La Souris Venlo - Venlo

Adresse: Prinsessesingel 9, 5911 HS Venlo, Niederlande.
Telefon: 777998602.
Webseite: lasourisscooters.nl.
Spezialitäten: Motorrollerhändler, Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 291 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von La Souris Venlo

La Souris Venlo, mit der Adresse Prinsessesingel 9, 5911 HS Venlo, Niederlande, ist ein Motorroller-Händler und Fahrradgeschäft, das sich auf die Bereitstellung hochwertiger Fortbewegungslösungen spezialisiert hat. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz, was sie zu einer integrativen und inklusiven Option für alle Kundinnen macht.

Eines der herausragenden Merkmale von La Souris Venlo ist die Möglichkeit, vor dem Laden abzuholen, im Geschäft einzukaufen, die Ware am selben Tag zu liefern und einen Abhol- sowie Lieferdienst anzubieten. Mit diesen Optionen wird sichergestellt, dass die Kundinnen den Kaufprozess so angenehm und reibungslos wie möglich gestalten können.

In puncto Zahlungsmethoden ist La Souris Venlo flexibel und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Diese Vielseitigkeit erleichtert es den Kund*innen, die für sie bequemste Zahlungsmethode zu wählen und vermeidet unnötige Komplikationen während des Kaufvorgangs.

Das Unternehmen hat 291 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine beeindruckende Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.5/5 Sternen, was die hervorragende Qualität der Produkte und Dienstleistungen unterstreicht, die La Souris Venlo anbietet.

Um sich über La Souris Venlo zu informieren, können interessierte Personen die offizielle Website unter lasourisscooters.nl besuchen. Hier finden Sie weitere Einzelheiten zu den Produkten, Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Sonderangeboten des Unternehmens.

Zögern Sie nicht, La Souris Venlo über die Website zu kontaktieren, um Fragen zu stellen, Produkte zu reservieren oder weitere Informationen anzufordern. Das engagierte und professionelle Team von La Souris Venlo ist bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit dem Unternehmen so positiv und lohnend wie möglich ist.

Bewertungen von La Souris Venlo

La Souris Venlo - Venlo
Andrea Ohler
3/5

Verkaufen können Sie gut, der Reperatur Service ist mangelhaft,da lange Wartezeiten . Angestellter sehr unfreundlich. Sehr sehr ärgerlich wenn man auf das Bike als Transportmittel zur Arbeit angewiesen ist.

La Souris Venlo - Venlo
T. Klemme
5/5

Sehr guter und netter Kontakt

La Souris Venlo - Venlo
Manuela Kulla
5/5

Sehr gut beraten worden,

La Souris Venlo - Venlo
Rht Verkoyen
5/5

Sehr gut

La Souris Venlo - Venlo
Tom Lucker
1/5

Zeer maar dan ook wel zeer slechte service.
Fiets staat er al vanaf 2 oktober.
Monteur heeft zijn been gebroken, kunnen er niets aan doen.
Eerst zou de fiets naar Maastricht gebracht worden om daar gerepareerd te worden, dan gaat dat weer niet door er komt 1 x per twee weken een paar uurtjes een monteur op bezoek om iets te doen.
Ze hebben geen idee hoelang het nog gaat duren.
Zou zeggen ze hebben zo veel filialen laat een monteur van een ander filiaal ff in Venlo werken.
Hebben een telefoon nr voor niks nemen nooit op.
Op de mail krijg je als je geluk hebt antwoord vier dagen later. En dan gewoon een klote antwoord ja kunnen er niks aan doen.
Nog nooit ergens zoon belabberde services gehad.
Zou iedereen afraden om ook maar iets te kopen daarm zelf geen slot.

La Souris Venlo - Venlo
Tamara Claessen-Van de Winkel
1/5

Zeer slecht klantenservice. Scooter wordt opgehaald voor een beurt en een nieuwe band, vervolgens geen monteur aanwezig, na 3 weken zelf opgehaald, band nog steeds niet gemaakt. Bovendien stonden we 2 weken eerder ook al in Venlo, toen was de monteur ziek. Kan gebeuren, maar en mailtje was netjes geweest. Vervolgens start de scooter niet, komt door de band wordt gezegd. Scooter is beschadigd, valbeugels aan beide kanten en de kabel van de accu is veel langer getrokken, hierdoor onnodig rubber er van af. Oplossing; breng de scooter even naar Eindhoven of Maastricht!!! Ophalen kan ook dat duurt wel een paar weken en kost jullie 60 euro! Lekker dan, het ding is 4 maanden oud!

La Souris Venlo - Venlo
Nikki
1/5

3 MAANDEN LATER NOG STEEDS MIJN SCOOTER NIET TERUG!!!!!!

Laat jezelf niet oplichten en koop niks bij La Souris. Klantenservice verwijst naar winkel en die zijn niet bereikbaar....
---
Koop hier aub geen scooter!!! Ten eerste kan je er toch niet op rijden want de accu is altijd leeg. Ook als je er de ene dag op rijdt een flink stuk is de andere dag weer ellende. Werkplaats gaf aan dat er dan een nieuwe accu in moet maar dat het wel 60 euro kost om de scooter te halen + je bent m een week kwijt want ze hebben geen monteurs dus dit moet dan in Maastricht. Na zogenaamd een nieuwe accu te hebben gekocht echt precies hetzelfde probleem en start de scooter weer niet omdat de accu kapot is.
Ten tweede is de winkel nooit bereikbaar, als je belt wordt er nooit opgenomen. Online zou je een afspraak kunnen plannen maar verwacht maar niet dat er dan iemand contact met je opneemt.
Echt de aller slechtse service/winkel/kwaliteit product wat ik heb meegemaakt!!!! Zo slecht belachelijk gewoon.

La Souris Venlo - Venlo
Mateo Brkić
5/5

10/10 experience at the shop.
The service was top notch.
Makram did a really good job explaining all the details about the bike, the battery, bike warranty, regular service etc.
The bike is excellent and the price was really good.
Highly recommended!

Go up