jeden Fall in Betracht ziehen. Hier finden Sie eine große Auswahl an Möbelstücken für jeden Raum Ihres Zuhauses.

Das Unternehmen hat seinen Standort in der Willy-Brandt-Allee 66, 45891 Gelsenkirchen, Deutschland. Sie erreichen Möbel ROLLER Gelsenkirchen telefonisch unter 209700000 oder besuchen Sie einfach die Webseite für weitere Informationen.

Einige der Spezialitäten von Möbel ROLLER Gelsenkirchen sind unter anderem:

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice
  • Akkus/Batterien
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Darüber hinaus bietet Möbel ROLLER Gelsenkirchen eine bequeme Online-Bestellung und Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause an. Wenn Sie Ihre Möbel lieber selbst abholen möchten, steht Ihnen auch diese Option zur Verfügung.

Möbel ROLLER Gelsenkirchen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was für Menschen mit Behinderungen sehr praktisch ist. Zudem bietet das Unternehmen einen Montageservice an, falls Sie Hilfe bei der Montage Ihrer Möbel benötigen.

Eine weitere tolle Sache an Möbel ROLLER Gelsenkirchen ist, dass Sie hier eine große Auswahl an Akkus und Batterien finden. Das Unternehmen akzeptiert auch Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Es ist wichtig zu beachten, dass Möbel ROLLER Gelsenkirchen eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5 auf Google My Business hat, was auf eine positive Kundenerfahrung hindeutet. Das Unternehmen hat insgesamt 2418 Bewertungen, was ein weiteres Zeichen für seine Beliebtheit und Zuverlässigkeit ist.

Bewertungen von Möbel ROLLER Gelsenkirchen

Möbel ROLLER Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Sabine Petrowski
5/5

Wir waren für einen Topper - Kauf im Laden. Alles gut sortiert und aufgeräumt.
Hatten einen sehr netten Mitarbeiter, der uns gut zu dem Thema beraten hat.
Den anschließenden Kauf des Toppers haben wir nicht bereut, er ist wirklich super.

Möbel ROLLER Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
paul tube
1/5

Der dort gekaufte Kleiderschrank kam kaputt an was jedoch erst beim Aufbau sichtbar wurde.
Ersatz anzufordern auf der Website funktioniert leider auch nicht da man es immer zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen soll.

Möbel ROLLER Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
R D
1/5

Frohe Weihnachten! Leider war ich beruflich gezwungen am Weihnachtstag meine Geschenke kaufen zu müssen ! Ich betrat den Laden um ca. 9:30 Uhr in der Abteilung angekommen bekam ich sofort sehr freundliche Hilfe und wir fanden sehr schnell mein gesuchtes Geschenk eine Bettdecke 200x200 zum Preis von ca 70 € leider war die Verpackung so beschädigt das die weiße bedecke schon heraus kam leider war es die letzte und ich fragte höflich nach einem Nachlass die freundliche Frau verwies mich an eine Person die dieses entscheiden darf worauf ich mich a f den Weg zu dieser Person machte mit Umwegen dort angekommen stellte ich höflich meine Frage was mit einem harschem einsilbigen NEIN abgetan wurde , was ich sehr unhöflich empfand und ich mich verabschiedet mit freundlichen weihnachtlichen Wünschen ohne Antwort von ihrer Seite . Nun habe ich den Umsatz mit einer freundlichen Verkäuferin ca 20 Minuten später beim mit Bewerber POCO umgesetzt ! Das es das zweite negative Erlebnis war ,werde ich meine Einkaufs Tour nicht mehr bei ihnen Starten !!!sondern sie als zweite Alternative ein ordnen !
Frohe Weihnachen

Möbel ROLLER Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Cansu K
5/5

Top Möbelgeschäft! Alles ist sauber und ordentlich, der Service ist sehr freundlich, und auch die Rückgabe lief völlig problemlos. Wir kaufen hier immer wieder gerne ein – absolut empfehlenswert!

