Möbel ROLLER Essen - Essen

Adresse: Altendorfer Str. 4, 45127 Essen, Deutschland.
Telefon: 2017223890.
Webseite: roller.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1543 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Möbel ROLLER Essen

Möbel ROLLER Essen ist ein Einrichtungshaus, das sich auf Altendorfer Str. 4, 45127 Essen, Deutschland, befindet. Die Kontaktdaten des Geschäfts sind Telefon: 2017223890 und Webseite: roller.de. Das Unternehmen ist auf den Verkauf von Möbeln spezialisiert.

Es gibt mehrere Gründe, warum Möbel ROLLER Essen eine gute Wahl ist, wenn man auf der Suche nach Möbeln ist. Erstens, bietet das Unternehmen einen Lieferdienst an, der es Kunden ermöglicht, ihre Möbel bequem nach Hause liefern zu lassen. Zweitens, können Kunden ihre Möbel auch im Geschäft abholen, wenn sie es vorziehen, sich die Möbel vor dem Kauf anzusehen. Drittens, bietet das Unternehmen eine Lieferung am selben Tag an, was ideal ist, wenn man die Möbel so schnell wie möglich benötigt.

Darüber hinaus verfügt Möbel ROLLER Essen über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglicher macht. Das Unternehmen bietet auch einen Montageservice an, was bedeutet, dass Kunden sich nicht um den Aufbau der Möbel kümmern müssen. Abgesehen davon, akzeptiert Möbel ROLLER Essen Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, was es einfach macht, die Möbel zu kaufen.

Möbel ROLLER Essen hat 1543 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5. Dies ist ein gutes Zeichen dafür, dass Kunden mit dem Service und den Produkten des Unternehmens zufrieden sind.

Insgesamt ist Möbel ROLLER Essen eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach Möbeln sind. Das Unternehmen bietet eine bequeme Lieferung, Abholung im Geschäft und Lieferung am selben Tag an. Darüber hinaus ist das Unternehmen rollstuhlgerecht und bietet einen Montageservice an. Mit einer Durchschnittsbewertung von 3.7/5 auf Google My Business ist Möbel ROLLER Essen eine vertrauenswürdige Wahl für Ihren nächsten Möbelkauf. Besuchen Sie noch heute die Website von Möbel ROLLER Essen unter roller.de, um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren.

Bewertungen von Möbel ROLLER Essen

Möbel ROLLER Essen - Essen
Ludwig Peters
1/5

Katastrophe. Schrank bestellt, ca 6 Wochen Lieferzeit, nach 7 Wochen keine Nachricht nach mehrmaligem Anrufen und Nachfragen wurde immer wieder gesagt sollte demnächst kommen. 2 Monate Später kam dann die Antwort dass er nun lieferbar ist. Nach Auspacken aufgefallen das Hälfte falsch ist, nach weiteren 6 Wochen dann die Meldung alles was falsch war ist nun neu im Lager, hingefahren und dann die Antwort dass sie die Lieferung nicht finden. Ich warte noch immer…

Möbel ROLLER Essen - Essen
احمد انيس
1/5

Wir haben ein Küche gekauft leider waren die teilen und die Schrauben fehlt und die haben zu mir andere Backofen , Herd, spülmaschiene und Lüfter gegeben.ich hatte 3 Stunden in Lager gewartet und die haben nicht zurückgenommen der Chef in Lager war sehr nett aber die Mitarbeiteren waren sehr schlecht mit uns umgehen. Wenn gibt wertung weniger als ein Stern wollte ich drucken aber leider gibt nicht.

Möbel ROLLER Essen - Essen
L. A.
1/5

Auch ich besuche Roller nicht mehr wieder. Gute Küchenplanung sehr von den Mitarbeitern abhängig. Keine einheitliche Planungskompetenz. Was bei mir nicht ging, war bei einer Bekannten in anderer Filiale möglich. Ich habe als Kundin die Unlust der Verkäuferin zur Planung sehr gespürt, Termin war auch nur für eine Stunde geplant, vor Ladenschluss. Kommunikation war sehr unangenehm und aufs nötigste beschränkt. Es wurde Druck zur Entscheidung ausgeübt, da ihr Feierabend bevorstand. Habe mir dann einen neuen Termin geben lassen, da ich mich nicht unter Druck setzen lasse. Auch hier war die Kommunikation nicht besser. Leider führt sie das mit vielen Kunden fort, ohne Konsequenz. Ich war bereits vertraglich gebunden, ansonsten wäre ich woanders hingegangen. Daher war das mein letzter Besuch.

Möbel ROLLER Essen - Essen
Martina Mey-Kuhlmann
5/5

Wie immer sehr nettes Verkaufsteam. Alle Fragen unsererseits wurden beantwortet. Durch die 20% Aktion könnten wir viel Geld sparen. Parkplatz direkt vor der Tür, mit Parkplätzen auch für Familien mit Kindern. Auch für Rollstuhlfahrer alles gut zu erreichen. Toiletten sind vorhanden und sauber.

