e-scooter GmbH - Groß-Umstadt

Adresse: Warthweg 12, 64823 Groß-Umstadt, Deutschland.
Telefon: 60787824672.
Webseite: e-scooter-gmbh.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von e-scooter GmbH

e-scooter GmbH - Das Unternehmen für Fahrräder
================================================

Die e-scooter GmbH ist ein Fahrradgeschäft, das sich auf hochwertige und innovative Fahrräder spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Groß-Umstadt, Deutschland, und ist unter der Adresse Warthweg 12, 64823 Groß-Umstadt zu finden. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies unter der Nummer 60787824672 tun.

Die e-scooter GmbH hat eine ansprechende und informative Webseite, die Sie unter e-scooter-gmbh.de erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zu den angebotenen Fahrrädern, den Öffnungszeiten und den Kontaktmöglichkeiten.

Spezialitäten der e-scooter GmbH
-------------------------------------

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrrädern, von Mountainbikes über Rennräder bis hin zu E-Bikes. Alle Fahrräder sind von höchster Qualität und werden sorgfältig ausgewählt. Die e-scooter GmbH legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit, was sich in der Auswahl der Produkte widerspiegelt.

### Abholung im Geschäft und rollstuhlgerechter Parkplatz

Ein weiterer Vorteil der e-scooter GmbH ist die Möglichkeit, Fahrräder im Geschäft abzuholen. Dies ermöglicht es Kunden, die Fahrräder vor dem Kauf auszuprobieren und sich von der Qualität zu überzeugen. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität steht ein rollstuhlgerechter Parkplatz zur Verfügung.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung
----------------------------------------------

Das Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.4/5. Die Kunden loben die Qualität der Fahrräder, die freundliche Beratung und den kompetenten Service.

### Fazit und Empfehlung

Die e-scooter GmbH ist ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die hochwertige Fahrräder suchen. Die große Auswahl, die Nachhaltigkeit und die kompetente Beratung sprechen für sich. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrrad sind, sollten Sie die e-scooter GmbH auf jeden Fall in Betracht ziehen. Besuchen Sie die Webseite und überzeugen Sie sich selbst von dem Angebot.

Bewertungen von e-scooter GmbH

e-scooter GmbH - Groß-Umstadt
Ilias Ahbiti
5/5

Die Lieferung ging wirklich schnell.
Kontakt hatte ich immer per E-Mail, Frau Illing hat immer sehr schnell geantwortet.
Wenn ich etwas für mein Stromer brauche ist das ab jetzt meine Adresse wo ich sehr gerne mein Geld lasse.
Ich kann diesen Stromer Händler wirklich empfehlen.

e-scooter GmbH - Groß-Umstadt
Ruben Schumacher
1/5

Für Probefahrten super, kaufen würde ich hier jedoch nicht nochmal. Unter Premium und Preis/Leistung bekommt man normalerweise eben nicht nur abgehobene intransparente Preise und bequemen Teiletausch. Bei komplexeren Geschichten die Google-Suche zu zitieren zeigt dann doch, dass ein Hobbymechaniker eben keine gute Fahrradwerkstatt mit Know-how ersetzen kann und eine kompetente Diagnose eben Kenntnisse erfordert. Bei 10000€ für ein Fahrrad sollte man vom hohen Ross herunterkommen und Premium liefern, statt Premium zu propagieren. Aber es geht eben wie so oft offensichtlich nur ums schnelle bequem "verdiente" Geld und eine fette Rendite. Der Rest ist dann zurechtgedrehte Servicewüste.
Ich wollte mit dem Rad Geld sparen. Stattdessen habe ich mit dem ST5 draufgelegt und nicht einen Cent gespart. Danke für Nichts.

Nachdem ich mein Rad nun wieder abgeholt habe, hat sich meine Ansicht erneut bestätigt. Schön, dass man mir wneigstens recht offen sagt, dass ich quasi ein Problem in meinem Kopf hätte, weil ja mehrere Leute Probegefahren wären ohne Beanstandungen.
Einfach lachhaft. Ich hatte Videos geschickt, als die Leistung nach 10km Fahrt auf der Ebene einbrach und um Einschätzung von Stromer gebeten. Daraufhin folgte nichts. Einfach Ignoranz, weil man ja bei einer Probefahrt bergab alles normal war. So funktioniert eben bequeme schnelle "Reparatur".
Statt hier beleidigt zu sein, sollte man nochmal überlegen, wer die 10000€ versenkt hat. Eine "Meisterwerkstatt" hat es nicht nötig zu googlen, wenn sie mit ihrem Latein am Ende ist.
Das Ersatzrad von Stromer gabs nach wochenlangem Stillstand. Mal die Kirche im Dorf lassen. Wie oben beschrieben, unter Premiumsegment verstehe ich einfach eine andere Abwicklung und das ernstgenommen werden, statt schneller beuqemer Lösung.
Mir ist klar, dass man sich hier nichts eingestehen möchte. Aber ich war es nicht, der das Montagsrad verkauft hat. Ich war es nicht, der mit seinem Hobbymechanikerlatein am Ende war.
Und dass man mich dann auffordert meine unbequeme Rezension wieder zu löschen, setzt allem noch die Krone auf. Das werde ich natürlich bald tun. Nicht.
Wenn man mich ernstnähme und die Probleme ordentlich lösen würde, gäbs auch ne gute Bewertung.
Aber ein Tretlager, dass nach 9 Monaten montags tiptop in Ordnung ist ( o-Ton am Telefon) und mittwochs wegen Korrosion ersetzt wurde und dann nicht unter Garantie fallen soll. Für blöd verkaufen kann ich mich selbst. Oder ein Bremssensor, der die Bremse blockierte, nach herausdrehen dann "funktionierte" aber die Rekuperation minderte und keiner so genau sagen kann, wies denn sein soll ist einfach genial. So schafft man bequeme Lösungen für die man keine Aufwand hat. Nacharbeiten bringen schließlich kein Geld in die Kasse.
Ich bleibe dabei. Kaufen würde ich hier nicht mehr. Hätte ich geahnt, dass das mal solche Wellen schlägt und man ohne anwaltliche Unterstützung nicht weiterkommt, hätte ich es von vornherein gelassen. Leider hat sich mein Grundsatz dort zu kaufen, wo man ausprobieren kann, hier nicht bestätigt und ich bereue es regelrecht. Aber die Erkenntnis kommt leider erst, wenn man Probleme hat und sieht, wie ernst diese genommen werden.
Ich bin technisch versiert, schraube selbst an Auto und Motorrad und habe es nicht nötig, mich hier für blöd verkaufen und beleidigen zu lassen, es würde an meinem Kopf hängen. Man hat es einfach immer wieder bestätigt.

