Friedrich Epple GmbH - Lindenfels

Adresse: Im Erlengrund 1, 64678 Lindenfels, Deutschland.
Telefon: 625530031.
Webseite: motorroller.de.
Spezialitäten: Motorradhändler, Motorradwerkstatt, Motorradgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 85 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Friedrich Epple GmbH

Friedrich Epple GmbH ist ein Motorradhändler, Motorradwerkstatt und Motorradgeschäft mit langer Tradition und Erfahrung in der Branche. Das Unternehmen befindet sich in Lindenfels, Deutschland, und lädt Biker und Enthusiasten ein, ihre Leidenschaft für Motorräder zu teilen.

Die Adresse von Friedrich Epple GmbH lautet: Im Erlengrund 1, 64678 Lindenfels, Deutschland. Es ist unschwer zu finden und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten für alle Besucher. Darüber hinaus gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Wenn Sie nach Informationen über Friedrich Epple GmbH suchen, können Sie sich gerne auf der offiziellen Webseite informieren: motorroller.de. Hier finden Sie detaillierte Angaben über das Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen, die Kontaktdaten und vieles mehr.

Friedrich Epple GmbH bietet eine breite Palette an Spezialitäten für Motorradfans. Als Motorradhändler verfügt das Unternehmen über eine große Auswahl an Motorrädern und Zubehör. Die Motorradwerkstatt ist auf Reparaturen, Wartung und Tuning spezialisiert. Zudem ist Friedrich Epple GmbH ein Motorradgeschäft, in dem Sie alles finden, was Sie für Ihr Motorrad benötigen, von Bekleidung bis hin zu Ersatzteilen.

Ein weiterer Vorteil von Friedrich Epple GmbH ist der Lieferdienst. Wenn Sie online etwas bestellen, können Sie es sich bequem nach Hause liefern lassen. Dieser Service ist besonders praktisch, wenn Sie keine Zeit haben, das Geschäft zu besuchen oder wenn Sie weiter entfernt wohnen.

Friedrich Epple GmbH hat insgesamt 85 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die das Unternehmen bietet.

Bewertungen von Friedrich Epple GmbH

Friedrich Epple GmbH - Lindenfels
Heat Man
1/5

Der Kauf und die Lieferung waren zügig und ohne Probleme. Die Übergabe des Barton Motorrad lief sehr schnell und hastig. Nachdem der freundliche Fahrer gegangen ist, habe ich versucht die verklemmt Schutzfolie zu entfernen und dabei Brüche und Beschädigungen unter dem Sitz und an anderen Teilen festgestellt und diese unverzüglich an die Firma gemeldet. Der Kickstarter und Ganganzeige funktionieren ebenfalls nicht. Das komplette Motorrad ist billig und miserabel zusammengebastelt. Viele Schrauben waren lose und Schläuche waren in Federweg verklemmt. Dies wurde nach vielen Mails und Anfragen bislang nicht behoben noch eine vernünftige Lösung angeboten. Das der Lieferant sich aktuell überhaupt nicht mehr meldet, blieb mir nur der Weg über diese Bewertung.

Friedrich Epple GmbH - Lindenfels
GK Fachmarkt OHG
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit der Friedrich Epple GmbH. Nachdem ich einen Artikel für private Zwecke bestellt hatte, wurde mein rechtmäßiger Widerruf nicht anerkannt. Trotz fristgerechter Rücksendung der Ware und mehrfacher Kontaktaufnahme weigert sich das Unternehmen, den Kaufpreis zu erstatten. Der Kundenservice ist unkooperativ und hat nicht zur Lösung des Problems beigetragen. Ich kann diesen Händler leider nicht empfehlen.

Friedrich Epple GmbH - Lindenfels
Jessica Hofmann
1/5

Vorsicht vor Friedrich Epple GmbH – Missachtung des Rückgaberechts und fragwürdige Geschäftspraktiken!

[Anbei schreibe ich eine Bewertung für meinen Mann, da dieser leider kein Google-Konto hat.]

Ich habe bei der Friedrich Epple GmbH ein Produkt bestellt und fristgerecht von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Trotz rechtzeitiger Rücksendung weigert sich der Händler, mir mein Geld zu erstatten. Besonders ärgerlich: Der Händler betrachtet selbst gemachte Verpackungen als "Siegel" und versucht damit, das Rückgaberecht zu umgehen. Nach mehreren vergeblichen Versuchen, den Fall mit dem Händler zu klären, musste ich einen Anwalt einschalten und die Verbraucherzentrale informieren.

Der Umgang mit meinem Widerruf ist absolut unprofessionell und rechtlich nicht haltbar. Ich rate dringend davon ab, bei diesem Händler einzukaufen, wenn man Wert auf Kundenservice und die Einhaltung gesetzlicher Rechte legt.

