MIFU Spielwarenhandels GmbH - Hoppstädten-Weiersbach

Adresse: Industriegebiet, Industriestraße 3/III, 55768 Hoppstädten-Weiersbach, Deutschland.
Telefon: 6782105566.
Webseite: mifus.de.
Spezialitäten: Spielwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von MIFU Spielwarenhandels GmbH

MIFU Spielwarenhandels GmbH ist ein Spielwarengeschäft, das sich in Hoppstädten-Weiersbach, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, befindet sich der Standort im Industriegebiet an der Industriestraße 3/III. Dieses Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und akzeptiert Debit- und Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Die Spezialität von MIFU Spielwarenhandels GmbH liegt eindeutig im Spielwarenhandel. Hier finden Kunden eine große Auswahl an Spielzeugen für Kinder jeden Alters. Ob Plüschtiere, Bauklötze, Puzzles oder Gesellschaftsspiele - das Angebot ist vielfältig und hochwertig.

Das Unternehmen hat bisher 29 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.6/5. Es gibt also durchaus Raum für Verbesserungen, aber auch positive Bewertungen, die das Engagement und die Leidenschaft des Teams hinter MIFU Spielwarenhandels GmbH zeigen.

Ein Besuch in diesem Spielwarengeschäft lohnt sich vor allem für Eltern, Großeltern oder andere Personen, die auf der Suche nach hochwertigen und unterhaltsamen Spielzeugen für Kinder sind. Das freundliche und kompetente Personal steht den Kunden gerne beratend zur Seite und hilft bei der Auswahl des passenden Spielzeugs.

Es wird empfohlen, sich vor einem Besuch die Website des Unternehmens anzusehen. Unter mifus.de können sich interessierte Kunden über das Sortiment und die Öffnungszeiten informieren. Zudem bietet die Website die Möglichkeit, direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten und Fragen zu stellen.

Insgesamt ist MIFU Spielwarenhandels GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Spielzeugen sind. Das freundliche Personal, die vielfältige Auswahl und die bequeme Erreichbarkeit mit dem Auto machen den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis. Wer sich vorab auf der Website informiert, kann seinen Besuch noch besser planen und sich auf ein breites Angebot an Spielzeugen freuen.

Es wird daher empfohlen, die Website von MIFU Spielwarenhandels GmbH zu besuchen und sich von der Vielfalt und Qualität des Sortiments zu überzeugen. Kontaktieren Sie das Unternehmen gerne über die Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Besuch vorzubereiten.

Bewertungen von MIFU Spielwarenhandels GmbH

MIFU Spielwarenhandels GmbH - Hoppstädten-Weiersbach
Birgit Ramm
1/5

Ich habe 4 Artikel bestellt, die nach einer Woche geliefert wurden. (Okay, zu Corona-Zeiten kann das durchaus passieren). Erhalten habe ich 4 total andere Artikel, die ich überhaupt nicht bestellt hatte. Es waren nicht mal annähernd Artikel, die ich bestellt hatte. Auf meine E-Mail an den Kundenservice habe ich auch eine Woche später NULL Reaktionen erhalten!!! Ich bin stinksauer und werde garantiert NIE WIEDER Online dort bestellen. So einen schlechten Service habe ich lange nicht mehr erlebt. So schwer kann es nicht sein, 4 Artikel in ein Paket zu packen. Es sollten Geschenke für ein Kind sein, dass nun leider leer ausgeht.

MIFU Spielwarenhandels GmbH - Hoppstädten-Weiersbach
Kartal Sahin
1/5

Nie wieder Mifus.de. Bestellung von über 50€ aufgegeben und erst nach 2 Wochen erhalten. Nicht empfehlenswert. Ich wollte nicht einmal den einen Stern vergeben. Kundendienst auch sehr unfreundlich. 3 mal habe ich telefonisch nachgefragt und 3 mal gab es eine Ausrede. Zum Schluss kam noch „bestellen Sie halt nächstes mal wo anders“. Hallo?!? Geht es noch?!?! Ihr wollt doch was Verkaufen oder nicht?

MIFU Spielwarenhandels GmbH - Hoppstädten-Weiersbach
Claire Gross
1/5

Ich hatte 10 Artikel bestellt, davon wurden mir nur 4 geliefert. Nach meiner Beschwerde wurde nur gesagt: die interne Prüfung hat ergeben dass alles verschickt wurde. Eine absolute Unverschämtheit!! Nach Androhung eines Verfahrens über Paypal wurde nun eine eidesstattliche Erklärung von mir verlangt. Mir reicht es, ich nehme jetzt den Weg über die Paypal-Konfliktlösung.

