Leviatec Elektrofahrräder - Braak

Adresse: Braaker Grund 8, 22145 Braak, Deutschland.
Telefon: 40881414714.
Webseite: pedelec-onlineshop.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Bietet Flüchtlingen Arbeit an, Hier werden Spenden angenommen, Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Elektroteile, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Leviatec Elektrofahrräder

Leviatec Elektrofahrräder ist ein spezialisiertes Fahrradgeschäft, das an der Adresse Braaker Grund 8, 22145 Braak, Deutschland zu finden ist. Das Unternehmen ist telefonisch unter 40881414714 erreichbar und hat eine informative Webseite.

Die Fahrradwerkstatt bietet eine Reihe von Spezialitäten, darunter hochwertige Elektrofahrräder und exzellente Fahrradreparaturen. Leviatec Elektrofahrräder hebt sich durch sein Engagement für soziale Verantwortung hervor. Das Unternehmen beschäftigt Flüchtlinge und nimmt Spenden an, was es zu einer großartigen Wahl für umweltbewusste und sozial engagierte Kunden macht.

Interessanterweise wird Leviatec Elektrofahrräder von Frauen geleitet und ist ein sicherer Ort für Transgender. Das Geschäft bietet rollstuhlgerechte Einrichtungen, darunter Sitzgelegenheiten, Eingänge und Parkplätze, sowie eine rollstuhlgerechte Arbeitsumgebung. Kunden können die Waren vor Ort abholen oder den Lieferservice nutzen, und Transaktionen werden durch die Annahme von Debitkarten und mobilen Zahlungen per NFC erleichtert.

Leviatec Elektrofahrräder ist stolz darauf, elektrische Teile und Zubehör anzubieten, und verfügt über ein WLAN, in dem Kunden während des Einkaufs surfen können. Das Unternehmen ist LGBTQ+-freundlich und bemüht sich, seinen Kunden in verschiedenen Sprachen zu helfen, was es zu einer inklusiven und unterstützenden Umgebung macht.

Leviatec Elektrofahrräder hat 45 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.6/5. Kunden haben das Unternehmen für seine exzellenten Produkte, seinen hervorragenden Kundenservice und seine soziale Verantwortung gelobt.

Insgesamt ist Leviatec Elektrofahrräder eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein hochwertiges Elektrofahrrad suchen und gleichzeitig ein Unternehmen unterstützen möchten, das sich für soziale Verantwortung einsetzt. Wir empfehlen, die offizielle Webseite zu besuchen, um weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen zu erhalten und Ihren Einkauf zu tätigen.

Bewertungen von Leviatec Elektrofahrräder

Leviatec Elektrofahrräder - Braak
ru walt
5/5

++TOP Beratung und Lieferabwicklung durch Herrn Natz persönlich -vor 2 Jahren incl. Probefahren bei 100kg Lebensgewicht und Testen im Womo (CamperVan 6 Meter Klasse von Fiat ) des Petit Klapprads in Braak bei Hamburg.
Bis heute ( Nov. 2024 ) No Probleme.

Mit CamperVan im Urlaub dabei und 4x in der Woche zur Arbeit( Sommer wie Winter) ohne Rost !!

KAUF von 2 x Petit Klapprädern mit breiteren Mänteln auf den Felgen.
Zusatzschloss von ABUS -gleichschließend - für beide Räder.
Nach Regenfahrten säubern mit Pinsel und trocken stellen-Garage-

Null Probleme. Absolut gerne wieder !! Vielen DANK an Herrn Natz u. Family
von R.Walter

Leviatec Elektrofahrräder - Braak
Volker Dei
1/5

Wir waren zunächst zufrieden, die freundliche Beratung bei Interesse für die Klappräder. Herr N. nahm sich die Zeit und beantwortete alle unsere Fragen.

