MediaMarkt Villach - Villach

Adresse: Auenweg 8, 9500 Villach, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 954 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt Villach

MediaMarkt Villach Auenweg 8, 9500 Villach, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Villach

  • Montag: 09:00–18:30
  • Dienstag: 09:00–18:30
  • Mittwoch: 09:00–18:30
  • Donnerstag: 09:00–18:30
  • Freitag: 09:00–18:30
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Villach, eine der führenden Elektronikgeschäfte in Österreich, befindet sich im Auenweg 8, 9500 Villach. Das Unternehmen ist bekannt für eine große Auswahl an Elektronikprodukten und bietet seinen Kunden eine Vielzahl an Services an. Zum Beispiel kann man im Geschäft, aber auch bequem von zu Hause aus, per Lieferdienst einkaufen. Zusätzlich bietet MediaMarkt auch eine Abholung im Geschäft an. Für den gleichen Tag Lieferung ist ebenfalls möglich. Der Eintritt ist für Rollstuhlfahrer durch einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz ermöglicht. Im Sortiment von MediaMarkt Villach finden Sie alles von Elektroteilen über Leuchtmittel bis hin zu modernster Technologie. Zahlungsmöglichkeiten sind Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Bei Google My Business hat MediaMarkt Villach insgesamt 954 Bewertungen, wobei der Durchschnitt der Meinung 3,9 von 5 Sternen beträgt.

Um sich über die aktuellen Angebote und Neuheiten zu informieren, ist eine Besichtigung der Webseite von MediaMarkt empfehlenswert. Hier finden Sie alle relevanten Informationen rund um das Sortiment und die Services. Bei Interesse, können Sie direkt auf der Seite unter der Telefonnummer 57009999 oder per E-Mail Kontakt aufnehmen. Der Service im Geschäft ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 19:00 Uhr und am Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr verfügbar.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Villach

MediaMarkt Villach - Villach
Zinaid D.
1/5

Mann kommt, um mindestens tausend Euro auszugeben, und Sie finden leere Regale, kein Personal mit Antworten auf die Frage, die Sie interessiert. Alles sehr, sehr schlecht. Leider ist es fast das einzige große Elektrofachgeschäft in der Stadt Villach, sodass man dort machen kann, was man will. Ich hoffe, dass sie bald viel Konkurrenz bekommen, die ihre Arbeit verbessert, was jetzt sehr, sehr schlecht für Kunden ist, die große Geldsummen ausgeben.

Ihr Verkäufer muss im Dienste des Kunden stehen. Anstatt dass der Kunde den Verkäufern nachläuft und sie anfleht, ihm ein Produkt zu besorgen.

Daumen runter 👎👎👎👎

MediaMarkt Villach - Villach
Klaus M.
1/5

Ich habe einen Kühlschrank der im Oktober letzten Jahres der Fa.Bauknecht angesehen. Wollte diesen kaufen.jedoch wurde mir gesagt das sie keinen auf Lager haben und das die Lieferzeit ca.3 Wochen braucht.Der Vorort im Verkaufsraum war durfte ich auch nicht kaufen da dieser ein Schaustück sei. Daraufhin musste ich mir einen über das Internet bestellen den ganz gleichen und siehe da die Lieferung war binnen 3 Tagen bei mir Vorort und was noch die Krone auf setzte er war noch um 100 € günstiger trotz Lieferung. Es ist sehr traurig das man bei euch nicht mal den Kühlschrank sofort kaufen kann. Denn es waren viele verschiedene nich Vorort.

MediaMarkt Villach - Villach
harald P.
1/5

Ich musste 30 Minuten warten bis ich endlich dran kam um ein Handy für eine ältere Dame zu kaufen. Ich zeigte dem Verkäufer ein Bild vom Handy das ich kaufen wollte. Er gab mir das Handy und ich ging zur Kasse um zu bezahlen. Dort bemerkte ich das der Preis ein anderer war, also das falsche Handy. Also ging ich wieder zu diesem Verkäufer, der mich anschnauzte und sagte, das ich mich anstellen soll und mit ihm sprechen kann, wenn ich dran bin. Nach weiteren 15 Minuten kam ich dran, das einzige was er sagte war, dieses Handy habe ich nicht hier, also habe ich ihnen ein anderes gegeben. Ich finde es eine Frechheit mit Kunden so umzugehen. Ich bin ohne weitere Worte und ohne Handy wieder gegangen. Man braucht sich nicht zu wundern, wenn immer mehr im Internet einkaufen.

