Laufrad Lübeck GmbH - Lübeck

Adresse: Beckergrube 29, 23552 Lübeck, Deutschland.
Telefon: 45172792.
Webseite: laufrad1.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 143 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Laufrad Lübeck GmbH

Das Laufrad Lübeck GmbH ist ein renommiertes Fahrradgeschäft, das an der Adresse Beckergrube 29, 23552 Lübeck, Deutschland, ansässig ist. Wenn Sie ein Fahrradliebhaber sind und ein hochwertiges Fahrrad kaufen möchten, ist Laufrad Lübeck GmbH genau die richtige Adresse für Sie.

Das Unternehmen hat eine lange Geschichte im Verkauf und Service von Fahrrädern und ist bekannt für seine exzellente Kundenbetreuung und sein Fachwissen. Das Laufrad Lübeck GmbH bietet eine breite Palette an Fahrrädern für alle Bedürfnisse und Anforderungen, von Mountainbikes und Rennrädern bis hin zu City- und Trekkingrädern.

Eines der herausragenden Merkmale des Laufrad Lübeck GmbH ist, dass es einen rollstuhlgerechten Eingang hat, was bedeutet, dass es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich ist. Darüber hinaus bietet das Unternehmen bequeme Abholungsmöglichkeiten im Geschäft, was es für Kunden einfacher macht, ihre Fahrräder abzuholen.

Das Laufrad Lübeck GmbH akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat außerdem 143 Bewertungen auf Google My Business, mit einer Durchschnittsbewertung von 3.8/5.

Bewertungen von Laufrad Lübeck GmbH

Laufrad Lübeck GmbH - Lübeck
M. Brandt
5/5

Herr Köster hat mich außerordentlich gut beraten. Er war geduldig, freundlich und sehr sympathisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair und überzeugend. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal, ich bin richtig happy !

Laufrad Lübeck GmbH - Lübeck
Johannes Mund
5/5

Meine Sattelstütze hatte sich einfach mal spontan verabschiedet. Wir wurden bestens beraten und beiden Seiten hatten sogar noch viel Spaß. Dann haben wir noch nebenbei einen neuen Fahrradhelm für meine Partnerin gekauft, auch hier wurden wir sehr gut beraten. Wir können das Laufrad nur empfehlen ?

Laufrad Lübeck GmbH - Lübeck
Franz Werner Baumann
5/5

Personal total freundlich und cool drauf, preislich immer unter dem Durchschnitt, top Beratung und top Kundenservice! Mein Anliegen wurde bis nach den regulären Öffnungszeiten bearbeitet - Kunde ist hier König! Absolut zu empfehlen!

Laufrad Lübeck GmbH - Lübeck
Peter Sulzer
1/5

Hatte unterwegs einen Speichenbruch. Im Laufrad wurde mir knapp gesagt, dass sie keine offene Werkstadt haben und nur Fahrräder reparieren, die auch dort gekauft wurden.
Für Radreisende daher unbrauchbar.

Laufrad Lübeck GmbH - Lübeck
Vanessa Wünsch
5/5

Super netter Kontakt, alles super. Habe über EBay Kleinanzeigen ein neues Falter Urban Bike bei Laufrad gekauft. Das Angebot war super das mir sofort klar war, hier kaufe ich. Die Abwicklung bis zur Lieferung lief einfach klasse. Wurde über jeden Status meiner Bestellung umgehend informiert, auch jede Frage wurde beantwortet. Leider ist dieses Fachgeschäft von meinem Wohnort sehr weit entfernt, sonst wäre ich definitiv ein Stammkunde.

Laufrad Lübeck GmbH - Lübeck
Jörg Behnke
1/5

Gebt euer Rad niemals hier in die Inspektion!! Die Werkstatt arbeitet nicht fachgerecht!
Habe mein Kalkhoff Endeavour in Mai hier in die Service Inspektion gegeben. Unter anderem wurden bei der hinteren Scheibenbremse sowohl die Bremsscheibe als auch die Beläge neu ausgetauscht. Seitdem greift die Bremse nicht und die Beläge quietschen. Als ich diesen Umstand reklamiert habe, wurde mir Eigenverschulden vorgehalten. Es sei Öl auf den Belägen. Das könne nur durch mein Fahrverhalten aufgetreten sein. In zwei Jahren zuvor ist das nie aufgetreten. Nach der Inspektion herrscht nun dieses Problem. Außerdem wurden die Beläge bei der Inspektion nicht eingebremst. Mir als Kunde wurde die Notwendigkeit dieses Vorgangs nicht vorher erläutert, die Werkstatt sah es nicht als notwendig an, das zu tun, bevor mir das Rad übergeben wurde. Also wurde die Inspektion somit nicht fachgerecht beendet!
Auf meine Kosten! wurden die Beläge erneut getauscht. Bei der Übergabe waren die Beläge wieder nicht eingebremst worden. Als ich darauf bestand, fuhr ein Mechaniker damit drei Minuten um den Block. Keine Entschuldigung für das erneute Versäumnis. Was ist das Ergebnis? Knapp 5 Wochen später liegt das gleiche Problem wieder vor. Die Bremse greift nicht, die Beläge quietschen. Als ich das heute erneut reklamiert habe, wurde mit derselben Begründung eine erneute Reparatur abgelehnt.
Ich als Kunde bleibe somit auf hohen Reparaturkosten sitzen und habe eine defekte Bremse, nachdem diese Werkstatt eine Inspektion durchführte. Das ist eine Schande!! Ich werde jetzt gegen diesen Betrieb offiziell Beschwerde bei der Handwerkskammer einlegen. Immerhin nennt sich der Inhaber Fahrradsachverständiger. Da frage ich mich, was der seinem Personal beibringt?!
Ich kann weiteren Geschädigten nur raten ebenfalls Beschwerde einzulegen. Kunden sollten so niemals behandelt werden!