MIFU Spielwarenhandels GmbH - Hoppstädten-Weiersbach
Thomas Rudhof
5/5

Rennbahn Carrera Go Ferrari Race Spirit bestellt. Bestell und Zahlungsvorgang schnell und ohne Probleme funktioniert..was nicht ueberall einwandfrei klappt. Schon einmal sehr gut. Lieferung erfolgte 3- 4 Tage später...auch voellig ok. Leider Rennbahn noch nicht getestet da Geschenk. Hoffe es laeuft alles genauso wie mit DHL Lieferung..war auch super. Sie sehen bin also mit diesem Geschaeft sehr zufrieden und macht spass einzukaufen. Hoffe nur dass wenn wirklich was kaputt sein sollte dass die MIFU GmbH ihre Kulanz nicht vergisst...

MIFU Spielwarenhandels GmbH - Hoppstädten-Weiersbach
Entäuschter Kunde
1/5

Dieses Geschäft ist der schlechteste Online-Händler, welchen ich je genutzt habe. Ich wollte ein Spielzeugauto für meinen Sohn bestellen. Hierbei stieß ich auf diesen Händler, der ein Set der Autos vermeintlich günstig angeboten hat. Nach der Bestellung konnte ich in der Bestellbestätigung sehen, dass es sich nicht um das Set, sondern ein einzelnes Auto handelt. Abgebildet war jedoch das Set und auch die Beschreibung passte hierzu - Es wurde nur klein (1 Stück) ausgewiesen. Bei der Bestellung ging ich also davon aus, dass es sich um ein Stück des Sets handelte, was nicht der Fall war.

Daraufhin wollte ich am Feiertag und vor einem Sonntag die Bestellung über die Möglichkeit des Händlers (Check24) stornieren. Daraufhin passierte erst einmal 2 Tage nichts. Am Montag, wo überhaupt erst ein Versand möglich gewesen ist, teilte MIFUS mir per Antwort um 08:30 Uhr auf die Stornierungsmitteilung mit, dass der Artikel bereits versandt wurde und daher ein Storno nicht möglich sei. Auf meine Frage, welches Fahrzeug des Sets ich denn erhalten würde, kam überhaupt keine Antwort.

Nun aber zum Beweis und meiner Meinung nach Abzocke - Der Händler hat mir eine Trackingnummer des Paketes zugesandt - Siehe da elektronische Datenübermittlung an DHL erst um 11:58 Uhr des Montags - Versand erst am Dienstag. Wie dies mit der Antwort auf meine Stornierungsbitte von 2 Tagen zuvor in Einklang zu bringen sein soll, ist mir ein Rätsel. Ich könnte nun das Paket wieder zurücksenden, jedoch möchte ich dies aufgrund des Umweltaspekts und den vermutlich anschließenden Streitereien um eine Erstattung mit dem Händler dann doch nicht.

Bleibt mir nur zu warnen, bevor Sie bei diesem Händler bestellen!

MIFU Spielwarenhandels GmbH - Hoppstädten-Weiersbach
Miriam & Heiko Klein
1/5

Bestellung bei Mifu über einen Artikel 9,90 €+ Versandkosten aufgegeben. Nachdem die Ware nach ca. 1 Woche nicht bei uns eingetroffen ist, bei Mifu angefragt. Daraufhin Antwort erhalten, dass es technische Probleme mit einem Zahlungssystem gibt.

Wieder eine E-Mail an Mifu geschrieben, dass ich Paypal als Zahlungsart verwenden möchte. Bis heute keine Info über die Zahlungsart oder ob die Ware jemals ausgeliefert wird.

Der Kundenservice bzw. das Reklamationsmanagement sind nicht vorhanden. Hier werden wir definitiv nicht mehr bestellen.

MIFU Spielwarenhandels GmbH - Hoppstädten-Weiersbach
Melanie Marx
1/5

Ware hat gefehlt und bis heute keine Rückzahlung erhalten. Kontakt mit dem Kundenservice sehr schwierig. Antwort erst auf die 2. Mail erhalten.
Klarna sagt ich soll es mit dem Verkäufer klären und der Verkäufer verweist auf Klarna.
Ende vom Lied, ich warte seit nunmehr 4 Wochen auf meine Rückzahlung.

MIFU Spielwarenhandels GmbH - Hoppstädten-Weiersbach
Adrien Lacroix
1/5

Ware viel zu klein. Habe es auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Niemanden telefonisch erreicht für einen Rücksendeschein. Jetzt neue Rechnung erhalten, da die Retoure nicht eingegangen ist. Saftladen, kann nur abraten.

Go up