Möbel ROLLER Celle - Celle

Adresse: Telefunkenstraße 27, 29223 Celle, Deutschland.
Telefon: 5141482010.
Webseite: roller.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 825 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Möbel ROLLER Celle

Möbel ROLLER Celle befindet sich in der Telefunkenstraße 27, 29223 Celle, Deutschland. Die Kontaktdaten des Möbelgeschäfts sind unter der Telefonnummer 5141482010 erreichbar. Die offizielle Webseite der Filiale lautet roller.de.

Möbel ROLLER Celle bietet eine Vielzahl von Möbelstücken und ist somit ein Möbelgeschäft. Das Unternehmen verfügt über bemerkenswerte Eigenschaften wie einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechten Parkplatz, einen Montageservice, sowie die Möglichkeit, Akkus/Batterien zu erwerben. Die Zahlung kann per Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC oder Kreditkarten erfolgen.

Insgesamt hat Möbel ROLLER Celle 825 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5. Diese Bewertungen zeugen von der Qualität des Unternehmens und der Zufriedenheit der Kunden.

Das Unternehmen bietet zusätzliche Annehmlichkeiten, wie den Kauf von Akkus/Batterien und einen Montageservice. Die Tatsache, dass es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz gibt, zeigt, dass Möbel ROLLER Celle allen Kunden einen bequemen Zugang und Einkaufserlebnis bietet.

Möbel ROLLER Celle ist nicht nur ein hervorragendes Möbelgeschäft, sondern bietet auch eine schnelle und bequeme Lieferung am gleichen Tag an. Die Kunden haben die Möglichkeit, ihre Einkäufe vor Ort abzuholen oder sich für den Lieferdienst zu entscheiden. Das Unternehmen ist auch für Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten ausgestattet, was die Bezahlung einfach und bequem macht.

Bewertungen von Möbel ROLLER Celle

Möbel ROLLER Celle - Celle
Peter Dauskardt
5/5

Wie überall: Personalmangel!!
Im Großen und Ganzen sind die Mitarbeiter sehr bemüht. Oft etwas angenervt, aber wer will es Ihnen verdenken!!
Ich nutze den ROLLER-Markt für Lampen, Farben, Bilder usw.. Möbel kaufen ich lieber woanders!

Möbel ROLLER Celle - Celle
Gabriele Kohrs
2/5

Möbel kaufen bei Roller ist ok. Aber nie wieder mit Aufbau. Da wird der Schrank geliefert und nach 1Stunde Aufbau muss abgebrochen werden wegen 3fehlender Schrauben, dann muss man auf diese 2Wochen warten und hinterher laufen.
Die Jungs beim Aufbau waren super. Nett und sehr hilfsbereit.
Kaufen? Gerne wieder aber dann alleine aufbauen. Schade

Möbel ROLLER Celle - Celle
Birgit Kosmala
5/5

Ich habe im Juni 2024 eine Einbauküche bei Möbel Roller Celle gekauft.

Die Küchenfachverkäuferin, Frau Göhler, hat mich dabei hervorragend beraten und unterstützt.

Auch als sich beim Einbau der Küche herausstellte, dass 2 Regalbretter und die Kohlefilter für die Dunstabzugshaube versehentlich nicht mitgeliefert worden waren, hat sie sich sofort um die Nachbestellung und eine zeitnahe Nachlieferung gekümmert.

Ich bin daher mit der Auswahl und Zusammenstellung der Einbauküche, dem Kaufpreis sowie dem Einbau durch die ebenfalls hochprofessionellen Mitarbeiter der Speditionsfirma absolut zufrieden und kann den Kauf einer Einbauküche bei Möbel Roller Celle guten Gewissens weiterempfehlen.

