Kaufland Braunschweig-Nordstad - Braunschweig

Adresse: Hamburger Str. 250, 38114 Braunschweig.
Telefon: 05312099100.
Webseite: filiale.kaufland.de.
Spezialitäten: Supermarkt, Bäckerei, Käseladen, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Obst- und Gemüsehändler, Bioladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3383 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Kaufland Braunschweig-Nordstad

Das Kaufland Braunschweig-Nordstad ist ein Geschäft, das sich durch seine vielfältigen Angebote auszeichnet. Mit der Adresse Hamburger Str. 250, 38114 Braunschweig ist es bequem zu finden und zu erreichen. Die Einrichtung umfasst ein breites Sortiment, von Supermarkt, Bäckerei, Käseladen, Discounter, über Obst- und Gemüsehandel bis hin zu einem Bioladen. Es gibt auch eine Auswahl an Bioprodukten und verzehrfertig zubereiteten Speisen.

Ein weiterer Vorteil des Kauflands Braunschweig-Nordstad ist die Barrierefreiheit. Der Eingang und die Parkplätze sind rollstuhlgerecht gestaltet, was den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Zudem bietet das Geschäft eine Liefermöglichkeit an, die sogar am selben Tag erfolgen kann. Auch die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig, von Debit- und Kreditkarten bis hin zu mobilen Zahlungen per NFC.

Das Kaufland Braunschweig-Nordstad hat insgesamt 3383 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.8/5, was ein positives Feedback darstellt.

Neben den oben genannten Angeboten gibt es im Kaufland Braunschweig-Nordstad auch die Möglichkeit, Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen und Plastikflaschen zu erwerben. Das Geschäft ist somit ein idealer Ort für den täglichen Einkauf.

Insgesamt ist das Kaufland Braunschweig-Nordstad ein vielseitiges Geschäft, das durch seine Barrierefreiheit, vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten und Lieferdienstleistungen überzeugt. Wir empfehlen, die Webseite filiale.kaufland.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Besuch zu planen.

Bewertungen von Kaufland Braunschweig-Nordstad

Kaufland Braunschweig-Nordstad - Braunschweig
J
4/5

Möglichkeit Fotos auszudrucken und auch viele Bilderrahmen da. Außerdem sorgen die Mitarbeitenden immer dafür, dass der Markt aufgeräumt ist.

Kaufland Braunschweig-Nordstad - Braunschweig
Maik Weber
1/5

Unfreundliches Personal und mangelhaftes Sortiment!
Nachdem ich früher regelmäßig bei real eingekauft habe, besuchte ich nun zum zweiten Mal den Standort nach der Übernahme durch Kaufland.
Meine Erfahrung war erneut enttäuschend und bestärkt mich in meiner Entscheidung, diesen Markt zukünftig zu meiden.

1. Mangelhafte Sortimentsauswahl:

Bereits beim Betreten des Marktes fiel mir das stark eingeschränkte Sortiment auf. Beispielsweise gab es Ketchup lediglich in kleinen 250ml-Flaschen und nur von zwei Herstellern. Dies zeugt von einer geringen Auswahl und im Vergleich zu anderen Supermärkten von überhöhten Preisen.

2. Unfreundlicher Kundenservice:

Auf der Suche nach Mayonnaise fragte ich nach längerer erfolgloser Suche eine Mitarbeiterin um Hilfe. Anstatt mir eine Auskunft zu geben, deutete sie lediglich mit dem Finger nach oben in die erste Etage. Dort konnte ich jedoch ebenfalls keine Mayonnaise finden. Dieses Verhalten empfand ich als äußerst unhöflich und wenig kundenorientiert.

3. Ignoranz an der Fischtheke:

Ich wartete mindestens zwei Minuten an der Fischtheke, um einige Salate und Fischbrötchen zu kaufen. Als die Mitarbeiterin endlich erschien, bediente sie einen Kunden, der erst kurz zuvor eingetroffen war, anstatt mich, der ich bereits gewartet hatte. Daraufhin verließ ich die Theke ohne etwas zu kaufen.

4. Unprofessionelles Verhalten des Personals:

Nachdem ich im ersten Stock meine Einkäufe zusammengesucht hatte, stellte ich meinen Einkaufswagen kurzzeitig seitlich in einem breiten Hauptgang ab. Es war ausreichend Platz vorhanden. Als ich zu meinem Wagen zurückkehrte, wurde ich von zwei Mitarbeiterinnen auf unfreundliche und laute Weise angesprochen. Sie machten mir Vorwürfe, dass ich meinen Wagen abgestellt hätte. Diese Situation empfand ich als unangemessen und demütigend. Ich benötige Zeit, um meine Waren auszuwählen, bevor ich sie in den Wagen lege.

