Kompass Fahrradcenter - Eckernförde

Adresse: Rendsburger Str. 124, 24340 Eckernförde, Deutschland.
Telefon: 4351475703.
Webseite: kompass-fahrradcenter.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Kompass Fahrradcenter

Das Kompass Fahrradcenter ist ein Fahrradgeschäft und -werkstatt, das sich an der Adresse Rendsburger Str. 124, 24340 Eckernförde, Deutschland. befindet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Fahrradgeschäft sind, ist dies definitiv einen Besuch wert.

Das Kompass Fahrradcenter bietet eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör. Ob Sie ein neues Fahrrad kaufen oder Ihr altes Fahrrad reparieren lassen möchten, das Kompass Fahrradcenter ist Ihre Anlaufstelle in Eckernförde. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit, und es wird sich Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass Sie das richtige Fahrrad für Ihre Bedürfnisse finden.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Kompass Fahrradcenters ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz. Das Geschäft ist für Menschen mit Behinderungen zugänglich, und es ist ein großartiges Beispiel für Inklusivität in der Gemeinde.

Darüber hinaus akzeptiert das Kompass Fahrradcenter verschiedene Arten von Kreditkarten, was es bequem und einfach macht, Ihre Einkäufe zu tätigen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Fahrradgeschäft sind, das bequem und einfach zu erreichen ist und eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör bietet, ist das Kompass Fahrradcenter eine ausgezeichnete Wahl.

Das Kompass Fahrradcenter hat 39 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5/5. Kunden haben das Personal und die Auswahl an Fahrrädern gelobt, und viele haben ihre Erfahrungen mit dem Geschäft positiv bewertet.

Bewertungen von Kompass Fahrradcenter

Kompass Fahrradcenter - Eckernförde
Nicole Beckmann
5/5

Super Fahrradladen mit 5 Sterne Kundenservice. Habe beim Fahrrad meines Sohnes neue Mäntel aufziehen lassen und um Überprüfung des Fahrrads gebeten. Preis / Leistung TOP, schnelle Bearbeitung und als wir bei Abholung im Geschäft noch neue Pedale gekauft haben, wurden diese auch noch mal kurz angebracht. Das nenne ich mal super Kundenservice!!!

Kompass Fahrradcenter - Eckernförde
michael opitz
1/5

Ich habe lange überlegt, ob ich meine persönlich gemachten desaströsen Erfahrungen aus 07/2022 öffentlich bewerten soll, habe mich jetzt jedoch dafür entschieden - weil diese Erfahrungen eben einfach noch zu präsent sind und weil ich mir in diesem Jahr ein neues i:SY kaufte und hierbei mit dem Händler dann die Erfahrungen machen konnte, die ich mir vor 2 Jahren erhofft hätte (ich postete diesbezüglich bereits a.a.O.)

Ich hatte mir bei Kompass '98 ein i:SY-Bike gekauft - ein hochpreisiges Rad aus der Kompaktradklasse, mit Allem d'rum und d'ran immerhin knapp an 4.500,- € dran.
Ich sah mir das Fahrrad vor Ort an, besprach noch einige Extras (BySchulz-Sattelstütze, Sattelstützen-Schnellverschluss) und vereinbarte für die Folgewoche einen festen Termin für die Auslieferung.
Ich war pünktlich und traf auf ein "gewaltiges organisatorisches Gewusel". Weil ich aus meinem eigenen beruflichen Hintergrund um den eigentlichen Förderungskontext des Kompass '98 weiß zeigte ich Geduld, gab mich zwischenzeitlich einem der Mitarbeitenden, der anscheinend in der "Organisation dort etwas zu sagen hatte" zu erkennen und bat um die vereinbarte Übergabe.
Der Erfolg war überschaubar - ich wurde weiterhin ignoriert.
Nach ca. 30 Minuten verlor ich die Geduld und bestand - höflich, aber bestimmt - auf meiner Bitte, woraufhin mir ein - sehr netter - junger Mann zur Seite gestellt wurde, der jedoch offensichtlich überfordert war. Ich ließ mir dabei helfen, das Bike auf meinen Auto-Fahrradträger zu laden, bezahlte den Rechnungsbetrag und machte mich "vom Acker" weil ich echt die Nase voll hatte.
Ich versäumte es - muss ich zugestehen - die Zusatzarbeiten am Rad vor Ort, die Vollständigkeit und den Zustand des Rades zu kontrollieren und war froh, dass ich in meinem Auto saß und meine Ruhe hatte.
Auf dem Rückweg - immerhin hatte ich ca. 45 Minuten Wegstrecke hinter mich zu bringen - hielt ich an einer Tankstelle und sah mir dabei mein i:SY etwas genauer an, musste feststellen, dass der Akku nicht montiert war!
Telefonische Rücksprache war nicht möglich - ständig besetzt - sodass ich mich zur Kehrtwende entschloß und gerade kurz vor der Mittagspause vor Ort war.
Einer der für mich erkennbar "Maßgeblichen" aus dem Geschäft übergab mir dann nach langer Suche den passenden Akku und machte mir leichte Vorhaltungen, warum ich nicht darauf geachtet hätte - Hallo?!? Geht' noch?!?
Ich fuhr zurück und musste fest stellen, dass die Sattelstütze (verkehrte Distanzhülse) und der Sattelstützen-Schnellverschluss (verkehrten Bolzen/die Feder drehte sich ins Gewinde) derart schlecht und schlampig montiert waren, dass das 4.500,-€ teure i:SY zunächst nicht zu benutzen war.
Rückruf - warum haben Sie das nicht gleich gesagt und Angebot, dies in der kommenden Woche nochmals nachzuarbeiten - hatte ich dankend abgelehnt!
Immerhin sagte mir der Werkstattleiter für den hoffnunglos beschädigten Schnellverschluss einen "Entschädigungsgutschein" zu - m.E. Das Mindeste.
Conclusio: sehr schlechter Service, der m.E. nicht auf der Grundlage von Teilleistungsstärken vieler Beschäftigten fußte, sondern organisatorischem Unvermögen zuzuschreiben war.
Das i:SY habe ich mir zu Hause mit einigen Neuteilen die ich im Netz bestellte, dann selber fertig gemacht.
Kompass '98 und Fahrrad?!? Never ever!