e-scooter GmbH - Groß-Umstadt
Wolfgang Gogl
5/5

Hallo. Hatte in Hamburg Probleme mit meinem Stromer ST 2 S und Ersatzteile waren hier nicht aufzutreiben. Dann dort ein neues OMNI bestellt was sehr schnell geliefert worden ist einschließlich der Adapterkabel. Nur leider war damit die Ursache des Kurzschlusses nicht behoben trotz sehr großer und freundlicher Unterstützung der Frau Illing. Nach dreitägiger Bastelei keine Lust mehr gehabt und der Stromershop in Hamburg konnte leider auch nicht helfen.
Also nach Absprache mit der Frau Illing vereinbart dass ich das Rad per Spedition zu ihr schicke. Und siehe da der Vater in der Werkstatt hat es tatsächlich geschafft das Bike wieder zum Laufen zu bekommen. Diverse Kabel der Controller sowie der Akku waren defekt. Über die Spedition wieder abholen lassen und der ganze Spaß somit 2.500,00 Euro gekostet wobei es nicht an der Firma E Scooter lag sondern an den hochpreisigen Artikeln der Firma Stromer.
Ich kann diese Firma nur empfehlen und von Unfreundlichkeit kann überhaupt nicht die Rede sein.
Würde hier auch mein neues ST 5 jederzeit reparieren lassen.

e-scooter GmbH - Groß-Umstadt
Michael Bridger
1/5

Öffnungszeiten stimmen nicht mit den Homepage überein. Anrufbeantworter meldet, dass die bis 22 April geschlossen habe, heute is der 28. April ist aber niemand da. Nicht zu empfehlen.

e-scooter GmbH - Groß-Umstadt
Jürgen Rosenstock
5/5

Wer Stromer-Ersatzteile sucht, ist hier gut beraten. Anfrage per Mail, sehr kompetente Antwort unter einer Stunde. Sehr hilfreiche Informationen und Einbau-Tipps. Pfeilschneller Versand. Zu wissen, dass es so gute Partner für Stromer-Ersatzteile gibt, ist doch wirklich beruhigend. 🙂 Absolute Empfehlung!

e-scooter GmbH - Groß-Umstadt
DES7INO CONQUIS7
1/5

Die Dame (wahrscheinlich die Inhaberin) beim Feierabend gestört. Resultat Beratungsresistent, unhöflich bis unverschämt, anscheinend keine Ahnung von der Materie, oder schlichtweg kein Bock. An Dreistigkeit nicht zu überbieten, empfehle großen Umweg um diesen Laden herum.

Edit: Ich weiß nicht, welche Wahrnehmung Sie haben, aber vielleicht wäre Innehalten ihrerseits angebracht. Denn des einzigste was mich ärgert, war Ihr Verhalten. Und wenn dem so wäre, Sie kennen jeden Kunden (was einem Armutszeugnis gleicht), wissen Sie nie in welchem Auftrag diese Person bei Ihnen ist. Also ist diese Argumentation einfach nur Imagepflege, und der armselige Versuch, es so darstellen zu wollen, als hätte ich aus einem anderen Grund diesen Kommentar geschrieben. Im Endeffekt hat es nicht einmal eine Rolle gespielt, wer oder wo diesen Artikel gekauft hat, bzw. wo er gekauft wurde, sondern einfach die Tatsache, dass Sie auf den Reparaturdienst von Segway verwiesen hätten. Nur dass der Ton die Musik macht, und Niveau keine Handcreme ist, aber so wie ich Ihr Statement lese, ist Selbstreflexion keine Ihrer Stärken.

e-scooter GmbH - Groß-Umstadt
LuminariusXXX
5/5

Habe bereits mehrere Ersatzteile für einen Stromer bestellt und muss sagen, dass ich einerseits vom persönlichen Kommunikationsstil, der Hilfe und Beratung sowie der Schnelligkeit von der Bestellung bis zur Auslieferung angetan bin. Besonders wenn man weiß wie schwierig es derzeit ist an Ersatzteile heranzukommen.
Macht weiter so!

e-scooter GmbH - Groß-Umstadt
Holger Waschke
5/5

Vorab telefonisch alles abgeklärt, wurde gut informiert und die Reperatur wurde wie vereinbart ausgeführt. Gibt nichts zu meckern

Go up