Genuß-Radler - München

Adresse: Kreillerstraße 7, 81673 München, Deutschland.
Telefon: 8945088449.

Spezialitäten: Fahrradwerkstatt, Fahrradgeschäft, Skireparatur-Service, Skigeschäft, Snowboardgeschäft.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Genuß-Radler

Suchen Sie nach einem Fahrradladen mit hervorragendem Ruf und umfassendem Service Dann sind Sie beim Genuß-Radler genau richtig

Diese Fahrradwerkstatt und das Fahrradgeschäft in der Kreillerstraße 7, 81673 München, Deutschland haben eine ausgezeichnete Reputation und bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an.

Das Team des Genuß-Radlers besteht aus erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern, die sich leidenschaftlich für Fahrräder und Outdoor-Aktivitäten interessieren. Sie beraten und unterstützen Sie gerne bei der Auswahl des richtigen Fahrrads oder bei Reparaturen und Wartungsarbeiten.

Das Unternehmen bietet nicht nur Fahrrad-Dienstleistungen an, sondern auch Skiservice und Verkauf von Skiern und Snowboards. Mit dem Skireparatur-Service und dem Skigeschäft ist der Genuß-Radler eine erstklassige Anlaufstelle für alle Wintersport-Fans.

Das Genuß-Radler hat bereits 67 Bewertungen auf Google My Business erhalten und überzeugt mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Die Kunden schätzen die kompetente Beratung, schnelle Reparaturen und das vielfältige Produktangebot.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kundenorientierten Fahrradladen in München sind, sollten Sie den Genuß-Radler definitiv in Betracht ziehen. Um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Website zu besuchen.

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und lassen Sie sich von dem Team des Genuß-Radlers begeistern

Bewertungen von Genuß-Radler

Genuß-Radler - München
Alexander Heumann
2/5

Fahrrad zum entfernen einer hartnäckigen schraube hingebracht und ein Fahrrad ohne Gepäckträger mit abgebrochenen Schraubenkopf erhalten. Kostete 25€ für eine effektiv nicht erbrachte Dienstleistung und eher weitere Zerstörung des Fahrrad.
Für aufwendigere Sachen nicht zu empfehlen.
Ansonsten wirkte er sehr kompetent. Hätte er das ganze auf Kulanz kostenfrei erbracht aufgrund der weiteren Zerstörung gäbe es auch ne bessere Bewertung

Genuß-Radler - München
Luca Hurler
5/5

Ich habe mein MTB bereits zum dritten Mal beim Genuß-Radler im Service gehabt. Der Service wurde gut und wie vereinbart erbracht. Selbst Freunde und Verwandte, welche ebenfalls ihre Fahrräder dort hingebracht hatten, waren sehr zufrieden. Gerne wieder und bitte weiter so ☺️

Genuß-Radler - München
Simon
3/5

Bin ursprünglich dort gewesen, um eine zweite Meinung einzuholen, da meine Kurbel am Rennrad anfing zu knacken. Mir wurde bestätigt, dass dies an einem defekten Innenlager liegen könnte und angeboten, dieses auszutauschen. Da ich ein ganz bestimmtes Teil für mein Rad wollte, habe ich dieses selbst besorgt und mitgebracht. ACHTUNG: der Genuß-Radler baut keine mitgebrachten Teile ein! Stattdessen wollte er mir ein Innenlager einbauen, welches speziell für Mountainbikes hergestellt wurde, mit der Aussage, es sei im Prinzip dasselbe. Wer also ganz bestimmte Teile möchte, ist hier an der falschen Adresse. Habe dann doch eine andere Werkstatt gewählt (Solo Bici Nähe Ostbahnhof), wo mein mitgebrachtes Ersatzteil problemlos verbaut wurde.

Genuß-Radler - München
Leon Schröder
5/5

Mein Fahrrad war jetzt zwei mal zum reparieren in der Werkstatt und es hat alles gepasst.

Genuß-Radler - München
Georg Mittl
5/5

Mir wurde sofort - wirklich sofort geholfen. Felgentausch (irreparabler Achter) mit einem guten Gebrauchtteil zu einem - wie ich meine - fairen Preis.

Genuß-Radler - München
Andreas E.
5/5

Super Radlschrauber, sehr freundlich und kompetent! Ich lasse hier immer meine MTBs warten und reparieren.

Genuß-Radler - München
Erkut Atlioglu
5/5

Sehr freundliche/r Chef/Mitarbeiter
Durfte mit meinem Jobrad direkt vorbeikommen, inspektion war in 3 stunden fertig!

Wirklich super

Genuß-Radler - München
D M
5/5

Ich habe meine Räder schon öfter vorbeigebracht und wurde bisher immer gut beraten. Einmal brauchte ich eine Beratung bzgl. eines Gepäckträgers. Inzwischen habe ich einen an meinem Rad und bis sehr zufrieden damit.

Update: Ich bin ein großer Fan des "Kein-Termin"-Konzepts. Ich brauche mein Rad, um in die Arbeit zu kommen. So habe ich die Möglichkeit kurzfristig mein Rad für eine Reparatur vorbeizubringen. Anderswo müsste ich - gerade im Sommer - 3-4 Wochen auf einen Termin warten.

Go up