- FahrradWerkstatt
- Kufstein
- Inn-Bike GmbH - Kufstein
Inn-Bike GmbH - Kufstein
Adresse: Kinkstraße 21, 6330 Kufstein, Österreich.
Telefon: 537263547.
Webseite: inn-bike.at.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 460 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
Ort von Inn-Bike GmbH
Inn-Bike GmbH ist ein spezialisiertes Fahrradgeschäft, das sich in Kufstein, Österreich befindet. Genauer gesagt, befindet sich der Standort in der Kinkstraße 2
Bewertungen von Inn-Bike GmbH
Anton Stiebler
Der Laden ist eine absolute Katastrophe. Habe 2 Räder dort gekauft und 20% angezahlt. Es hat geheißen, sie werden angerufen wenn die Räder fertig sind. Eigentlich sollten die Räder nach 1Woche fertig sein, jetzt sind 5 Wochen vergangen. Zig Telefonate geführt....immer heißt es ....Sie werden zurückgerufen. E-Mails werden nicht beantwortet. Am liebsten würde ich vom Kauf zurücktreten wenn ich mein Geld zurück bekomme.
Maria Podgorni
Der Fahrradladen “Inn Bike” in Kufstein hat mich mit seinem exzellenten Service und der kompetenten Beratung vollkommen überzeugt. Das Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit, nimmt sich viel Zeit für individuelle Anliegen und findet stets die passende Lösung. Die Auswahl an Fahrrädern und Zubehör ist beeindruckend und von hoher Qualität. Besonders begeistert hat mich die schnelle und professionelle Beratung . Ich kann “Inn Bike” uneingeschränkt weiterempfehlen und werde dort gerne wieder einkaufen.
Christian Wandt
Zwei E-Bikes gekauft weil die Verfügbarkeit der gewünschten Räder vorhanden war. Die Summe von knapp 8400 € direkt überwiesen. Eine Bestätigung über den Zahlungseingang erfolgte erst eine eine Woche später auf Nachfrage. Hier fehlen selbstständige Statusinformationen in der Bestellansicht. Z.B. Bestellung eingegangen; Zahlung eingegangen; Bestellung Versand.
Bei der Lieferung waren die Kartons zwar korrekt gekennzeichnet, jedoch war in einem ein ganz anderes Fahrrad. Andere Größe, andere Farbe andere Bauform, anderes Modell.
Die Kommunikation war hervorragend und vier Tage später sollen wir das richtige Fahrrad erhalten. Dieses kommt jedoch auch von einem anderen Kunden. Wir sind gespannt auf den Zustand. Das richtige Fahrrad kam mit 5 km Laufleistung und an den Gewinden der Pedale, dem Display und diversen anderen Stellen mit Gebrauchsspuren. Bei einem neuen Fahrrad für über 4000 Euro nicht schön! Zumal eine Probefahrt von 2 km zugesichert wird. Wie sollen die eingehalten werden, wenn das Fahrrad schon vor der Zustellung mehr km gefahren wurde?! Drei Sterne für den sehr netten Kontakt zum Service. Alles in allem aber unbefridigend. Als "Entschädigung" wurde bislang lediglich eine an das Gewicht des Fahrers angepasste Sattelstützenfeder zugesagt.
schorschi 01
Nachdem ich viele negative Bewertungen gelesen habe, fühle ich mir verpflichtet auch meine Erfahrung mit Inn-Bike zu teilen.
Haben vor ca einem Monat 2 Ebikes mit der 1+1 Aktion bestellt. Die Bestellung erfolgte mittels Handy und wurde auch schleunigst beraten. War zunächst ehrlich gesagt etwas skeptisch, da die Bikes erst bestellt werden, wann die Zahlung eingegangen ist(was auch verständlich ist), nur jemanden zu erreichen bzw. Infos über Ankunft etc. zu erhalten gestaltete sich als äußerst schwierig, da die Mitarbeiter über beide Ohren ausgelastet waren.
Nichts desto trotz leistete das Team von Inn-Bike hervorragende Arbeit und stellte uns die Bikes binnen 3 Wochen nach Bestellung zu. Alles in allem kann ich Inn-Bike nur empfehlen, da es in Sachen Sauberkeit, Beratung, Preis-Leistung und Ausführung nichts zu meckern gibt. Das einzige was verbesserungsbedürftig wäre, ist die obengenannte Kundenbetreuung, sprich Informationen über Zahlungseingang, oder Bestellfortschritt der Bikes bzw. Ungefäheres Lieferdatum.
Johannes Leistner
Liebes Innbike Team, ich warte seit über 6 Wochen auf die Rückerstattung meiner stornierten Bestellung, die ich vorab bezahlt hatte. Ich hatte gedacht, Ihr wärt ein verlässliches Unternehmen mit gutem Ruf?! Statt dessen laufe ich seit Wochen meinem Geld hinterher. Das kann doch nicht Euer Geschäftsgebaren sein!
Edit: Mittlerweile habe ich nach vielem Hin- und Her das Geld vollständig zurückerhalten.
Kersten Thurnier
Es gibt einen Super Service. Habe mein neues E Bike bestellt. Mit Bikeleasing hat auch alles super funktioniert. Es wurde sich um alles gekümmert.Der Preis war unschlagbar.Per Telefon und E-Mail wurde sich immer sehr schnell zurückgemeldet. Die Lieferung erfolgt nach sehr kurzer Wartezeit. Danke an das gesamte Team für die Super Zusammenarbeit. Das Fahrrad fährt sehr gut und war auch schnell einsatzbereit nach kleinen Montagearbeiten. Ich kann und werde euch gerne Weiterempfehlen.
Christopher Reisacher
Top Abwicklung und super schnelle Lieferung. Für Fragen war der Kundenservice immer erreichbar und hat diese auch beantwortet. Lieferung vom Rad war tadellos. Lenker geradebiegen, Pedale dran und ab auf den Trail. Gerne wieder beim nächsten Bike kauf.
Kay Schüssler
Onlineverkauf funktioniert sehr gut und zügig. Wenn aber etwas mit dem Rad, innerhalb der Gewährleistung nicht stimmt, ist der Kundenservice nicht gerade ne 1. Man bekommt keine Rückmeldung über den Stand der Dinge usw. Dann muss das Rad nach Kufstein (?)in die Werkstatt. War eh dort und die Reparatur erfolgte zügig und sehr Kulant. Sehr gutes Ladengeschäft und sehr nette Profis vor Ort. Onlinehandel ist halt manchmal räumlich schwierig.