MediaMarkt Villach - Villach
Diana K.
2/5

Also, bevor wir heute einen Fernseher gekauft haben, sind wir in den MediaMarkt gefahren, um uns zu den zwei Modellen beraten zu lassen. Wir sind höflich auf einen Berater zugegangen, der jedoch etwas auf seinem Handy gemacht hat. Wir haben geduldig gewartet, gewartet und nochmals gewartet. Als wir ihn erneut angesprochen haben, sagte er, er müsse erst eine E-Mail an einen Kollegen beantworten. Wir warteten weiter – mindestens 20 Minuten – und das mit einem 9 Monate alten Baby. Als wir ihn dann nochmals gefragt haben, sagte er, ohne vom Handy aufzusehen, dass der Fernseher, den wir wollten, nicht vorrätig sei und dass wir ihn online bestellen sollten!!! Eine Beratung hat uns niemand gegeben!

Welchen Sinn macht es, einen Laden zu haben, wenn man nicht einfach hingehen und einen Fernseher kaufen kann? Und warum gibt es Berater, wenn ich am Ende sowieso nach Hause fahren muss, um die Fernseher selbst zu vergleichen?

MediaMarkt Villach - Villach
M D.
1/5

Ich möchte mein Erlebnis von vor 2 Stunde mit Ihnen teilen. Im Erdgeschoss ist nämlich das Tablet ausgestellt, welches ich kaufen wollte. Ca. in der Schlange auf den Service warten. 45 Minuten. Und zwei Mitarbeiter verkaufen mittlerweile 2 Handys. 30 Minuten. 7-8 Leute warten, alle werden langsam nervös und ich bin in ca. 18:25 bin ich dran. Und ich bekomme als Antwort, dass ich mich in der falschen Etage befinde, das Tablet sei sowieso ausverkauft. Unterwegs teilt der Mitarbeiter mit, dass die Arbeitszeit vorbei sei. Ein paar Kunden, die hinter mir standen, fragen nach einer Erklärung, warum sie so lange warten durften (z. B. Sie kommen vor Ladenschluss in einen Friseursalon und der Friseur sagt freundlich: Tut mir leid, ich habe kein Zeit heute mehr, wir schließen in einer halben Stunde, warten Sie nicht umsonst), da sie dann keine Zeit haben werden, sie zu bedienen. Kunden folgen dem Mitarbeiter zum Parkplatz und verlangen eine Erklärung, Service auf dem Niveau

Lg

MediaMarkt Villach - Villach
Claudia H.
5/5

Ich habe heute eine Gerät zurück gebracht (unbenutzt!!!), weil mein altes Gerät doch wieder funktioniert durch eine Wartung. Ich muss wirklich sagen, dass das sehr freundlich und anstandslos (natürlich nach Überprüfung ob es tatsächlich nicht gebraucht wurde) behandelt wurde.
Weiters wollen wir uns demnächst einen neuen Fernseher kaufen und wurden wirklich auch dort sehr freundlich und kompetent beraten!!! Top!! Dankeschön

MediaMarkt Villach - Villach
T. S.
5/5

Ein großes Lob an die netten Herren der Kaffee Abteilung. Mir wurde mit einem sehr speziellem Anliegen sehr kompetent, freundlich und flexibel geholfen und das ist nicht selbstverständlich bei so einer Anfrage. Auch das Mädel an der Kasse war sehr nett und hat mir eine komplizierte Rechnung erstellt die es so normal gar nicht gibt! Danke, ihr habt meinen Kaffee Konsum im Urlaub gerettet🙂! Komme gern wieder und kann euch nur weiter empfehlen!

MediaMarkt Villach - Villach
Manuela V.
1/5

Einfach nur eine Freiheit wie die miterweiter mir denn Kunden umgehen. Ich war vor kurzem dort weil ich mehrere produkte auf Raten Zahlung mache wolte. Dann bekommt mann auf Nachfrage nur ganz unverschämt zur antwort arbeiten sie was die frage soll und ob ich überhaupt genug verdiene. Und außerdem gibt die gewünschten produkte nur Online. Auf die Frage wie das Online funktioniert bekam ich nur zu antworten woher soll ich das wissen, und das der Herr was Bediente kein Interesse hätte nach zuschauen wie das geht. Dann war heute meine Mutter bei euch Einkauf und wurde von der Verkäufer auch nur blöd angemacht das sie keine Zeit hat, dann kamm auch noch auf ihre Frage zur Antwort lesen werden sie wohl können und das jetzt die zwei Firmen jetzt zusammen gehören. Also der Laden sieht mich so schnell nicht wieder. Ich bestelle da lieber Online.

Go up