Kompass Fahrradcenter - Eckernförde
Adrian Pegler
1/5

Ich habe Einzelteile für mein Hinterrad gekauft. Leider haben weder die Speichen, noch die Nippel auf Anhieb gepasst und meine Mäntel passen nicht auf die neue Felge. Leider ist die einzige Entschuldigung des Werkstattleiters, das seien Fertigungstoleranzen und damit müsse ich leben.
Da viele der Angestellten im Verkauf durchaus sehr zuvorkommend und hilfsbereit sind wollte ich eigentlich 3 Sterne geben, hatte aber wohl leider Klicktoleranzen. Sehr schade!

Kompass Fahrradcenter - Eckernförde
Katrin M.
4/5

Wir sind mit den Leihrädern sehr zufrieden gewesen. Diese waren noch sehr neu und sind super gelaufen. Den Punkt Abzug gibt es nur wegen der Öffnungszeiten. Hätten das Rad z.b. gerne noch bis Samstag gemietet, aber da ist leider geschlossen.

Kompass Fahrradcenter - Eckernförde
C „Cw“ W
5/5

Sehr netter Service, das Team versucht alles um schnell zu helfen. Sehr herzlich und kompetent. Inspektion großartig und ein Vorfall davor, der dringend war, wurde schnell angenommen, damit das Fahrrad wieder fahrbar ist. Immer wieder gerne.

Ergänzung, nach der Inspektion war noch was am Fahrrad und es wurde direkt angenommen und nach drei Tagen wurde der Fehler behoben und auf Grund dessen,dass erst vor kurzem die Inspektion gemacht wurde, wurde auf Kulanz gearbeitet.

Kompass Fahrradcenter - Eckernförde
Britta
1/5

Sehr unhöffliches Personal,gehe lieber in eine andere Fahrradwerkstätten,mich haben sie als Kunde nicht gewonnen,werde auch meinen Bekanntenkreis davon abraten.

Kompass Fahrradcenter - Eckernförde
M J
1/5

Eine angebliche Fahrradwekstatt die nicht mal eine Bremse einstellen kann oder besser gesagt nicht will.
Na vielen Dank

Kompass Fahrradcenter - Eckernförde
admin8116
5/5

Waren vor ein paar Wochen im Geschäft...Bei unserer Tochter ging das Licht nicht mehr. Nach 10 Sekunden gucken, sagte der Mitarbeiter uns, das lediglich der Stecker am Vorderrad ab ist. Hat man als Laie schlecht gesehen weil es am ,,unteren Vorderradrahmen" war...Stecker drauf und Licht ging sofort wieder ? Zwei Euro in die Kaffeekasse, vielen Dank und Tschüss...Bin mir sicher, da hätte mancher Laden gesagt...dann lassen sie das Fahrrad mal da...etc.
Das nenne ich Kundenservice/Freundlichkeit...?

Go up