home24 Showroom - Hamburg - Hamburg

Adresse: Spitalerstraße 32, 20095 Hamburg.
Telefon: 04041348504.
Webseite: home24.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft, Innenarchitekt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 247 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von home24 Showroom - Hamburg

Das home24 Showroom in Hamburg ist ein Möbel- und Haushaltswarengeschäft, das sich in der Spitalerstraße 3

Bewertungen von home24 Showroom - Hamburg

home24 Showroom - Hamburg - Hamburg
Christian H.
1/5

Ein Trauerspiel. Sofa in falscher Farbe geliefert. Spedition weigert sich, es wieder mit zurück zu nehmen (das kann ich noch halbwegs verstehen). Drei riesige Pakete lagern nun für 9 Tage in unserem Wohnzimmer. Nachlieferung des bestellten Sofas wird für 10 Wochen später avisiert. Was für ein Chaos.
(Diese Bewertung bezieht sich nicht auf den Hamburger Showroom, sondern auf das Gesamtunternehmen, das sich leider durch fehlende Google-Präsenz einer Bewertung entzieht).

home24 Showroom - Hamburg - Hamburg
Belajar Bahasa Jerman dengan Mona
4/5

Von der Bequemlichkeit des Einkaufs her würde ich 5 Sterne geben. De Laden verfügt über einen Fahrstühl, dass man mit einem Kinderwagen beispielsweise ganz bequem nach oben gehen kann. Für den Service würde ich 4 Sterne geben, da die Damen sehr freundlich und nett sind. Zur Auswahl der Produkten hat man ziemlich alles von allen, was ich toll finde, denn was ich am meisten liebe ist die verschiedensten Formen und Größe an Übertöpfen für Pflanzen. Die Möbeln sind teilweise eher von schlechten Qualität, man muss schon aufpassen, was man kauft. Ich würde trotzdem den Laden weiterempfehlen.

home24 Showroom - Hamburg - Hamburg
Michael
1/5

Nie wieder home24. Kaputte Artikel geliefert, dann nach etlichen Nachfragen 6 Wochen später die Ersatzteile bekommen. Diese waren natürlich auch defekt. Nach diesem Erlebnis haben wir die Bestellung komplett storniert. Als Dank sollen wir jetzt die Teile wieder komplett verpacken und zur Post bringen. Die Pakete sind teilweise 2 Meter lang. Wie soll ich das ohne Auto schaffen. Einfach nur unterirdisch dieser Laden. Finger weg.

home24 Showroom - Hamburg - Hamburg
Petra Lahnert
5/5

Ich habe online den schönen Sessel Billela bestellt, in puderrosa. Die Farbe war genau wie abgebildet, der Sessel hat einen einen sehr schicken Look, ist auch etwas fester, man versinkt nicht. Sehr schnell geliefert, aber es gab ein kleines Problem mit dem Fuß, das ich reklamiert habe, aber selbst richten konnte. Ich habe dafür noch am selben Tag einen sehr großzügigen Nachlass erhalten. Also toller Sessel und erstklassiger Kundenservice.Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich kaufe gerne wieder, wenn es anliegt!

home24 Showroom - Hamburg - Hamburg
Kompassweit
4/5

Eine tolle Möglichkeit einen Teil der Ware persönlich in Augenschein zu nehmen und Probe zu sitzen!
Es gibt einige Sofas z.B und Kommoden. Betten nur eins wenn ich es richtig gesehen habe.
Aber man kann die Stoffe alle sehen für die Bezüge, was einem wirklich viel weiter hilft.

Ich hätte mir etwas mehr eine phantasievolle Darstellung der Ware vorgestellt, damit man sich mögliche Variationen besser vorstellen kann. Wie IKEA es tut unter anderem.
Die Ware ist leider etwas lieblos dargestellt.
.das Personal ist super zuvorkommend, kompetent in der Beratung und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und es werden einem diverse Vorschläge und Tipps gegeben.

Sehr gerne wieder.

home24 Showroom - Hamburg - Hamburg
Leo Katze
5/5

Schön, dass man die Dinge im Showroom anschauen kann, die man später online dann bestellen kann.
Ich wurde nett und höflich beraten und freue mich nun auf meine neuen Möbel.

home24 Showroom - Hamburg - Hamburg
Sven Ha
1/5

Lieferzeit nicht ansatzweise eingehalten, wir haben immer noch keine Lieferung erhalten. 3 Wochen, keine Ware... Auf Nachfrage wird man nur an Spediteur verwiesen, der wiederum sagt, die Ware von Home24 nicht rechtzeitig erhalten zu haben. Nun wurde das Lieferfenster nicht eingehalten und wir waren den ganzen Tag zu Hause. Mehrfache Mails, Telefonate... immmer noch keine Ware und kein neuer Liefertermin. So geht schlechter Service!

home24 Showroom - Hamburg - Hamburg
T M
1/5

Ich kann nur jeden warnen hier etwas zu bestellen. Mir wurden zwei mangelhafte Sofas geliefert. Billig zusammengetackert, schief gepolsterte Lehnen und Sitzflächen (!) und es ließen sich nicht einmal alle Füße gemäß Anleitung dranschrauben, weil an einer Position im Sofa einfach kein Gegenstück dafür verbaut war.
Nach der zweiten mangelhaften Lieferung bin ich dann vom Kaufvertrag zurückgetreten. Noch während des Reklamationsprozesses habe ich jedoch Mahnungen von Home24 erhalten. Das ging so weit, dass Home24 kurz vor Abholung des zweiten mangelhaften Sofas ein Inkassoverfahren gegen mich eingeleitet hat. Trotz zahlreicher Rückfragen kann mir keiner sagen, wann bzw. ob das Inkassoverfahren gegen mich eingestellt wird! Aktuell, zwei Wochen NACH Abholung des Sofas wird mir mit "gerichtlichen Maßnahmen" gedroht, falls ich die Inkassogebühren nicht schnellstens überweise.
Ich wünschte, mich hätte jemand vor dieser unseriösen Unternehmung gewarnt. Daher kann ich nur jedem raten:
FINGER WEG!!!
Die Qualität ist unterirdisch und der Kundenservice eine Katastrophe!
Was bleibt ist Ärger, viel verschwendete Lebenszeit und vermutlich ein Schufa Eintrag wegen eines vollumfänglich ungerechtfertigten Inkassoverfahrens. Einmal und nie wieder!
Dafür habe ich heute meine erste Beschwerde bei der Verbraucherzentrale eingereicht.

Go up