J. G. Wölfle GmbH & Co. KG - Freising

Adresse: Ob. Hauptstraße 36, 85354 Freising, Deutschland.
Telefon: 816117000.
Webseite: woelfleonline.de.
Spezialitäten: Schreibwarengeschäft, Fachhandel für Bürobedarf.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von J. G. Wölfle GmbH & Co. KG

Das Unternehmen J. G. Wölfle GmbH & Co. KG ist ein Schreibwarengeschäft und Fachhandel für Bürobedarf. Es befindet sich in der Adresse: Ob. Hauptstraße 36, 85354 Freising, Deutschland. Wenn Sie weitere Informationen über das Unternehmen benötigen, können Sie sie telefonisch unter Telefon: 816117000 kontaktieren.

Das Unternehmen hat eine Webseite: woelfleonline.de, auf der Sie weitere Einzelheiten über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen finden können. Die Spezialitäten des Unternehmens umfassen Bürobedarf und Schreibwaren. Sie bieten auch andere Dienstleistungen an, z.B. Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag und Rollstuhlgerechter Eingang.

Das Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen wider.

J. G. Wölfle GmbH & Co. KG ist ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach Bürobedarf und Schreibwaren sind. Wir empfehlen Ihnen, ihre Webseite zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren. Sie können auch den Telefon nutzen, um weitere Informationen zu erhalten. Wir sind sicher, dass Sie mit den angebotenen Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein werden.

Bewertungen von J. G. Wölfle GmbH & Co. KG

J. G. Wölfle GmbH & Co. KG - Freising
Blue grass
1/5

Heute Vormittag den Wölfe Freising besucht um zu schauen, was es alles an Aquarell Bedarf gibt. Dafür hatte ich eine eigene Einkaufstüte dabei.
Nachdem die Dame an der Kasse im 1.Stock ca. 15 Minuten mit ihrer Freundin über mich getuschelt und über ein "mögliches Klauen" meinerseits wege meiner eigenen Einkaufstüte geredet hat (wenn ihr beiden lästert dann bitte so, dass es eure Kunden nicht hören!) wurde ich darauf hingewiesen einen Korb zu nehmen, da viel geklaut wird. Natürlich kein Thema, hatte sofort angeboten dass sie natürlich meine Tüte durchsuchen darf. Wollte sie nicht, also weiter mit dem Korb.
Traurigerweise wurde ich die nächsten Minuten trotz gut einsehbarem "Wölfle Einkaufskorb" so penetrant beobachtet, kaum war ich um eine Ecke wurde drum gelurt dass ich ja nix klaue. Ich habe mich währendessen so unwohl gefühlt, dass ich die Sachen hingelegt habe und gegangen bin. Beide (!!!!) Damen sind mir dann hinterher und haben geschaut ob ich jetzt nicht doch was eingesteckt habe.

Wirklich.. so einen unangenehmen Einkauf hatte ich noch nie.

Bitte versteht mich nicht falsch. Das mit Tüte Korb und Klauen respektiere und verstehe ich.
Trotzdem kann man nicht generell jeden Kunden gleich unter Verdacht stellen, auch noch so penetrant im Doppelpack.

Kann man nicht einfach an der Kasse wie bei jedem anderen Laden auch, die Tüten kontrollieren bevor der Laden verlassen wird?

Ich hoffe die beiden unverschämten Damen dürfen meine Bewertung Lesen und ihr Verhalten den Kunden gegenüber nochmal zu überdenken. Nach 32 Jahren war es das jetzt mit Wölfle. Die sehen mich nicht mehr.

J. G. Wölfle GmbH & Co. KG - Freising
Gudrun Wilhelm
3/5

Der Laden ist zwar gut sortiert und ich werde immer fündig , allerdings ist das Personal wirklich unfreundlich und man wird nur ungern bedient.

J. G. Wölfle GmbH & Co. KG - Freising
Katharina Albrich
3/5

Akzeptables Sortiment, jedoch eher unfreundliches und unflexibles Personal. Der Mindestumsatz bei der Kartenzahlung ist definitiv nicht mehr zeitgemäß, v.a. in Pandemiezeiten wo man ansonsten überall zur Kartenzahlung ermuntert wird (abgesehen davon scheint die Bankomatkasse öfter nicht zu funktionieren und akzeptiert im Gegensatz zu jedem anderen Geschäft in Freising anscheinend keine Girokarten aus dem (europäischen) Ausland.

J. G. Wölfle GmbH & Co. KG - Freising
Manu
1/5

Extrem unfreundlich! Beratung und fachliche Kompetenz Fehlanzeige! Bei Beschwerde ist der Kunde selbst Schuld und es wird mit Unterstellung argumentiert dass man es ja woanders nur billiger kaufen wolle! Wenn Fragen nicht beantwortet werden können und man seitens des Inhabers in einer derartigen Unfreundlichkeit behandelt wird, muss man sich nicht wundern, wenn die Kunden irgendwann mal das Weite suchen werden! Den einen Stern gibt's es nur, weil die Angestellte ganz nett war und die in der Sache nichts dafür konnte! Jedenfalls werde ich mit Sicherheit diesen Laden nie wieder betreten! Zum Glück gibt es ja in der Umgebung noch andere Geschäfte für Schreibwaren/Schulbedarf, bei denen Freundlichkeit und Kompetenz noch im Vordergrund stehen und nicht dass die Kasse stimmt!

J. G. Wölfle GmbH & Co. KG - Freising
Marry D
2/5

Eigentlich ein sehr schöner und vor allem großer Laden. Würde definitiv öfter kommen, wenn das Personal nicht so unfreundlich wäre.
Kein Guten Tag, wenn man rein kommt oder mal die Frage, ob man helfen kann..

J. G. Wölfle GmbH & Co. KG - Freising
Ichweiss Nicht
2/5

Habe in der Vergangenheit schon öfter bei Wölfle eingekauft und war bis auf die fragewürdige Mindestumsatzregelung bei Kartenzahlung immer ganz zufrieden. Die Beratung ist nicht überragend aber durchaus annehmbar.

Als ich vor ein paar Tagen allerdings kurz vor Ladenschluss noch schnell einen dringend benötigten Schreibblock besorgen wollte, wurde ich vom "Serviceverständnis" der Mitarbeiter sehr unangenehm überrascht. Die automatische Tür war schon versperrt und ich wurde obwohl sich noch Kunden im Laden befanden nicht mehr herein gelassen. Trotz Bitten um Einlass und Hinweis auf die Öffnungszeiten wurde ich abgewimmelt. So etwas erwartet man vielleicht von einem Beamten kurz vor Feierabend im letzten Jahr vor der Pensionierung, aber sicher nicht von einem Fachgeschäft, das sich für seinen Kundenservice rühmt. Enttäuschend!

J. G. Wölfle GmbH & Co. KG - Freising
Mark Hager
1/5

Leider hatte ich dann kein Bargeld mehr und wollte mit der EC Karte Zahlen, ging nicht weil man mindestens für 10€ einkaufen muss. Man sollte meinen, dass man nach dem Covid 19 Desaster froh um die Kunden ist. Leider nicht der Fall. Kein Wunder dass Amazon so floriert.

J. G. Wölfle GmbH & Co. KG - Freising
Leonie Müller
1/5

Leider nicht sehr zeitgemäß, dass man erst ab 10€ mit der Karte zahlen kann.
Falls das Kartengerät überhaupt funktioniert, was bei meinem Einkauf auch nicht der Fall war.
Dann bestell ich meine Sachen halt doch im Internet.
Danke dafür

Go up