Gasolina-Moto - Lauingen

Adresse: Herzog-Georg-Straße 68, 89415 Lauingen, Deutschland.
Telefon: 90727089720.
Webseite: gasolina-moto.de.
Spezialitäten: Motorrollerhändler, Motorsportgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Gasolina-Moto

Sind Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Motorrollerhändler oder einem Motorsportgeschäft Dann sind Sie bei Gasolina-Moto genau richtig

Die Firma Gasolina-Moto ist ein Spezialist für den Verkauf und Service von Motorrollern und bietet eine große Auswahl an Motorsportartikeln. Das Unternehmen ist in Lauingen, Deutschland, an der Adresse Herzog-Georg-Straße 68 zu finden und ist unter der Telefonnummer 90727089720 erreichbar.

Auf der Webseite gasolina-moto.de können Sie sich über das Angebot von Gasolina-Moto informieren und die Produkte online ansehen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel die Abholung von Waren im Geschäft und Einkaufen im Geschäft vor Ort.

Ein weiterer Vorteil von Gasolina-Moto ist, dass das Geschäft rollstuhlgerecht ist und es einen rollstuhlgerechten Parkplatz gibt. Zusätzlich gibt es eine Unisex-Toilette und kostenlose Parkplätze für alle Kunden.

Laut Google My Business hat Gasolina-Moto bisher 25 Bewertungen erhalten, was auf eine gute Reputation hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.8/5, was zeigt, dass die meisten Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind.

Insgesamt ist Gasolina-Moto eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Motorrollerhändler oder einem Motorsportgeschäft in Lauingen, Deutschland, sind. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, ein rollstuhlgerechtes Geschäft und kostenlose Parkplätze. Wir empfehlen Ihnen, sich die Webseite anzusehen und sich über das Angebot von Gasolina-Moto zu informieren. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute und finden Sie heraus, wie Gasolina-Moto Ihnen helfen kann

Bewertungen von Gasolina-Moto

Gasolina-Moto - Lauingen
Svenja Langenbucher
1/5

0 Sterne, mach ich nie wieder bei ihm. (bei Michi!!)
Habe meinen Peugeot Speedfight IIII dort 5 Monate in Reperatur gehabt und kam genauso zurück!
Danach haben Teile, Schrauben sowie mein altes (ungültiges) Nummernschild hat gefehlt.
Außerdem hab ich andere Blinker auf einmal, ungleich sogar, links anders als rechts.
Service ist unterste Schublade, null empfehlenswert!

Gasolina-Moto - Lauingen
Regine Langenbucher
1/5

5 Monate Reparaturzeit - keine Antworten - Roller läuft trotz angeblicher Reparatur nicht!!!! Teile ausgetauscht die nicht zum Auftrag gehörten

Gasolina-Moto - Lauingen
Jasmin Weiszhar
5/5

Vor 2 Jahren Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wirklich hilfsbereit, auch zu empfehlen wenn man gar keine Ahnung hat. Hier fühlt man sich sehr fair und ehrlich beraten. Man merkt das die Männer lieben was sie tun. ***

Heute* Immernoch der selben Meinung und der neue Laden ist schön, sauber und hat eine große Auswahl *

