Miele Experience Center Salzburg - Kleßheim

Adresse: Mielestraße 10, 5071 Kleßheim, Österreich.
Telefon: 50800800.
Webseite: miele.at.
Spezialitäten: Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Reinigungsmittelanbieter, Fachhandel für Küchenbedarf, Kühlschrankgeschäft, Staubsaugergeschäft, Fachgeschäft für Waschmaschinen und Wäschetrockner.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 231 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Miele Experience Center Salzburg

Das Miele Experience Center Salzburg ist ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, das sich in Kleßheim, Österreich, in der Adresse Mielestraße 1

Bewertungen von Miele Experience Center Salzburg

Miele Experience Center Salzburg - Kleßheim
Birgit Pletzer
5/5

Meine Tochter Julia u. Ich waren heute bei ihnen im Miele Center u. wurden hervorragend vom Herrn Andreas beraten . Wir waren super zufrieden, uns wurden alle Küchengeräte super erklärt . Es war SEHR hilfreich. Vielen Dank nochmal für die spontane Beratung. Wir werden die Geräte bei unserem Küchenhersteller Fa. Aufschnaiter in St. Johann i. T. bestellen . Lg

Miele Experience Center Salzburg - Kleßheim
Angie Pabinger
5/5

Kundenservice und Beratung sind sehr engagiert und freundlich.
Auch die Techniker sind sehr bemüht einem weiterzuhelfen .
Waschmaschinen Schublade wurde für mein Modell rausgesucht, 2 Tage später schon per Post geliefert.

Miele Experience Center Salzburg - Kleßheim
sierrakilo81 kettl
5/5

Sehr kompetente Beratung. Gehen individuell auf jeden Kunden ein und überlegen sich die besten Lösungen. Top Beratung!

Miele Experience Center Salzburg - Kleßheim
M. M.
1/5

Wie viele andere wahrscheinlich hab ich im Vorfeld mir diese Bewertungen durchgelesen.
Ich dachte mir, so ein Eindruck ist immer subjektiv, oder wird schon nicht so schlimm sein, bei Siemens schaut der Score auch nicht besser aus.
Leider habe ich mich komplett getäuscht, es ist viel schlimmer als angenommen.

Ich habe die Waschmaschine WWV980 WPS Passion und den dazugehörigen Trockner TWV780 WP Passion gekauft zzgl. Verbindungsstück und noch ein paar Kleinigkeiten ca. 6.000,00 hab ich ausgegeben.

Bestellt habe ich direkt bei Miele auf der Homepage Mitte November, angegeben waren 2-3 Wochen Lieferzeit, geliefert wurde es in der 3 KW im Januar.

Ich war schon kurz davor zu stornieren, nachdem ich dann mündlich storniert habe, ging die Lieferung dann doch noch. Gebucht habe ich mit Anschlussservice, der Techniker meinte, dass ich den Anschlag von der Waschmaschine ändern kann, was nicht möglich ist.
Angeschlossen wurde auch mangelhaft, die Waschmaschine tropfte.
Anfang März (knapp 1,5 Monate später) Fehler F1, Totalausfall. Wir haben sofort den Kundendienst angerufen, der erste Termin lag 1,5 Wochen in der Zukunft. Über Vitamin B durch einen Miele Händler war in der gleichen Woche noch ein Technikertermin möglich. Der tauschte die komplette Platine aus, nach dem er weg war, der gleiche Fehler wieder. Nun müssen wir dann wirklich nochmal 1,5 Wochen warten. Es soll die komplette Elektronik ausgetauscht werden. Und ich Trottel hab meine 5 Jahre alten Siemensgeräte für Miele verkauft, die auch Touch, App und Co. an Board hatten. Das war definitiv mein letzter Miele kauf, das Miele Qualität und funktionierende Geräte verkauft scheint noch ein alter Mythos zu sein. Und ich hätte ja vielleicht irgendwo Verständnis, wenn ich Geräte für 900 EUR gekauft hätte. Die vergleichbaren Siemensgeräte kosten gut 1/3 weniger, und vom Funktionsumfang sind die ziemlich ähnlich. Ich hoffe das, dass Gerät zum 3ten mal kaputtgeht, das ich vielleicht eine Wandlung des Kaufvertrages durchbekomme. Achja, und der Kundenservice ist mit Abstand der schlechteste, den ich erlebt habe. Die interessiert dein Anliegen 0,0, viele Mails von mir wurden nicht beantwortet. Oder auf Inhalte in meinen Mails wurde gänzlich nicht eingegangen. Für den Preis ist der Service und die Qualität der Geräte absolut mangelhaft. Ich bereue es so sehr, dass ich nicht auf mein Bauchgefühl verlassen habe, und ich mich vom Storno abbringen lassen habe.

Miele Experience Center Salzburg - Kleßheim
Markus Thurnes
1/5

Es ist eine Frechheit für einen Fühler € 290,- zu verrechnen.

So kann man das auch machen mit dem Reparaturbonus.
Das doppelte verrechnen denn die Kundschaft hat ja eine Reparaturbonus.

Es ist auch unprofessionell 14 Tage auf ein Reparatur zu warten.
Meine Medikamente müssen kalt gelagert werden.

Man kann im Hochsommer auf viele andere Geräte verzichten aber auf den Kühlschrank nicht ?.

Ich werde es vermeigen Miele Geräte zu kaufen. .

Miele Experience Center Salzburg - Kleßheim
Giovanni
5/5

Ein Herstellershowroom mit toller, großzügiger Warenpräsentation! Alle Geräte werden gut erklärt.

Miele Experience Center Salzburg - Kleßheim
Nick
1/5

Schrecklicher Kundenservice.
Mitte Januar war mein Waschtrockner defekt. Nach 4 Techniker Besuchen ist mein Gerät immer noch nicht funktionsfähig! Der Termin für die Lieferung des Ersatzgerätes wurde heute zum zweiten Mal verschoben. Eine bodenlose Frechheit so etwas als Service zu bezeichnen. Sehr enttäuschend, da Miele sich eigentlich durch einen guten Service auszeichnet. Allerdings ist dies in Salzburg nicht der Fall.

Miele Experience Center Salzburg - Kleßheim
rudi hubsi
5/5

Mein Staubsaugerrohr wurde beschädigt. Nachdem ich im Internet nicht wirklich fündig wurde, habe ich Miele Österreich/Salzburg direkt kontaktiert. Die Beratung half mir exakt bei meinem Problem. Danke für ein Service, bei dem ich nicht mit einem ausländischen Callcenter verbunden wurde und innerhalb von 24 Stunden das richtige Ersatzteil lieferte.

Go up