EuroSkateshop -

Telefon: 01443809880.
Webseite: euroskateshop.uk.
Spezialitäten: Skateshop, Service establishment, Sportgeschäft, Surfshop.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 563 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von EuroSkateshop

Europas beliebtester Skateshop, EuroSkateshop, bietet eine beeindruckende Auswahl an Skateboard-Produkten und -Dienstleistungen. Dieses Sportgeschäft und Surfshop ist ein Muss für jeden Skateboard-Enthusiasten.

Die EuroSkateshop-Filiale befindet sich an der Adresse EuroSkateshop, 6

Bewertungen von EuroSkateshop

EuroSkateshop -
Coco L.
5/5

Ich hab heute zwei wunderschöne Mäntel erhalten, hatte schon Bedenken, dass die Qualität und Größe nicht stimmen
Alles prima !

EuroSkateshop -
Sucker MC
1/5

Achtung Abzocke!!!

Der bestellte Roller wurde #1 nicht mängelfrei geliefert und #2 kam es zusätzlich durch unzureichende Verpackung zu einem Transportschaden. Man zahlt doch nicht den Preis für ein Neuteil, wenn es sich um Retoure-/B-Ware handelt und andernfalls ist das schwerer Betrug mit Vorsatz. Zu einer Nacherfüllung kam es bisher nicht und Mitarbeiter versuchen in unzähligen E-Mail's mit einem derart dreisten und nicht einmal im Ansatz gerechtfertigten Rabatt/Preisnachlass die Angelegenheit abzuwenden.

Wer bitteschön unterstützt solch ein Handeln als Mitarbeiter und was ist das eigentlich für ein Unternehmen?

In Zukunft lieber in einem Geschäft vor Ort kaufen und etwas mehr bezahlen, da kann der Artikel dann auch bereits vorab in Augenschein genommen werden. Auch Zahlungsmethoden wie Klarna Rechnungskauf und Paypal, bieten einem mittlerweile auch keine Sicherheiten mehr. ?

Aktualisierung;

Am 20.03.2024 wurde eine ausführliche E-Mail mit Bilder im Anhang an die gewünschte E-Mail Adresse versendet und wie bereits erwartet, hat bis heute niemand darauf geantwortet. Auf eine Bewertung wird umgehend reagiert, aber alles andere ist völlig egal. Der Roller wurde beschädigt und mit Vorschäden geliefert. Darüber hinaus klappert der Artikel, welcher ja angeblich durch Fachpersonal zu 100% montiert geliefert wird.

Der Roller stellt in solch einem Zustand ein Sicherheitsrisiko dar und der Händler weigert sich den Artikel komplett zu ersetzen, geschweige denn das Geld nach erfolgter Rücksendung zu erstatten.

S.A.F.T.L.A.D.E.N.

EuroSkateshop -
Christian Kaiser
1/5

Sie wollen mir also jetzt sagen, daß nachdem sie mir meine Bestellung vom 26.05.23 (40025----) einfach zurückgestellt haben, auch jetzt wieder nicht alles zu meiner Bestellung vom 27.06.23 (40025----) versenden können?

Sie hatten bis heute 10 Arbeitstage zur Bearbeitung und wieder nichts.
Meine Güte.

Das nenne ich Kundenorientierung und Service!

Wissen sie, stornieren sie mir einfach meine Bestellung 40025----.
Anscheinend brauchen sie keinen Umsatz um weiterhin auf dem Markt zu existieren.

Mich haben sie mit ihrem Service bisher nur enttäuscht!

Senden sie mir eine Stornierungsbestätigung meiner Bestellung 40025----. Nicht, daß sie noch auf die Idee kommen zerstückelt zu Senden.

Meinen Unmut über ihren Service werde ich in den Rezensionen kund tun.
C.K.

EuroSkateshop -
jannescom
1/5

Ständige Scooter Youtube Werbung und das von einem SKATEshop dies und das ScOoTeN halt nicht skaten ist, bewegt mich dazu niemals bei euch zu kaufen.
Die Skateabteilung lässt zudem zu wünschen übrig.

EuroSkateshop -
Star Scream
5/5

Bis Jetzt vollkommen zu frieden. Bin kein Experte was Skaten angeht bin aber bis jetzt ganz gut zurecht gekommen mit meinen bestellten Produkten.
Schön ist das es auf viele Produkten geile Rabatte gibt. Konnte schon 350 Euro sparen. Könnte den Shop mit guten gewissen meine Freunden empfehlen.

EuroSkateshop -
M D
1/5

Katastrophaler Service. Ware bestellt und bezahlt. Der Scooter kam wochenlang nicht an. Nach Rückfragen hieß es, er sei bei GLS in Spanien. Dort wurde er nie ausgeliefert. Nach tagelangem Nachfragen hieß es dann, der Scooter sei beschädigt und ich solle mich an den Hersteller wenden. Dieser wiederum wollte erst alles direkt mit GLS klären, bevor er das Geld zurück zahlt oder einen neuen aussendet. Es war ein Geburtstagsgeschenk und ist auch nach 3 Wochen nicht angekommen. Unfassbar. Auf keinen Fall nutzen! Es wird auf interne Prozesse etc. verwiesen und behauptet, das Geld wird erst zurück überwiesen, wenn der Scooter wieder von GLS an sie zurück gegangen ist. Es ist nicht meine Schuld und unglaublich, dass selbst eine sofortige Rückerstattung abgelehnt wird, nachdem über 3 Wochen vergangen ist. Kein Seriöser Anbieter!!!!!!!

EuroSkateshop -
Hannes Wilken
1/5

Ich habe ein SUP Board (NKX PARK 7.2 mit Foil option inkl. Foil) bei Euroskateshop gekauft. Nach einem halben Jahr waren die 4 Futurefins Finnenkästen alle undicht. Die Antwort vom Shop: Ich hätte wahrscheinlich das Brett falsch benutzt und wäre nicht vorsichtig genug damit gewesen.
Da ich keine Lust auf die Diskussion hatte und das Board für einen anstehenden Urlaub brauchte, habe ich es kurzer Hand auf eigene Kosten von einem Bootsbauer reparieren lassen.

1 Jahr später habe ich das gleiche Board zum 3-ten mal zum foilen benutzt und die komplette Aufnahme für den Foil ist während der Fahrt auf der Welle herausgebrochen - ohne jegliche äußere Einwirkung!
Antwort von Euroskateshop:
Wahrscheinlich wäre ich irgendwo gegengefahren und sie könnten den Qualitätsclaim daher nicht akzeptieren. Sie würden mir aber das gleiche Brett für knapp 20 Euro unterm Onlinepreis erneut verkaufen.
Ich betreibe seit 25 Jahren Wassersport und habe noch nie einen derart schlechten Service erlebt. Dem Kunden zu sagen, dass er vermutlich den angezeigten Quality Claim selbst verursacht hat - ohne sich das Board auch nur anzuschauen - ist einfach nur frech. Ich kann daher von diesem Shop nur abraten.

EuroSkateshop -
Thomas Knoche
5/5

Hi, ihr macht einen echt guten Job und die Artikel im Shop sind erste Sahne. Mein Sohn stöbert immer mit mir und wenn etwas im Sale angeboten wird, ist der Preis unschlagbar.
Macht weiter so und danke i

Go up