Licorne Bike GmbH - Isny im Allgäu

Adresse: Kornhausgasse 10, 88316 Isny im Allgäu, Deutschland.
Telefon: 75626189746.
Webseite: licornebike.com.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 125 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Licorne Bike GmbH

Licorne Bike GmbH ist ein Fahrradgeschäft, das sich durch seine spezielle Ausrichtung als von Frauen geführt auszeichnet. Das Unternehmen ist in Isny im Allgäu, Deutschland, an der Adresse Kornhausgasse 10 zu finden. Die Telefonnummer für Anfragen lautet 75626189746.

Die Website des Unternehmens ist licornebike.com und bietet Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen. Als Fahrradgeschäft bietet Licorne Bike GmbH eine Vielzahl von Fahrrädern und Zubehör an.

Es gibt einige interessante Fakten über Licorne Bike GmbH, die es von anderen Fahrradgeschäften unterscheiden. Das Unternehmen bietet einen Lieferservice an, bei dem Kunden ihre Bestellungen am selben Tag erhalten können. Der Eingang und die Sitzgelegenheiten sind rollstuhlgerecht, und es gibt auch ein rollstuhlgerechtes WC sowie eine Unisex-Toilette. Ein Termin ist erforderlich, um sicherzustellen, dass das Unternehmen genügend Zeit hat, um auf die Bedürfnisse jedes Kunden einzugehen.

Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten und Kreditkarten als Zahlungsmittel. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Licorne Bike GmbH 125 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.9 von 5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Fahrradgeschäft sind, das von Frauen geführt wird und eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör anbietet, ist Licorne Bike GmbH eine ausgezeichnete Wahl. Mit seinem Lieferservice, rollstuhlgerechten Einrichtungen und der Möglichkeit, Termine zu vereinbaren, bietet das Unternehmen einen besonderen Service, der sicherstellt, dass jeder Kunde gut betreut wird.

Wir empfehlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um mehr über Licorne Bike GmbH und seine Produkte zu erfahren. Dort können Sie auch die Kontaktinformationen finden, um direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten und Ihre Bestellung aufzugeben.

Insgesamt ist Licorne Bike GmbH ein bemerkenswertes Unternehmen, das sich durch seine Ausrichtung, seine Dienstleistungen und die Qualität seiner Produkte auszeichnet. Wir empfehlen, dieses Unternehmen in Betracht zu ziehen, wenn Sie auf der Suche nach einem Fahrradgeschäft sind, das Ihre Erwartungen übertrifft.

Bewertungen von Licorne Bike GmbH

Licorne Bike GmbH - Isny im Allgäu
Mehmet Yaman
5/5

In 2019 und 2022 habe ich Licorne Bikes gekauft und freue mich, dass nun die komplette Familie mit Licorne Bikes ausgestattet ist.

Zu meinem Licorne Bike Diamond Premium Mountainbike kann ich folgendes berichten:
- Versand, dank Prime: blitzschnell
- Verpackung unbeschädigt und stabil verpackt
- Infomaterial zum Fahhrad, Ölplan hilfreich
- Montageanleitung hilfreich, aber nicht notwendig um das Bike startklar zu machen, da Zusammenbau selbsterklärend und einfach

Nachdem ich die Bremsen nachjustiert habe, ging es nun endlich los. Das Bike lässt sich gut fahren, selbst auf unebenem Feldweg dank der guten Bereifung. Es klappert nichts und läuft ruhig. Eine eindeutige Kaufempfehlung mit 5 Sternen kann hier bedenkenlos vergeben werden.

Licorne Bike GmbH - Isny im Allgäu
Rima Rakūnaitė
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Fahrrad, es ist in jeder Hinsicht sehr komfortabel. Der Preis entspricht der Qualität, ich würde sogar sagen, sehr gut.

Danke , ☺️

Licorne Bike GmbH - Isny im Allgäu
Olha Kiba
5/5

Wir haben ein Fahrrad für unseren Sohn bestellt. Er hat es selbst ausgesucht. Ich möchte anmerken, dass vom Moment der Zahlung bis zum Moment des Empfangs nur zwei Tage vergangen sind! Sehr schnelle Lieferung. Das Fahrrad war sehr gut und sicher verpackt. Ich weiß nicht, wie es sich im Gebrauch verhält, aber bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit. Das Fahrrad ist sehr schön und sieht gut aus. Der Zusammenbau hat nicht viel Zeit und Mühe gekostet. Ich hoffe, es wird meinem Sohn viele Jahre lang dienen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Licorne Bike GmbH - Isny im Allgäu
Mehmet Salman
5/5

Habe hier ein Trekking Fahrrad von Licorne Bike gekauft. Die Bestellung und Lieferung verlief schnell, problemlos und unkompliziert. Das Fahrrad kam soweit vormontiert. Man muss lediglich den Sitz, das Lenkrad und das Vorderrad anbringen. Dafür gibt es eine YouTube Video Anleitung. Hatte es mir schwieriger vorgestellt aber es ging tatsächlich kinderleicht. Das Design und die Verarbeitung gefällt mir sehr gut. Vor allem für diesen Preis unschlagbar. Fahre mittlerweile schon seit zwei Monaten. Bisher ohne Probleme. Klare Empfehlung.