Als wir dann bestellten, war die Vorfreude groß. Die Räder sollten dann bestellt und wir umgehend verständigt werden. (das war uns laut Mail von Hr. N. vom 29.10.21 so mitgeteilt worden)

Der erste nicht so freundliche Eindruck entstand, als wir dann im Januar 2022 einen Abholtermin erfragen wollten und uns Fr. M. Natz sehr unfreundlich darauf hinwies, wir wären einfach nicht gekommen, um unsere Bestellung abzuholen. Da wir aber nie einen Termin bzw. eine Information bekommen hatten, war das natürlich nicht möglich.

Weitere telefonische Anfragen und Kontakte, bei denen wir unglücklicherweise wieder bei Fr. M. Natz landeten, waren auch nicht besser.

In Sachen Freundlichkeit hatten wir nur bei der Tochter K. Natz und bei einer anderen Mitarbeiterin Fr. M. richtig Glück. Da waren sämtliche Kontakte sowohl persönlich, per Mail und auch am Telefon immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Zu den Rädern selber, heute würden wir nicht wieder dort kaufen!!!!

Bereits nach einem knappen 1/4 Jahr machte uns ein Rad Sorgen … wir schilderten das Problem per Mail. Hin und her, am Ende verabredeten wir für den Herbst 2022 einen Abgabetermin in der Werkstatt. Hr. N. nahm den Auftrag an und sagte, das Rad könne spätestens die Woche darauf nach dem Feiertag ( =der war ein Dienstag ) wieder abholen. Wir baten darum, uns telefonisch zu informieren, damit wir es wieder holen kommen könnten.

Wir bekamen KEINEN Anruf! Anfang des Folgejahres fragten wir dann mal nach, ob wir das Rad eventuell mal wieder abholen könnten…. Es stellte sich raus, dass unser Rad wegen nicht „Nichtwissen des Auftraggebers“ nicht zugeordnet werden konnte.

Wieder mal dumm gelaufen, denn nachdem wir es nun abgeholt hatten, stellten wir fest, dass der eigentliche Fehler nach der langen Standzeit in Braak nicht behoben wurde.

Allmählich waren wir schon frustriert, da wir anschließend zunächst per Telefon/ Mail versucht hatten, das Problem zu schildern, dass wir wieder dort hin fahren mussten und der Ton auch von Seiten des Hauses des Verkäufers unschön wurde, sowohl telefonisch als auch per Mail.
Schließlich brachten wir das Rad erneut hin.

Dann hieß es „das ist nun aber kein Garantiefall mehr“ und wir sollten den Austausch des Diplays zahlen…..und das nachdem, das Rad monatelang dort stand, und wir es dadurch nicht nutzen, geschweige denn die Garantie in Anspruch nehmen hätten können. Wir haben um Kulanz gebettelt und dann gefühlt zähneknirschend eine 50% ige Einigung/ Beteiligung vom Verkäufer erhalten.

Nun sind die Räder etwas über 2 Jahre in unserem Besitz, es gibt viele Roststellen, der Kontakt zum Display ist schon wieder zwei Mal (Kabel) defekt gewesen… heute haben wir an einem Rad eine Beschädigung an der hinteren Felge festgestellt und wieder mal in Braak angerufen, um in Erfahrung zu bringen, ob wir ein neues Hinterrad erwerben können.

Wieder mal bei Fr. M. Natz gelandet und wieder mal ein enttäuschendes Erlebnis bzw. Telefonat gehabt. Sie könne uns am Telefon solche Dinge nicht beantworten, man solle doch bitte seine Anfrage per Mail stellen… da fragt man sich, wo hier die Kunden stehen?! Sicher nicht an erster Stelle, denn ein Blick in die Käuferdaten hätten ja unter Umständen auch weitergeholfen….

Gäbe es die Möglichkeit null Sterne zu vergeben, würden wir das aus heutiger Sicht machen….den einen Stern geben wir nun an die freundlichen Mitarbeiter.

