EScooterShop.com -

Telefon: 51127757937.
Webseite: escootershop.com.
Spezialitäten: Händler für Elektroroller, Elektrofachmarkt, Service establishment, Fahrzeughändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, LGBTQ+-freundlich, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 131 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von EScooterShop.com

EScooterShop.com ist ein spezialisierter Händler für Elektroroller, der sich zudem als Elektrofachmarkt und Service-Einrichtung etabliert hat. Die Adresse lautet escootershop.com und der Telefonkontakt ist unter der Nummer Telefon: 51127757937 möglich.

Dieses Unternehmen bietet eine Vielzahl an Leistungen an, von denen einige hervorzuheben sind: Ein Lieferdienst steht zur Verfügung, das Unternehmen ist LGBTQ+-freundlich und es ist ein Termin erforderlich, um die Dienste in Anspruch zu nehmen. Zahlungen können mit Debit- und Kreditkarten getätigt werden.

EScooterShop.com hat sich durch seine Expertise im Bereich Elektroroller einen guten Ruf erarbeitet und dies spiegelt sich in den Kundenbewertungen wider. Auf Google My Business hat das Unternehmen 131 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5.

Um mehr über EScooterShop.com zu erfahren, können Interessenten die Website besuchen und sich über die verschiedenen Elektroroller-Modelle und Dienstleistungen informieren. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Fahrzeugen und Services an, von denen Kunden profitieren können.

Für weitere Informationen und Beratung stehen die Mitarbeiter von EScooterShop.com gerne zur Verfügung. Es wird empfohlen, vorab einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass ein Mitarbeiter zur Verfügung steht, um alle Fragen zu beantworten. Die Kontaktdaten sind auf der Website einfach zu finden und es ist möglich, das Unternehmen per Telefon oder über das Kontaktformular auf der Website zu erreichen.

Bewertungen von EScooterShop.com

EScooterShop.com -
Dieter Brown
1/5

Richtig schlechter Laden haben einen e roller gekauft und was kam 2 Wochen gefahren technischer Fehler zur Reparatur geschickt gesagt wurde Reparatur Zeit 1 Woche auß einer Woche wurde 1 Monate wurde dann genau so zurück geschickt wie er vorher wahr mit denn gleichen technischen Problemen nochmal zur Reparatur geschickt auf einmal sagen sie sie müssen es zum hersteller schicken Reparatur warte zeit soll 3 wochen sein warten jetzt schon fast 2 monate keiner geht ans telefon oder liest E-mails geld rück Erstattung haben sie verweigert haben denn neusten e roller gekauft also nicht kauf Empfehlung

EScooterShop.com -
Bj Daz
1/5

Ich war vor einigen Tagen dort, ich fühlte mich nicht gut beraten. Dort arbeitet nur ein Verkäufer und wenn im Laden 1-2 Gäste drin sind, ist sehr lange Wartezeiten vorprogrammiert. Ich habe 45 Minuten gewartet. Ich habe dann nochmal einen Versuch gestartet, er hat mit der Schulter gezuckt und ich bin erfolglos nach Hause gefahren.
Davor wollte ich mich telefonisch beraten lassen, aber auch dies erwies sich als unbefriedigend, da niemand ans Telefon geht (direkt eine "Mailbox Ansage").

EScooterShop.com -
Marek
5/5

Hab meinen Roller zur Reparatur abgegeben (Reifenwechsel aufgrund Platten)
Sehr gute Beratung mit zeitnaher Reparatur und einem günstigeren Preis als beim Hersteller....
Ich kann den Laden definitiv weiterempfehlen

EScooterShop.com -
Joel
5/5

Die Reparatur meines E-Scooter Hinterrads (kaputter Schlauch) hat keine 10 Minuten gedauert. Das ganze auch zu einem Super Preis. Top Service und sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

EScooterShop.com -
Jo Bole
5/5

Nettes und lockeres Personal. Freundliche Beratung vom Werkstatt Personal, da der Verkäufer gerade beschäftigt war. Zum Schluss hatte ich nach ein paar Probefahrten einen neuen Scooter im Fuhrpark.
Die negativen Beurteilungen kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil.

Macht aber eure eigenen Erfahrungen. Ich komme aber wieder.

Danke Levi

EScooterShop.com -
Jacqueline Ottenbreit
5/5

Ich habe am Mittwoch zwei EScooter reparieren lassen (Hinterrad platt)
Wir waren sehr zufrieden und es ist ein sehr freundlicher und persönlicher Umgang. Im Vorfeld wurde alles über WhatsApp besprochen und vor Ort lief das reparieren reibungslos.
Sehr empfehlenswert und wir würden auch wieder kommen, bei einer Panne am EScooter.

EScooterShop.com -
Günter Heine
5/5

Der Reifenwechsel hat zwar etwas länger gedauert, aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers, aber trotzdem, bin sehr zufrieden. Wirklich guter Preis, und Top Mann bzw. Serviceberater. Kann den Laden uneingeschränkt weiterempfehlen. Macht weiter so. Dankeschön!

EScooterShop.com -
Stefan Schmidt
1/5

Habe dort einen Artikel für 250 Euro bestellt, ich war froh dass die Lieferung sehr schnell ging. Es wurde aber der falsche Artikel geliefert und EScooter shop will mir den richtigen Artikel erst schicken Wen Retoure bei Ihnen eingegangen ist dies ist doch so nicht korrekt ich habe ja keinen Fehler gemacht. Ich finde ein solches Verhalten sehr fragwürdig und werde bestimmt nicht mehr bei Escooterhop kaufen . Ware wurde zurück geschickt, jetzt beginnt das Drama erst richtig alles lose im Karton der Artikel total vermakt , habe sofort eine Email mit Bildern der Schäden geschickt aber keine Reaktion oder Entschuldigung. Bloß nicht auf Klarstellung von ESooter.com reinfallen sonst werdet ihr die selben Probleme haben . Übrigens als Grund dafür das man den richtigen Artikel nicht sofort bekommt ist das EScooter.com einem unterstellt das man ihnen dann den falschen Artikel nicht zurück schicken würde , EScooter.com macht den Fehler und unterstellt dem Kunden dann so etwas ich kann nur 100 mal sagen keines falschen hier kaufen . Bevor EScooter. Com behauptet das ich nur schlechtes schreiben würde guckt euch gerne meine anderen Rezensionen an ich spreche auch sehr gerne Lob aus wen der Service usw gut ist

Go up