Möbel ROLLER Celle - Celle
Egbert Sturm
4/5

Kaufe bei Roller gerne gute Angebote nettes Personal es wird sich sehr gut bei Fragen um jeden Kunden gekümmert immer gerne wieder

Möbel ROLLER Celle - Celle
Dennis Otto
1/5

Nie wieder ?
Küche gekauft mit Einbau. Ware kam pünktlich. Monteure bauen auf aber Anschluss von Wasser und Ablauf machen Sie nicht. Aussage: das sind keine Standard Anschlüsse. Beim Kauf aber Fotos gezeigt von diesen. Kein Hinweis von der Verkäuferin wegen der Anschlüsse oder worauf man achten sollte. Nebenbei noch eine falsche Armatur verkauft. Keine Kulanz außer Rücknahme der Armatur. Aussage: Es wurde ja kein Aufmaß gemacht. Aber auch kein Hinweis das wenn man kein Aufmaß machen auch keine Kulanz entgegen gebracht wird.
Fazit.
Schöne Küche aber ohne Anschluss der Spüle. Jetzt müssen wir uns um einen Klempner selbst kümmern und bezahlen obwohl man alles schon bei Roller bezahlt hat.

Möbel ROLLER Celle - Celle
Bernd
4/5

Gute Auswahl an Produkten, in der Lampenabteilung viel Auswahl zu guten Preisen, Beratung war gut.
Die Damen an der Kasse waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Möbel ROLLER Celle - Celle
Andreas Franke
5/5

Super kompetente freundliche und vor allem nicht aufdringliche beratung von Frau Laudenbach . Sehr vielfältige Auswahl an Möbeln mit super Preis Leistungsverhältnis.

Möbel ROLLER Celle - Celle
Sietse van der Meulen
1/5

Nach den Unwettern in diesem Jahr, bei dem es leider auch unser Schlafzimmer erwischt hat, mussten wir uns neue Möbel anschaffen. Hierfür haben wir uns einen Schrank bei Roller ausgesucht.
Da wir schon älter sind, haben wir uns entschieden, den Aufbauservice von Roller in Anspruch zu nehmen.

Am 20.08.2021 haben wir den Schrank gekauft, dieser wurde am 01.09.2021 das erste Mal geliefert. Zwar kamen die Handwerker erst um 17 Uhr an, obwohl als Termin 11:30 Uhr ausgemacht war, ansonsten waren wir aber mit der Lieferzeit zufrieden.

Den Handwerkern, auch wenn Sie nett waren, hat man angemerkt, dass sie in den Feierabend wollen. Dementsprechend schnell haben sie den Schrank "aufgebaut". Zugegeben, unser Fußboden ist nicht vollständig in Waage, hierauf haben wir jedoch die Handwerker hingewiesen. Dennoch wurde auf den Einsatz einer Wasserwaage verzichtet.

Hier kam hinzu, dass ein Griff und zwei Einlegeböden gefehlt haben. Außerdem waren die Spaltmaße eine Frechheit, deswegen haben wir die Annahme verweigert. Daraufhin haben wir aus unserem Italienurlaub heraus mehrfach mit dem Rollerteam telefoniert und E-Mails geschrieben, das wir eine Mangelbeseitigung wünschen. Am 26.10.21 kamen dann die Handwerker und haben versucht den Schrank zu reparieren, mussten jedoch aufgeben und haben uns mitgeteilt der Schrank wäre nicht zu reparieren. Stattdessen sollte ein neuer Schrank geliefert werden, was dann heute, am 07.12.21, passiert ist.

Die neuen Handwerker kamen dann, leider sprachen sie nur russisch sodass wir unsere Wünsche bezüglich Position und Ausrichtung nicht mitteilen konnten. Damit sie besser durch die Wohnung kommen, haben sie die Türen ausgebaut. Dann, als die Korpi standen, haben sie ihr Werkzeug eingepackt und sind ohne Tschüss zu sagen oder die Türen wieder einzuhängen verschwunden. Noch dazu sehen die Spaltmaße bald noch schlimmer aus als beim ersten Mal. Eine Frechheit.

Leider haben wir nun 4 Monate später immer noch keinen funktionstüchtigen Schrank, und das bei einem Preis von fast 1000 Euro.

Der Kundenkontakt mit der Reklamationsabteilung läuft sehr schleppend, wir sind maßlos enttäuscht.

Go up