Möbel ROLLER Essen - Essen
a k
1/5

Unmögliche MITARBEITERIN! Am 23.10 sowie 24.10 Mittags da gewesen. Zweimal die selbe Mitarbeiterin (Kurze blonde haare, kleine frau mit kreuz kette) gefragt, ob ein artikel verfügbar wäre und an der kasse am 24.10 ob mein Mitarbeiter Rabatt meiner Arbeit auch auf die reduzierten Kommoden gelten. Patzige, genervte Antworten, dass es ja hier nicht meine Arbeitsstelle wäre Stellt sie sich hohl oder warum diese Aggressiven Antworten auf ganz normale Kundenfragen? Wenn sie keine Lust auf den Job hat kann man auch nicht weiter helfen. Eine Personalschulung macht hier nicht mal was her bei der Laune der Netten Dame 🙂

Möbel ROLLER Essen - Essen
Gabriele Tanz
1/5

Wir wurden in Essen super nett beraten.
Aber die Firma die uns die Möbel geliefert hat, hat unseren kompletten Hausflur mit der Verpackung die Wände beschmutzt. Die Firma nimmt sich nichts davon an und es kommt keiner raus und sieht sich das an. Einer der Mitarbeiter wusste gar nicht wie er die Möbel anfassen sollte. Ich kenne das anderes das man so etwas Vorsichtig macht. Bilder hatten sie komischer Weise von der Wand genommen. Kenne ich so auch nicht. Evt meldet sich ja jetzt nochmal jemand. Hier ist alles renoviert und jetzt sowas. Ich hoffe das Roller sich einen neuen Service sucht.

Möbel ROLLER Essen - Essen
Heinz Peter B
3/5

Wir waren gestern spontan noch in dem Roller, weil wir noch ein Kopfkissen gesucht haben.
Passendes Kissen wurde auch im Laden gefunden (in einem Regal mit mehreren heruntergesetzten Kissen), beim Blick auf den Preis schon gefreut doch an der Kasse war dann ein anderer Preis. Wir sollten nochmal zurück und ein Foto von Preis machen, was ich getan habe, doch leider entsprachen alle fotografierten Preisschilder nicht mit dem Artikel überein. Die Verkäuferin vermutete " falsch eingeräumt" was auch definitiv mal passieren kann, allerdings lagen alle Kissen dieser Art in dem Regal, hier sollte man also etwas besser beim Einräumen drauf achten.
Das Kissen haben wir am Ende trotzdem gekauft ?
Leider gab es den passenden Bezug ebenfalls nicht im Sortiment von Roller, etwas ärgerlich, weil man ja Kissen in der Größe verkauft aber kann passieren.
Wir waren weder absolut enttäuscht, noch 100% zufrieden mit dem Roller.

Möbel ROLLER Essen - Essen
Anonym
1/5

Küchenabteilung/-planung ist eine Katastrophe. Wie man vielen anderen Rezensionen entnehmen kann, ist dieses Problem auch bekannt und nicht neu.

Leider habe ich in dieser Roller-Filiale bisher nur unschöne Erfahrungen gemacht.
Ich war auf der Suche nach einer neuen Einbauküche, war aber aufgrund meiner Unerfahrenheit auf eine umfassende Beratung und Unterstützung angewiesen.
Mein erster Besuch galt lediglich dem Umschauen in der Küchenabteilung, wonach ich mich anschließend an die dort arbeitende Frau Valkyser wandte, um nach einem Beratungstermin zu fragen. Bereits dann fiel Frau Valkyser leider unangenehm auf, da sie mich und meine Begleitung grob abwies und uns nicht zu Wort kommen ließ, weil wir keinen Termin hatten; obwohl wir lediglich nachfragen wollten, wie wir einen Termin bei ihr vereinbaren können. Man hätte uns freundlich darauf hinweisen können, dass dies online möglich sei. Nachdem wir dies selbst herausgefunden hatten und einen Termin bei Frau Valkyser vereinbart hatten, verlief dieser bedauerlicherweise äußerst enttäuschend und unprofessionell. Das Terminportal auf der Website sicherte uns eine bis zu zweistündige Beratung zu. Frau Valkyser erarbeitete mit uns eine Variante für eine mögliche Einbauküche, wobei sie auf Verständnisfragen/Nachfragen sehr seltsam reagierte und mir nicht das Gefühl gab, auf Augenhöhe mit mir zu kommunizieren. Sie vermittelte zu mehreren Gelegenheiten deutlich den Eindruck, uns unnötig teure Einzelheiten/Produkte andrehen zu wollen, obgleich sie darüber informiert war, dass ich mich momentan in einer sehr schwierigen finanziellen und persönlichen Lage befinde. Auf meinen mehrfach wiederholten Wunsch, die Küche so günstig wie möglich zu halten, reagierte sie, wenn überhaupt, etwas missbilligend. Als wir dann während des Termins verständlicherweise um die Gestaltung einer weiteren Küche, mit leichten Veränderungen, baten, um einen Vergleich zu haben - was wenige Minuten der uns sowieso zugesicherten Zeit beansprucht hätte - erwiderte Frau Valkyser unverschämterweise, dass sie dafür keine Zeit mehr habe, weil sie ja auch noch Pause machen wolle, wir sollen dafür einen neuen Termin vereinbaren und wann anders wiederkommen. Wir wiesen sie darauf hin, dass unsere Beratung laut Website aus zwei Stunden bestünde, was Frau Valkyser kategorisch ablehnte. Zwischendurch wandte sich eine andere Besucherin, eine junge Mutter mit Kindern, kurz an Frau Valkyser, weil sie eine Frage hatte, und wurde ebenfalls sehr grob und unfreundlich abgewiesen und danach ignoriert. In beiden Fällen meiner Meinung nach kein professioneller Umgang mit Kunden, die bereit sind, in dem von Frau Valkyser repräsentierten Unternehmen Geld auszugeben. Nach dieser misslungenen Beratung habe ich es nochmal in einer anderen Roller-Filiale versucht, doch auch dort verlief die Beratung leider sehr negativ.
Mittlerweile habe ich einen sehr erfolgreichen Beratungstermin in einem anderen Möbel-Unternehmen hinter mir, wo ich einen Kaufvertrag für meine neue Küche abgeschlossen habe.

Fazit: Ich muss leider absolut davon abraten, in dieser Filiale einzukaufen und werde sie in Zukunft definitiv meiden.

Go up