Möbel ROLLER Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
M. M.
2/5

Drei Käufe, bei zweien hat jeweils ein Teil gefehlt. Sehr ärgerlich und da die Anleitung und Verpackung unterirdisch ist, fällt es auch relativ spät auf. Beim ersten Mal habe ich nach ca 1,5 Wochen er Post das fehlende Teil zugesandt bekommen. Beim zweiten Mal ist es deutlich aufwendiger. Mach 1,5 Wochen kam der Anruf, dass das Teil nun im Laden sei. Da ich aber erneut im Versand gebeten hatte ist das sehr ärgerlich. Die Dame sagte, dass es ein großes Teil sei und sie nicht weiß ob Versand möglich sei. Da war bei mir die Geduld endgültig erreicht. Ich bat an die Kommode abzubauen und zurück zu geben, oder sie schickt das Teil. Mal schauen, wie es kommende Woche ausgeht. Grundsätzlich super ärgerlich, da ich wirklich viel Verständnis mit gebracht hatte und ich keine Entschädigung erhalten, lediglich das fehlende Teil. Und nun gibt es sogar Probleme mir das bezahlte fehlende Teil zukommen zu lassen?

Möbel ROLLER Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Patricia Wennemann
4/5

Viele tolle Möbel für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Mitarbeiter waren sehr freundlich, jedoch nicht einfach zu finden. Schwier finde ich, dass es keine Beschriftung von Weg oder Richtung gibt, ich bin mehrfach das gleiche Teilstück Weg gegangen.

Möbel ROLLER Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Klaus Hermann Ries
5/5

Wir haben in den letzten Monaten wiederholt einige Möbel bei Roller gekauft. Wir hatten sie zum Liefern und aufbauen bestellt, und verabredet dass man uns rechtzeitig anruft und einen Termin abstimmt. Exakt einen Tag vor dem jeweiligen Lieferungen erhielten wir einen Anruf mit einem Zeitfenster und eine halbe Stunde vor Beginn des Zeitfensters erhielten wir den Anruf der Fahrer dass sie gleich da sein werden. Alles war exakt auf die Minute pünktlich, und von der Qualität der Möbel waren wir hinsichtlich der Preiswürdigkeit sehr angetan. Wir haben schon in anderen Geschäften Möbel teurer gekauft und schlechtere Qualität erhalten. Wir sind sehr zufrieden.

Möbel ROLLER Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Filippo Muratore
2/5

Couch ist toll, Service und Lieferung ein Desaster.

Ich habe eine Couch inkl. Kissen im Markt bestellt und einige Wochen später am Sonntag, den 27.10.2024 eine SMS erhalten, dass ich am Montag den 28.10.2024 zwischen 12 und 15 Uhr die Ware erhalten soll.

Am Montag, den 28.10.2024 rief mich die von Roller beauftragte Spedition um ca 12:00 Uhr an und teilte mit, dass der LKW angeblich einen Schaden hat und man das Zeitfenster 12-15 Uhr nicht einhalten könne und ich mir aussuchen könne, ob ich die Ware trotzdem noch am 28. erhalten möchte oder ob ich einen neuen Termin vereinbaren möchte.
Ich habe gesagt, dass ich die Ware trotzdem gerne am 28. erhalten möchte.

Den ganzen Nachmittag passierte nichts, ich habe zwischenzeitlich versucht die Spedition zu erreichen, jedoch ist deren Rufnummer wohl nur bis 14:00 Uhr besetzt.
Um 18:30 Uhr erhielt ich einen Anruf vom Fahrer der Spedition, dass meine Couch angeblich nicht mehr in den LKW gepasst hätte, weil sie "dreiteilig" ist und nur zwei Teile reingepasst hätten und man mich wieder anrufen würde, um einen neuen Termin zu vereinbaren.

Leider rief mich dann keiner an, weshalb ich dann die Spedition anrief und den Vorgesetzten verlangte, mit diesem wollte mich die Dame jedoch nicht verbinden. Die Dame am Telefon war verwundert, dass ich die Ware noch nicht hatte und bat mir einen neuen Termin an, allerdings erst für den 04.11.

Am selben Tag schrieb ich auch eine E-Mail an Roller um meinen Unmut zu äußern, diese blieb jedoch bis heute unbeantwortet, sprich man hat mich einfach ignoriert. Ich war an diesem Tag nachmittags auch noch persönlich im Roller Markt um mich bei der Marktleitung zu beschweren, diese war jedoch gerade zur Mittagspause. Die Verkäuferin mit der ich sprach, war aber bemüht und freundlich und rief bei der Spedition an, konnte aber auch nur den 04.11. als Liefertermin erreichen.

Am 04.11. wurde die Couch dann ausgeliefert und aufgebaut.

Mit der Couch selbst bin ich soweit zufrieden.

Go up