JYSK Rankweil - Rankweil

Adresse: Bundesstraße 13, 6830 Rankweil, Österreich.
Telefon: 5522722680.
Webseite: jysk.at.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von JYSK Rankweil

JYSK Rankweil ist ein Möbelgeschäft, das sich auf Betten, Bettwaren und Gartenmöbel spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Österreich, Rankweil, Bundesstraße 13. Sie sind leicht zu erreichen, da sie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz haben. Wenn Sie also mit dem Auto anreisen, werden Sie keine Probleme haben, einen Parkplatz zu finden. Die Kontaktdaten des Geschäfts sind wie folgt: Telefonnummer: 5522722680 und Webseite: jysk.at.

Das Unternehmen hat eine Bewertung von 3.4/5 basierend auf 18 Bewertungen auf Google My Business. Dies zeigt, dass Kunden mit der Qualität der Produkte und des Services zufrieden sind. Sie bieten auch eine Abholung im Geschäft an, was bequem ist, wenn Sie die Artikel nicht selbst transportieren möchten.

Ein weiterer Vorteil von JYSK Rankweil ist, dass sie Kreditkarten akzeptieren. Das macht es einfach, Ihre Einkäufe zu tätigen, ohne Bargeld mit sich herumtragen zu müssen. Wenn Sie auf der Suche nach Möbeln, Betten oder Gartenmöbeln sind, ist JYSK Rankweil auf jeden Fall einen Besuch wert.

Insgesamt bietet JYSK Rankweil eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Möbeln und Accessoires für Ihr Zuhause oder Garten. Ihre Spezialisierung auf Betten und Bettwaren macht sie zu einem Fachgeschäft, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten, wenn Sie auf der Suche nach neuen Möbeln sind. Das Unternehmen ist einfach zu erreichen, bietet bequeme Einkaufsmöglichkeiten und hat positive Kundenbewertungen.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Website von JYSK Rankweil unter jysk.at und sehen Sie sich die aktuellen Angebote und Produkte an. Wenn Sie etwas finden, was Ihnen gefällt, können Sie es bequem online bestellen oder im Geschäft abholen. Mit ihrem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist JYSK Rankweil für alle zugänglich, und ihre Akzeptanz von Kreditkarten macht das Einkaufen einfach und bequem.

Bewertungen von JYSK Rankweil

JYSK Rankweil - Rankweil
Walter Vonblon
1/5

Leider sehr enttäuschender Kundenservice bei JYSK. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und des Versuchs, einen einfachen Gutschein einzulösen, wurde mir nur mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. Das Personal in der Filiale ist offenbar weder sprachlich noch technisch ausreichend geschult, und auch der Kundenservice hat keine zufriedenstellende Lösung angeboten. Insgesamt eine sehr frustrierende Erfahrung. Würde diesen Anbieter nicht weiterempfehlen.

JYSK Rankweil - Rankweil
Jay Han
1/5

Kein Hallo, keine Beratung, kein "Auf Wiedersehen" obwohl ich 2x schönen Abend gesagt habe. Beim ersten dachte ich, sie hätte es nicht gehört, beim zweiten wurde es mir klar, dass sie das absichtlich gemacht hat. Ansonsten wurden wir nicht mal begrüßt. JYSK super Qualität aber Mitarbeiter Pfui... Darum nur 1 Stern

JYSK Rankweil - Rankweil
Potterhead Vanni
5/5

Vielen Dank für die tolle Beratung in Ihrem Geschäft! Ich komme fast jede zweite Woche vorbei und ich kann nur gutes sagen. Vorallem die nette junge Dame mit den bunten Haaren hat mir sehr weitergeholfen! 🙂

JYSK Rankweil - Rankweil
Meltem Kilicer-Kayaaslan
1/5

Am 2.7. habe ich in der Filiale zwei Lattenroste bestellt, mit der Zusage, dass die Lieferung in 2-3 Wochen erfolgen würde. Nach vier Wochen ohne Rückmeldung fuhr ich zur Filiale, um nachzufragen. Zu meinem Ärger stellte sich heraus, dass mein Auftrag in der Filialmappe nicht einmal auffindbar war, obwohl ich bereits eine Anzahlung geleistet hatte. Man sagte mir, ich solle mich in der folgenden Woche erneut melden.

Als ich eine Woche später wieder in die Filiale kam, erfuhr ich, dass die Bestellung nie gebucht wurde. Das bedeutete, dass ich ganze fünf Wochen umsonst gewartet hatte. Die einzigen Optionen, die mir angeboten wurden, waren entweder weitere 3-4 Wochen Wartezeit für eine neue Bestellung oder eine Stornierung.

Schließlich wandte ich mich an die Zentrale, die zumindest anbot, die Lattenroste direkt zu mir nach Hause zu liefern. Diese kamen eine Woche später an. Aber das enttäuscht mich dennoch sehr. Trotz des Fehlers gab es weder einen Rabatt noch einen Gutschein als Entschädigung. Die Mitarbeiter in der Filiale zeigten keinerlei Organisation, und die Kundenzufriedenheit schien ihnen völlig egal zu sein. Fünf Wochen Wartezeit für nichts und dann null Entgegenkommen – das ist einfach nicht hinnehmbar.

JYSK Rankweil - Rankweil
Jes
2/5

Online Ware reserviert, nach mehreren Stunden ohne Rückmeldung bin ich selber rüber gefahren. Kein Mitarbeiter hat sich drum gekümmert, es war nix los im Geschäft als ich ankam. Mitarbeiter sind „höflich“ das war’s dann aber auch schon erinnert mich eher an kik oder tedi. Da fahre ich in Zukunft lieber zum Jysk im Haag Center da liegen Welten dazwischen obwohl es das gleiche Geschäft ist..

JYSK Rankweil - Rankweil
Vorname Nachname
5/5

Ich wollte mich beraten lassen und die nette junge Dame mit den bunten Haaren, war sehr zuvorkommend und hat mich bestens beraten.
Hier werde ich noch öfters Sachen für meine Wohnungen kaufen ?weiter so.

JYSK Rankweil - Rankweil
Veronika M.
1/5

Heute ist der 28.08.2024 um 17:30 Uhr, also das Geschäft ist toll, ich mag JYSK, aber die Verkäuferin war grad unglaublich UNFREUNDLICH!! Das erlebt man Gott sei Dank nur selten. Wäre glatt ein Grund nicht mehr in dieses Geschäft zu gehen....
Da hilft auch die Ausrede "anstrengender Tag" usw nichts.

JYSK Rankweil - Rankweil
Adrian Lampert
5/5

Ich war vor 2 wochen im jysk einkaufen und bin sehr gut beraten worden von einer verkäuferin mit violetten haaren. Eine wirklich sehr nette Verkäuferin!!

Go up