Licorne Bike GmbH - Isny im Allgäu
Chyrine Seline Neffati
5/5

Ich habe dort mein erstes Fahrrad kaufen wollen und habe mir ein schönes Fahrrad
jedoch aber mit falscher Rahmenhöhe bestellt. Der Kundenservice antwortete sehr schnell und klärte mich sogar auf, worauf ich beim nächsten Kauf achten muss und ich durfte es schließlich zurücksenden.
Das Fahrrad schien von guter Qualität zu sein.
Tolles Unternehmen.

Licorne Bike GmbH - Isny im Allgäu
Manfred Späte
1/5

Das Fahrrad ist gut, aber der Service des Onlinehändlers total unbefriedigend, lieber bei einem Händler vor Ort kaufen.

Licorne Bike GmbH - Isny im Allgäu
Yusef Chahin
1/5

Ich würde gerne eine andere Bewertung zu den Produkt von diesem unternehmen schreiben, allerdings sind "meine persönlichen Erfahrungen" nicht positiv.
Kauf & Aufbau der Ware ist simpel, nur Schrauben und ein Youtube Video und man hat ein funktionierendes Fahrrad.
Ich habe das Fahrrad persönlich 1 monat circa benutzt und war voll und ganz zufrieden.
Bis ich eines Tages einen kleinen, sagen wir, "Unfall" hatte. Vom runter fahren eines Bordsteins ist mein Vorderrad zu einer 8 verbogen... Im Sturz sind noch einige andere Teile beschädigt worden aber das habe ich mir angeblich eingebildet.
Qualitätsmängel oder fehl-Produktion, sei alles dahin gestellt, sowas kann mal passieren.
Aber was ab dann passiert ist, war eine reine Zumutung seitens des Unternehmens!
Ich habe dem Unternehmen eine Email mit meinem Anliegen geschrieben, die Situation geschildert und um eine Hilfe gebeten das Problem zusammen zu lösen.
Wohl gemerkt obwohl ich einen Sturz mit dem Fahrrad erlebt habe.
Die Antwort war sowas wie, wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr, um ihnen zu helfen schicken sie uns Fotos und Videos vom Reifen und wir senden Ihnen eine neue felge.
Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen die erste felge war falsch also musste eine neue geliefert werden.
Die neue felge hatte gepasst aber so ganz lief das Fahrrad nicht rund. Das ließ ich die Firma auch wissen. Durch weitere Email's musste ich mich leider ' rechtfertigen ' und erklären, doch die Firma war sich sicher das Fahrrad hat keine Probleme. Die Fachleute sehen anhand der Fotos und Videos keine Probleme. Ich solle es weiter selber reparieren. Ich solle mir einen Fachmann zur Seite ziehen.
Die Fahrrad Fachmännische Meinung zu diesem Fahrrad war, es ist total verbogen und müsse repariert oder ausgetauscht werden.
Eine neue felge und videos sind laut dieses Unternehmens 'das Recht auf Gewährleistung' wirksam machen.

Selber alles zu machen liebe Leute ist nicht die gesetzliche Gewährleistung einzuhalten.

Und das man am Ende dieses anstrengenden und mühseligen kampf doch nur durch Amazon an sein Geld kommt, obwohl man bereit war es einzuschicken, wo ihr das Fahrrad inspizieren könnt und reparieren könnt. Und obwohl ihr meint der Unfall sei durch mich selber verursacht worden... Weil ich einen Bordstein mit einem Mountain- bike runter gefahren bin... Hieß es weiterhin nein das ist unsere Art der Gewährleistung.

Nun ist Amazon dazu gekommen und hat die Sache geklärt. Schade für alle Beteiligten weil es viel Arbeit und Mühe erspart hätte.
Ich bestelle nun seit Jahren bei Amazon und kenne die Verkäufer - Käufer und die Rechte & Pflichten, die ich leider zu gebrauch machen musste.
Ich würde keinen Stern geben, für die Email wo mir versucht wurde die Schuld für Qualitätsmängel / fehl produktion in die Schuhe zu schieben.
Die Kulanz wie ihr sie betitelt ist Selbstverständlich wenn man überlegt das ich bei einem sturz mit höherer Geschwindigkeit ernsthafte verletztungen davon hätte tragen können, oder durch den Nachfahrenden Verkehr hätte überfahren werden können.!!!

Ich schildere hier nur meine persönliche Erfahrung mit dem Unternehmen und ihr Produkt.

Ich werde hier nicht nochmal bestellen.

Licorne Bike GmbH - Isny im Allgäu
Sabine Leitzmann
5/5

Wir waren sehr positiv überrascht von diesem Fahrrad, es sieht toll aus und ist mal was anderes. Es wurde für unsere Tochter gekauft worden und sie ist absolut begeistert. Auch bei den Freunden kam es gut an. Es ist so leicht, dass sie es ohne Probleme hochheben kann. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir sind zufrieden

Go up