Laufrad Lübeck GmbH - Lübeck
Patrick Nehls
1/5

Mega schlecht!!!Nicht zu empfehlen!!!Leider gibt es keine minus Sterne!!!
Hatte vor ca. 8 Wochen dort ein E-Bike zur Inspektion und vor ca. 1 Woche ging dieses dann plötzlich nicht mehr an.
Nachdem ich endlose male dort im Geschäft angerufen habe meinte man zu mir ich soll einfach damit vorbei kommen.
Heute wollte ich das Fahrrad zur Reparatur bringen und der inkompetente Verkäufer meinte nur er könne sich das nicht vorstellen das,dass Fahrrad hier zur Inspektion gewesen ist ( als ob man sich das einfach ausdenken würde, lächerlich diese Aussage des Verkäufers) und das er das Rad nicht annehmen würde.
Also wenn man SCHLECHTEN Service will dann ist man in diesen Laden gut aufgehoben!!!
Telefonisch ist dort auch nur sehr schlecht jemand zu erreichen!!!
Ich würde jedem anderen davon abraten sein Fahrrad dort hin zu bringen!!!

Laufrad Lübeck GmbH - Lübeck
Tamara Navarrete
1/5

Ich hatte eine schreckliche Erfahrung an diesem Ort, ich ging hin, weil ich einen platten Reifen hatte, und ich fragte den Verkäufer, ob er mir bei diesem Problem helfen könnte, er stimmte zu, aber als ich seinen Kostenvoranschlag las, bemerkte ich, dass der Preis 22 Euro betrug und er es in drei weiteren Tagen fertig haben würde, ehrlich gesagt fand ich das sehr teuer, also kaufte ich nur den Schlauch und versuchte, ihn selbst zu montieren, als ich mich verabschiedete, fragte er mich, woher Sie kommen, und ich antwortete ihm aus Lateinamerika. Am nächsten Tag kam ich zurück, weil ich es nicht installieren konnte, und der Verkäufer verlangte von mir 46 Euro, weil nach ihm war alles kaputt, ich bestand darauf, dass der Preis zu teuer war und dass, wenn ich nur die Fahrradkamera zu installieren, da es die einzige schlechte Sache war, stimmte er zu und sagte mir, dass es 15 Euro kosten. Insgesamt hatte ich bereits 24 Euro bezahlt (9 Euro für den Schlauch, 15 Euro für die Reparatur).
Euro für die Reparatur)
Am nächsten Tag holte ich mein Fahrrad ab, und das erste, was er zu mir sagte, war "Hallo Tamara aus Lateinamerika" (ich habe nie verstanden, warum er so sehr betonte, dass sie Lateinamerikanerin sei), und als ich bezahlen wollte, sagte er, dass der Gesamtbetrag 57 Euro betrage, ehrlich gesagt habe ich nicht alles verstanden, was er sagte, weil ich immer noch Deutsch lerne, aber ich betonte, dass dies nicht die Vereinbarung sei. In diesem Moment schaute er auf die Karte und sagte mir, dass ich Recht hätte, er rief seinen Mitarbeiter an, zeigte ihm die Karte und sagte mir, dass er 13 Minuten bräuchte und sagte Tschüss, er nahm mein Fahrrad und sagte mir wieder Tschüss, ich bräuchte noch 13 Minuten, ich verstand nicht, warum er mich um diese Zeit bat, wenn das Fahrrad fertig war, aber ich hatte keine Wahl. Nach 13 Minuten holte ich mein Fahrrad ab und fuhr nach Hause, das Fahrrad sah anscheinend gut aus, aber als ich aufstieg, fühlte ich mich seltsam, eine Stunde später war mein Fahrrad völlig platt.
Anschließend reparierte ein Mitarbeiter mein Fahrrad innerhalb von 15 Minuten. Als wir den Schlauch herausnahmen, stellten wir fest, dass er einen völlig gebrauchten Schlauch eingesetzt hatte (nicht den neuen, den ich in seinem Geschäft gekauft hatte). Es ist zu offensichtlich, dass man mich in diesem Geschäft diskriminiert hat, weil ich eine Latina bin und keine Ahnung von Fahrrädern habe. Außerdem wurde ich aufgefordert, 24 Euro zu zahlen, und sie haben absolut nichts getan. Ich hoffe, dass diese Informationen nützlich sind, damit niemand mehr abgezockt und diskriminiert wird.

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