Fazit:

Aufgrund der genannten Punkte – unfreundliches Personal, mangelhaftes Sortiment und unprofessionelles Verhalten – werde ich diesen Kaufland-Markt zukünftig nicht mehr besuchen.

Kaufland Braunschweig-Nordstad - Braunschweig
Lars
1/5

Leider habe ich was Kundenfreundlichkeit angeht nur schlechte Erfahrungen gemacht. Fragen sind zu viel und dazu wird man noch blöd angemacht. Es gibt genug Läden bei den der Kunde König ist und Fragen vernünftig beantwortet werden.Hier aber definitiv nicht.

Kaufland Braunschweig-Nordstad - Braunschweig
Snoopy M.
3/5

An der Kasse bemerke ich nach der Zahlung der Betrag bei einer Ware aus dem Kühlschrank nicht korrekt zu sein und wollte dies gleich zurück geben. Da oben kein Kundendienst war bin ich runter geschickt wurden, doch dann keine Rücknahme, da die Ware aus dem Kühlschrank entnommen wurde und wer weiss wie lange dies schon abgekühlt war. Aber ehrlich was soll denn sein wenn das Wetter auch kalt ist, bin doch aus der Kasse gleich runter.
Naja, habe mich geärgert und das Geld war futsch ?

Kaufland Braunschweig-Nordstad - Braunschweig
Zafer Özer
1/5

Ebend gerade Ware ich bei Kaufland habe 2 mal Kerry Gold gekauft weil die im Angebot waren gehe zur Kasse kucke auf dem Kassenbon steht 3.99€ da frage ich die Dame an der Kasse höflich sind die nicht im Angebot keine Ahnung sagt sie und un freundlich möchte zurück geben habe ich gesagt 2 Butter für 8€ ist teuer vorne Information sagt sie einfach dann bin zur Information gegangen hab gesagt möchtet die zurück geben sagt sie kann ich nicht zurück nehmen ich wieso das den nicht Butter nehmen wir nicht zurück weil wir das nicht weiter verkaufen können dann sagte ich die Dame hat auch was zurück geben wird das auch nicht verkauft hatt sie mich natürlich angekuckt möchte Filialleiter sprechen sagt sie nicht im Hause ich wollte schon sie anschreien. Fazit werde mich noch bei Penny Lidel Aldi einkaufen. Die mit Arbeiter sind un freundlich und un höfflich Real war viel besser auch die mit Arbeiter.

Kaufland Braunschweig-Nordstad - Braunschweig
R S
1/5

Ich frage eine Mitarbeiterin, die gerade ins Regal schaut (ohne Produkte näher zu betrachten) höflich, wo ich Ketchup finde. Offensichtlich habe ich sie in der Meditation gestört. Ohne sich mir zuzuwenden, murmelt sie etwlas in genau diametraler Richtung "an der Kasse". Somit bin ich einen Schritt weiter, muss aber nachhaken und frage wieder ihren Rücken: "Hier im Obergeschoss oder im Untergeschoss? " Weiterhin unhöflich diametraler von mir weg redent erhalte ich die gewünschte Antwort. Die Mitarbeiterin war jedoch in einen Alter, bei dem man erwarten kann, dass das Elternhaus oder die Schule ihr beigebracht haben sollte, dass man Menschen - wenn man höflich sein möchte - beim Reden anschaut. Da man mir gegenüber nicht höflich sein möchte, gehe ich doch lieber wieder zu EDEKA. Ist fällt man mir auch nicht im den Hals, aber soziale Kompetenz scheint Voraussetzung für eine Tätigkeit zu sein. Ich weiß,kaufland wird es verkraften, wenn ich dort meine Kröten nicht ausgebe, aber meinen Ärger über dieserhöchst unhöflich Mitarbeiterin musste ich loswerden.

Kaufland Braunschweig-Nordstad - Braunschweig
Hans-Joachim Thiele
4/5

Man darf die Prospekte bei den Angeboten nicht oberflächlich lesen. Z.B. Tagesangebote gültig von Tag X bis Tag X .Echt ärgerlich wenn man immer wieder darauf reinfällt. Nicht nur ich !!!

Kaufland Braunschweig-Nordstad - Braunschweig
Melanie Weber
4/5

Kaufland ist mittlerweile mein Stamm Einkaufsladen geworden. Ich finde ihn soweit super, da man wirklich alles bekommt! Das einzige was ich schade finde, ist das man leider oftmals die Angebote nach einem Tag nicht mehr bekommt.

Go up