Gasolina-Moto - Lauingen
Albert P.
1/5

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten"! Tja, das war während unserer „gemeinsamen Zeit“ das Profilbild eines der Inhaber bei Whatsapp. Wenn jemand, dessen Hauptaufgabe der tägliche Kontakt mit Kunden ist, so ein Motto hat, dann sagt das doch schon irgendwie einiges über ihn aus, da könnt Ihr Euch selber Eure Meinung darüber bilden. Wir fühlten uns auf jeden Fall als Kunde nicht wie Könige behandelt, sondern eher wie Idioten. Am Anfang war alles noch nett und freundlich, bis zum Kauf unserer zwei Roller ein fast schon aufdringlicher E-Mail Kontakt. Nach der Bezahlung sah das dann leider schon ganz anders aus. Schon bei der ersten Fahrt gab es so einige Probleme, die wir umgehend per E-Mail freundlich mitgeteilt hatten. Da war dann aber erst mal eine Zeit lang Funkstille und erst auf mehrfaches Nachhaken bekamen wir eine Antwort. Statt sich im Rahmen der Gewährleistungspflicht auf ihre Kosten um die Mängel zu kümmern, mußten wir für schlappe 250,-- € je Roller eine Inspektion machen, in der man die Mängel beseitigen wollte (aber nicht konnte!). Direkt nach der Inspektion blieben wir wegen eines Defekts nach 40 Kilometer auf dem direkten Nachhauseweg (120 km) stehen und mußten mit dem Zug nach Hause fahren und erneut mit demselben Tage später wieder anreisen. Die Kosten dafür tragen wir bis heute selber, null Entgegenkommen der Firma, obwohl diese offensichtlich für den Defekt verantwortlich war. Auch danach immer noch Probleme mit ständigen Ausfällen an Ampeln oder Kreuzungen. Nach mehreren Wochen und unzähligen E-Mails, man möge doch bitte den gesetzlichen Verpflichtungen als Verkäufer laut BGB nachkommen, wurden die Roller widerwillig abgeholt und fast drei Monate behalten, ohne dass die Mängel beseitigt werden konnten. Der Sommer war mittlerweile vorbei und trotzdem erhielten wir die Roller erneut nur gegen eigene Abholung zurück. Mittlerweile wurde die RS-Versicherung eingeschaltet und nach erneutem Ignorieren wurde eine Kaufpreisminderung geltend gemacht, eine Antwort der Firma bleibt seitdem aus. Angeblich Ihrerseits vorhandene Protokolle, die beweisen sollten, dass die Roller technisch einwandfrei sind, werden nicht zugesandt. Wir sammeln, da wir traurigerweise keine andere Möglichkeit mehr sehen, derzeit Beweise in Form von Videoaufnahmen, um weitere Schritte einleiten zu können. Was soll man davon halten? Anfangs wären wir noch mit einer Beteiligung an den uns entstandenen Kosten einverstanden gewesen, aber auch daran besteht keinerlei Interesse bei der Firma. Nie wieder diese "WERKSTATT"!!! Entschuldigung, aber so führt man kein Geschäft! Beschämend!

Gasolina-Moto - Lauingen
B aus D
2/5

Komischer Umgang mit Kunden bzw. Terminvereinbarungen sind sekundär. Wenn nach der Werkstatt Schrauben fehlen am Gefährt ist irgendwie der Wurm drin.

Gasolina-Moto - Lauingen
David Kollmer-Pichler
1/5

Sehr schlechter Service! Ich habe angerufen und wollte Ersatzteile für unseren Roller bestellen. Ich habe wie gewünscht alles via WhatsApp geschickt und um ein Angebot gebeten. Was ich eigentlich sehr cool finde, wenn es so einfach ist. Selbst auf Nachfragen hatte ich keine Antwort mehr bekommen. Daher auch nur ein Stern. Wenn es gehen würde, wären es Null.

Gasolina-Moto - Lauingen
Jürgen Gollwitzer
5/5

Mal nicht online sondern im Laden gekauft. Kompetente und freundliche Beratung und wenn, wie tatsächlich passiert, doch was schiefläuft auch sehr entgegenkommend. Werde definitiv dort noch öfters aufschlagen.

Gasolina-Moto - Lauingen
Julian Schneider
5/5

Habe gestern das erste mal Teile für meine GTS 300 bestellt, 1 Tag später kam die Ware bereits bei mir an, super schnelle Lieferung.
Hatte noch eine Frage zur Variomatik, Bild per E-Mail geschickt, Rückruf innerhalb kurzer Zeit und kompetente und freundliche alle Fragen beantwortet.
Nächstes mal gerne wieder! 🙂

Go up