Johs Bike Service - Hamburg

Adresse: Herderstraße 7, 22085 Hamburg.
Telefon: 015777808581.
Webseite: johs-bike.de.
Spezialitäten: Fahrradwerkstatt.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 81 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Johs Bike Service

Johs Bike Service - Ihr Fahrradexperte in Hamburg

Johs Bike Service ist ein renommierter Fahrradladen, der sich auf Fahrradreparaturen und -wartungen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Herderstraße 7, 22085 Hamburg, und ist unter der Telefonnummer 015777808581 erreichbar. Die kompetenten Mitarbeiter von Johs Bike Service stehen Ihnen gerne mit ihrer Expertise zur Seite, um Ihr Fahrrad wieder auf Vordermann zu bringen.

Eine der herausragenden Spezialitäten von Johs Bike Service ist die Fahrradwerkstatt. Hier werden Fahrräder jeder Art und Marke gewartet und repariert. Ob ein platter Reifen, eine verschlissene Kette oder ein defektes Bremssystem – das Team von Johs Bike Service kümmert sich zuverlässig und professionell um Ihr Fahrrad.

Darüber hinaus bietet Johs Bike Service auch eine persönliche und fachkundige Beratung an. So können Sie sich sicher sein, dass Ihr Fahrrad nicht nur repariert, sondern auch optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt wird.

Die Ubikation von Johs Bike Service in Hamburg ist ideal. Der Laden befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Auch für Autofahrer gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Falls Sie sich für Johs Bike Service interessieren, ist ein Blick auf die Webseite empfehlenswert. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, die Leistungen und die Öffnungszeiten. Zudem können Sie online einen Termin vereinbaren oder sich direkt an das Team wenden.

Insgesamt haben Kunden von Johs Bike Service 81 Bewertungen auf Google My Business abgegeben, was auf eine große Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.4/5, was ein gutes Ergebnis ist, wenn man bedenkt, wie anspruchsvoll Fahrradkunden oft sind.

Bewertungen von Johs Bike Service

Johs Bike Service - Hamburg
Riklef Schütte
5/5

Meine Erfahrung war super. Ich habe ein Fahrrad aus den 1960er Jahren, dem Kette, Ritzel und Kettenblatt erneuert werden mußten, Einzelteile, die es in dem Alter nicht neu zu bekommen sind.
Joh hatte aber gute gebrauchte Teile für mich da und hat alles tadellos ausgetauscht. Jetzt radele ich wieder durch die Gegend und es fährt sich wieder wie neu.

Johs Bike Service - Hamburg
JFR JFR
5/5

Super ! Er hat mein Fahrrad innerhalb eines Tages repariert, und Joh ist sehr freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen!

Johs Bike Service - Hamburg
Johannes Berger
1/5

Wollte mein Fahrrad zum reparieren abgeben… Leider entgegnete mir der Ladenbesitzer sehr unfreundlich und das ich mein Fahrrad bei ihm nicht reparieren lassen könne… “Viel Spaß jemanden zu finden, der es schneller macht”. Absolut un professionell und unfreundlich!

Johs Bike Service - Hamburg
Hauke Thaden (Hauke)
5/5

Ich kann Johs Bike Service auf jeden Fall weiterempfehlen! Mein Bike war innerhalb von einem Tag repariert, dazu noch zu einem mehr als fairen Preis! Joh ist super sympathisch. Man kann sich super mit ihm unterhalten und man merkt ihm richtig an, dass er seine Sache mit Leidenschaft macht. Gerne und jederzeit wieder 🙂

Johs Bike Service - Hamburg
Asena Önal
5/5

Sehr freundlicher und kompetenter Herr. Er hat mein Fahrrad innerhalb einer Stunde repariert (Vorderreifen komplett ausgewechselt und Lichter repariert) und wieder verkehrssicher gemacht. Der Preis war für die Leistung fair.
Weiterzuempfehlen! ☺️

Johs Bike Service - Hamburg
Andreas
5/5

Super freundlicher, kompetenter, bodenständiger Mechaniker.
Ein Laden ohne viel Lametta
..aber mit Kronleuchter.
Hier mußte ich nicht Wochenlang auf einen Termin warten sondern mir wurde sofort geholfen und einen netten Klönschnack gab es gratis.
Ich kann diese Werkstatt und dessen persönlichen Service nur loben und unbedingt weiter empfehlen.

