To Wi
1/5
Bin super enttäuscht von Fahrradbarten. E-Bike mit Fehlfunktion Geschwindigkeitsgeber abgegeben und den Mechaniker darauf hingewiesen, dass es wahrscheinlich der Abstand zwischen Magnet und Geber ist, da der Geber sich gelöst hatte. Nach einer Woche abgeholt und Fehler immer noch da. Juniorchef erklärte, da könne man nichts machen, an die Elektronik von „Fremdrädern“ geht man nicht ran (verbaut ist komplett Shimano) Anschließend mit dem Rad zum Bikemarket und nach 5 Minuten und 2 zusätzlichen Spacern war alles iO. Ganz nebenbei beseitigte der Mechaniker das knarzen am Lenker(Fahrradbarten hatte ja auch eine Durchsicht gemacht und dies nicht festgestellt) und wies mich auf den leicht verzogenen Lenker hin. Rückruf bei Barten wurde vom Junior mit den Worten quittiert „ach das ist ja blöd“ - „kann ich jetzt auch nicht erklären“. Kein Entschuldigung, kein Angebot zur „Wiedergutmachung“. Der Hinweis auf fast 20 Jahre Kundentreue wurde mit:“Na dann ist die wohl beendet!“ quittiert. So wird man zum Bikemarket „getrieben“. Ich dachte so lange, dass kleine Läden mit Service und Freundlichkeit glänzen. Bei Fahrradbarten offenbar nicht. Im Übrigen war die Reparatur beim Bikemarket gratis. Danke für Nichts Firma Barten!