Es gibt ja zum Glück in HH genügend Möglichkeiten, seine Räder zur Inspektion oder anfallenden Reparaturen zu geben… Leviatec hat es anscheinend nicht nötig, einen kompetenten Service auch nach dem Kauf von Rädern anzubieten.

Leviatec Elektrofahrräder - Braak
Karl Heinz Braasch
4/5

Ein sehr freundlicher Laden nettes hilfreiches Personal und schöne Klappfahrräder wer auf der Suche nach einem Klappfahrrad sollte diesen Betrieb nicht vergessen zu besuchen, auch wenn der Betrieb etwas versteckt liegt aber wer hat kein Navi.

Leviatec Elektrofahrräder - Braak
Rainer Behnke
5/5

Man merkt, dass der Inhaber Herr Natz voll hinter dem von ihm vertriebenen Produkt steht - eine derart umfangreiche Vorführung habe ich selten erlebt! Nach einer abschliessenden Probefahrt wurde das Fahrrad bestellt. Das Fahrrad ist sehr praktisch, fährt sich sehr handlich und der E-Motor ist recht leistungsstark, auch stärkste Steigungen werden leicht bewältigt. Die Verarbeitung ist sehr gut, nichts klappert und das gesamte Rad macht einen robusten Eindruck. Das Display ist sehr hochwertig und lässt sich auch bei starker Sonneneinstrahlung einwandfrei ablesen. Mit wenigen Handgriffen zusammen gepackt und im Kofferraum des Autos verstaut. Auch für die erste Inspektion bekam ich schnell einen Termin und konnte solange warten. Kurz vor der Inspektion war der "unplattbare" Vorderreifen platt - der fehlerhafte Schlauch wurde auf Garantie getauscht. Also alles im grünen Bereich!!

Leviatec Elektrofahrräder - Braak
Klaus Rohde
5/5

Mit Abstand die günstigsten Angebote weit und breit. Gute Beratung für Größe und Ausstattung. Qualität zeigt sich aber erst, wenn Probleme auftauchen. Plattfuß kann jeden treffen, wenn Menschen Glasscherben auf Fahrradwege werfen. Hier wurde pragmatisch, rasch und sachkundig geholfen.
Auch bei der Beratung nach sinnvollem Zubehör wie z.B. eine elektrische Akku-Fahrradpumpe für unterwegs bekam man Rat und Hilfe.
Wir fühlen uns dort ernst genommen und gut aufgehoben.
Klaus Rohde

Leviatec Elektrofahrräder - Braak
Udo Schwanz
5/5

Habe ein Petit über den Online Shop gekauft. Die Lieferung erfolgte recht schnell. Nur noch ein paar Handgriffe und das Fahrrad war startklar. Bin erst ein paar Kilometer gefahren und bin begeistert.
Ich hatte auch vor dem Kauf telefonischen Kontakt u. E - Mail Kontakt. Auch hier wurde ich sehr gut beraten. Ich kann Leviatec nur empfehlen.

Leviatec Elektrofahrräder - Braak
Chris BABÜ
5/5

Kurz vorm Urlaub haben wir Gott sei Dank einen sehr kurzfristigen Termin bekommen. Inspektion und Reparatur an unserem Leviatec Petit wurden durchgeführt. Preis-Leistung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Mitarbeiter sehr freundlich . Telefonische Erreichbarkeit und Mailkontakt sehr gut. Ein Händler auf den man sich verlassen kann. Vielen Dank

Leviatec Elektrofahrräder - Braak
Gert Gehrke
5/5

Anfang Oktober kauften wir das 1. Klapprad. Die Beratung war super und die Probefahrt vor dem Geschäft überzeugend! Zu Hause angekommen, wurde das Fahrrad von meiner Frau (165cm) und mir (186cm) über mehrere Tage eingehend getestet. Mit voller Begeisterung über das Fahrverhalten und die Qualität des Rades wurde ein zweites Klapprad geordert. Entscheident für den Kauf waren der Preis, die Qualität und der angebotene Service. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für die tolle persönliche Beratung bedanken!!!

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