Johs Bike Service - Hamburg
Victor Louis
1/5

Ich schreibe selten Bewertungen und schon gar keine schlechten. Aber so schlimm wie wir hier behandelt wurden, muss ich ich das leider tun.
Es scheint einen neuen Besitzer zu geben der sehr unfreundlich und überheblich “berät”.

Viel schlimmer aber war das wir bereits zwei mal für die Reparatur eines Reifens jeweils über 30€ gezahlt hatten und der Reifen dann zum dritten mal binnen kürzester Zeit kaputt war. Daraufhin riefen wir an und telefonierten mit einem Mitarbeiter der uns versicherte, das wir nicht ein drittes mal zahlen müssten und man uns den Reifen nun so reparierte.
Zum Mantel wurde zuvor gesagt er sei noch gut, auch wenn man empfehle, mal einen neuen drauf zu machen.
Heute wurde uns von dem neuen Besitzer dann gesagt, wir sollen wieder den normalen Preis zahlen und noch kurzer Diskussion entschied er sich dann den Schlauch wieder auszubauen und uns das kaputte Fahrrad zurückzugeben.
Wir sind sehr enttäuscht und empfehlen allen, einen der vielen guten Fahrradläden in Hamburg aufzusuchen.

Johs Bike Service - Hamburg
A S
1/5

Dies ist glaube ich meine erste schlechte Bewertung die ich überhaupt bei Google schreibe. Das ist passiert: Meine Freundin hat sich bei Decathlon in Langenhorn ein Fahrrad gekauft und wir wollten die Höhe vom Sitz und vom Lenker verstellen, und einen neuen Sattel montiert haben. Aufwand selbst für ungeübte, maximal 5-10 min. Der Besitzer, dem die Bocklosigkeit aus jeder Pore entströmt gab mir unmissverständlich zu verstehen dass er keine Lust hat, bot mir aber an mir die Schraubenschlüssel zu leihen damit ich es selber machen kann. Als ich nach kurzer Zeit am Ende den Sitz gelöst hatte hat er seine Meinung geändert und meinte dies sei hier keine Fahrrad-Bastell-Stelle. Er nahm mir den Schraubenschlüssel wieder ab und meine nur: Nö, mach ich nicht. Er lies mich einfach ohne Fahrradsitz stehen. Er lies dann auch durchblicken was ihm miesfiel: Er sagte ich hätte das Fahrrad im Internet gekauft und würde es jetzt zur Reparatur bringen. Selbst wenn es so wäre, was ja nicht stimmte; worin besteht sein Problem? Bin ich verpflichtet bei diesem ranzigen, muffigen, wahrscheinlich völlig überteuerten Typen ein Fahrrad zu kaufen? Ist das Bedingung für das Aufsuchen dieser Werkstatt? Der Laden gibt sich als Reparaturwerkstatt aus, mehr wollte ich auch nicht von ihm haben. Ich hatte ursprünglich sogar überlegt ihm am Ende für das Leihen der 3 Schraubschlüssel etwas Geld anzubieten.
Es gibt bestimmt Leute, die meinen so ein Typ wäre ein "Hamburger Original". Ich bin in Hamburg geboren und hier aufgewachsen. Die manchmal ruppige Art in Hamburg kenne ich somit sehr gut und habe kein Problem damit. Dieser Typ ist aber einfach nur bocklos, genervt, anscheinend vom Leben angewidert, und schert sich einen Teufel um andere Menschen.

Go up