Friedrich Epple GmbH - Lindenfels
Bernd Erhardt
1/5

Vorweg: Ich habe ein Unternehmen für Verkaufs-, Kommunikations- und Service-Trainings. Nach über 10 Jahren und Tausenden von Teilnehmern mag man mir zugestehen, dass ich einschätzen kann, was guter und schlechter Service ist.
DAS hier ist SCHLECHTER SERVICE mit Neigung zur Unverschämtheit und Abzocke!!!
Man kauft einen Roller und meldet nach wenigen Wochen, dass er nicht richtig zieht und beschleunigt. Einen derarten Unwillen, den Fehler im Roller und der eigenen Firma zu suchen/finden, habe ich selten erlebt. Vom 1.Moment an wird versucht einem einzureden, dass es völlig normal ist, wenn der Roller eine Steigung von 5% nicht hochkommt. Erst so in 1-2 Monaten sollte er das schaffen. In unzähligen Mails habe ich versucht die Sachlage in einem Telefonat zu beschreiben/klären. Das möchte man jedoch unter keinen Umständen und lehnt es kategorisch ab. Ich Nachhinein weiß ich warum. Entweder man ist selbst unfähig. Oder man versucht alles, damit der Käufer den Schaden allein auf eigene Kosten behebt. Zum Gipfel der Unverschämtheit bietet man einen 1.Service nach 75 km (!!!) Laufleistung für mehrere 100 Euro an. Nur meiner Geduld, Sachlichkeit und Androhung der Rückabwicklung ist es zu verdanken, dass es schließlich zu einer Abholung des Rollers gekommen ist. Dieser verblieb dann wochenlang ohne weiteres Feedback bei Epple. Erst auf Nachfrage kam man in die Gänge und lieferte den Roller zurück. Und welch Wunder: Nach Reparatur funktionierte alles. Schuldeingeständnis oder Entschuldigung? Fehlanzeige!

Insgesamt also gilt es zu konstatieren:
Service? Epple - setzen 6!

Wer dort kauft, muss auf funktionierende Ware hoffen. Allen anderen gnade Gott. Unterirdischer Service und "Kommunikation"!

Friedrich Epple GmbH - Lindenfels
Klara O.
1/5

Mein Bruder Paul S. (hat leider keinen Google Account, deshalb schreibe ich die Rezension) hat im März 2023 bei AGM Motors F. Epple GmbH in Lindenfels einen gebrauchten Senioren-Dreirad-Motorroller PGO TR3 für 5.500€ gekauft. Wie sich kurze Zeit später herausstellte, war die Trommelbremse auf der linken Seite festgefressen, dadurch ließ sich der Handbremshebel nur mit enormer Kraft und auch nur ein kleines bißchen ziehen. Folge: Das linke Hinterrad drehte nicht frei und das Rechte bremste nicht. Epple meinte nur, man müsse immer vorne und hinten bremsen, dann würde es schon gehen. Mein Bruder hat die Bremse dann bei einem Händler vor Ort checken lassen. Ergebnis: Bremse funktioniert nicht, der Roller ist folglich nicht verkehrssicher. Mehrmals versuchte mein Bruder per Telefon und Email mit Epple zu einer vernünftigen Lösung auf Basis der vorhandenen Garantie zu kommen, leider aber keine Chance. Allein für die Abholung des Rollers wollte Epple 550€. Mein Bruder bat dann einen Rechtsanwalt um Hilfe. Um es kurz zu machen: In einer Gerichtsverhandlung bot der Händler an, den Roller für 1.500€ zurückzunehmen. 4.000€ Verlust in gerade mal 8 Wochen lehnte mein Bruder ab. Sogar die Richterin empfand das Angebot des Händlers -höflich formuliert- als völlig unzureichend. Kurz vor der nächsten Verhandlung bot der Händler gezwungener Maßen dann eine Rücknahme für 4.000€ an. Fazit: Wir haben noch nie einen solch unverschämten und unseriösen Händler erlebt wie Epple. Über ein Jahr Ärger. Also aufpassen…..

Friedrich Epple GmbH - Lindenfels
Michael Kronauer
4/5

Unser Roller würde zu unserer Zufriedenheit repariert. Die Reparaturdauer war etwas lange, aber allgemein im Moment in der Branche.
Die Kommunikation und Rückmeldung könnte besser sein, wir mussten schon öfters Anrufen um auf dem Laufenden zu sein. Die Mitarbeiter sind Nett und machen einiges wett.

Friedrich Epple GmbH - Lindenfels
Ralph K.
1/5

Jeder sollte sich überlegen bevor man sich hier was bestellt. Diese Firma zieht unrechtmäßig den Kunden das Geld aus der Tasche, und das durch Kosten für nichts. meine unfassbar schlechte Erfahrung werde ich hier nicht erwähnen, aber ich möchte trotzdem, dass jeder weiß auf was Er oder sie sich hier einlassen wird sobald der Kauf vonstatten geht. Von einem Kundenservice kann man hier nur träumen. (Der ältere Herr sowie die Dame am Telefon sind penetrant und müssen erstmal lernen wie man kommunizieren soll !! )
Ich bereue den Kauf zutiefst. Sie sollen auch vorm Kauf überall Erfahrungen und Rezensionen lesen, die es über Friedrich Epple GmbH oder auch Motorroller.de gibt, damit sparen Sie sich eine Menge Ärger und die schlimmste Erfahrung ihres Lebens

Friedrich Epple GmbH - Lindenfels
Slava Kunz
1/5

Ich kann es wirklich nicht empfehlen. Unfreundliche Kommunikation sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Trotz der Tatsache, dass ich alle Daten zu meinem Roller (Foto, Kilometerstand, Nummer und Probleme) gesendet habe, konnte ein Typ für 439 Euro das Licht wechseln Glühbirne und ruinieren den Kickstarter, was kein Problem war. Außerdem kann er offenbar nicht mit der Hand schreiben, in der Beschreibung der durchgeführten Arbeiten und der Rechnung, die er mit dem linken Fuß geschrieben hat, ist dort allerdings kein einziges Zeichen klar zu erkennen Für eine normale Beschreibung war viel Zeit. Auch wenn Reparaturen wirklich nötig sind, Finger weg von diesem Service! Bewertung - minus 5

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