Egret - Hamburg

Adresse: Alter Wandrahm 6, 20457 Hamburg, Deutschland.

Webseite: my-egret.com.
Spezialitäten: Händler für Elektroroller.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 157 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Egret

Egret Alter Wandrahm 6, 20457 Hamburg, Deutschland

Suchen Sie nach einem zuverlässigen Händler für Elektroroller in Hamburg Dann sollten Sie sich Egret genauer ansehen

Die Adresse von Egret lautet: Alter Wandrahm 6, 20457 Hamburg, Deutschland.

Obwohl Egret keine direkte Telefonnummer angibt, können Sie das Unternehmen über die Kontaktformular auf der Website erreichen.

Egret bietet eine große Auswahl an Elektrorollern, und das Unternehmen ist bekannt für seine kompetente Beratung, exzellenten Service und faire Preise.

Darüber hinaus bietet Egret zusätzliche Dienstleistungen wie einen Lieferdienst, rollstuhlgerechte Parkplätze, Zahlungen per Debitkarte und Kreditkarte sowie mobile Zahlungen per NFC.

Laut den 157 Bewertungen auf Google My Business hat Egret eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5.

Egret ist ein vertrauenswürdiger Partner für alle, die sich ein Elektroroller anschaffen möchten. Das Unternehmen hat eine breite Palette von Produkten, um jeden Bedarf zu erfüllen, und bietet zusätzliche Dienstleistungen, um den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder sich bereits für ein Produkt entschieden haben, empfehlen wir Ihnen, die Website von Egret zu besuchen und sich über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren.

Kontaktieren Sie Egret noch heute

Bewertungen von Egret

Egret - Hamburg
Udo Müller
4/5

Mein Egret Pro ist der Hammer.
Die brutto 80 km Reichweite spiegeln sich allerdings in den 22 kg Gewicht wieder.
Top Verarbeitung und bisher bei meinen Anliegen spitzen Service.

Egret - Hamburg
Fa Ni
4/5

Die Zustellung unseres Rollers war eine Katastrophe. Was allerdings nicht an Egret lag, sondern dem Zusteller.
Das Paket wurde nie angekündigt und zweimal nach Hamburg zurückgesendet, als wir nicht anzutreffen waren.
Die Egret Mitarbeiter waren überaus freundlich und sehr hilfreich, der junge Kollege, namens Tahsin,hat mehrfach UPS kontaktiert und sich sehr bemüht, alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt wurde.
Der Karton erreichte uns letztlich mit ca. drei Wochen Verspätung und war völlig demoliert. Der Roller hatte aber keinen Schaden genommen und funktioniert einwandfrei.

Egret - Hamburg
Engin Arslan
1/5

Finger weg der man könnte bei dem Preis denken hier erhält man eine Top-Qualität doch genau das Gegenteil ist zu erwarten, Egret Pro gekauft nach 1 Monat haben die Bremsen geschliffen eingeschickt und die Aussage zu hören bekommen ist kein Garantie fall da es sich, um einen Verschleiß handelt nochmal eingeschickt also insgesamt 8-mal der Scooter kam jedes Mal unrepariert zurück, anstatt die Hauptursache zu reparieren wurde das Originale Display durch ein billiges ausgetauscht der nach paar Monaten seinen Geist aufgegeben hat ausgetauscht wurde es natürlich wieder nicht auf Garantie! Wie immer wird man auf die AGBs hingewiesen neues Display bestellt! Dann aufpassen, wo man fährt also laut Egret am besten fliegen und gar nicht auf der Straße fahren! Nochmal aus der Tasche bezahlt dann das neue Display Bluetooth funktioniert nicht auch kein Garantie fall der Scooter darf nicht nass werden also wenn man gerade auf der Straße fährt und es fängt an zu regnen soll man Telepathieren wieder auf die AGBs hingewiesen hier wird man permanent belogen betrogen und vertröstet so viel Zeit und nerven hat mich der Scooter inzwischen gekostet ich rate euch vom Herzen kauft nichts von dieser Firma und zahlt keinen Cent der Service ist miserabel man wird nur vertröstet damit der Erdkunde sich die Ersatzteile kauft, womit die Firma zusätzlich Geld verdient ich kann euch nicht in Worte fassen wie genervt ich inzwischen bin, ich hatte zuvor den Ninebot und der lief 3 Jahre ohne ein einziges Problem und kostet grad mal die Hälfte! Ihr müsst euch nur die Bewertungen lesen, die euch alles bestätigen, wer die Bewertungen liest und dennoch hier etwas kauft, braucht danach nicht weinen, dass es ein Riesenfehler war !!!!! Gerne könnt ihr mich auch anschreiben ich habe alle beweise.
Die Bewertungen sind gekauft geht auf trustpilot und prüfet dort die Rezessionen !

Egret - Hamburg
Roland Bay
5/5

Moin Egret Team seit Freitag 2.6.2023 bin ich stolzer Besitzer eines Egret X.
Nach einem Tag habe ich 19 km auf dem Tacho und bin nur begeistert über diesen E Scooter von Egret. Das ist in meinem alter 69 Jahre jung nicht selbstverständlich. Der Scooter liegt wie ein Brett auf Straßen und Schotter Wege. Ich habe mir diesen Scooter genau deswegen gekauft, denn ich benötige ihn hauptsächlich für Campingplätze mit meinem Wohnmobil. Die Verarbeitung ist einfach nur toll, dass von mir dazu gekaufte
Schloß ist sehr wertig, und vertrauenswürdig. Ich habe mich nach sehr kurzer Eingewöhnung sehr sicher gefühlt und kann diesen Scooter in der kurzen Zeit wo ich ihn besitze, nur bedingungslos weiter empfehlen.
Die Fahrstufen 1-3 sind toll abgestimmt,
wobei die Stufe 1 wahrscheinlich für Hamburg abgestimmt ist ? (plattes Land).
Bei mir im Schwarzwald benötige ich Drehmoment an Steigungen. Mit Fahrstufe 2 bei uns normale Fahrt. Fahrstufe 3 bei größeren Steigungen mit vollem Drehmoment. Da geht der Scooter mit satten 18-21 km/h den Berg hoch. Das ist deswegen so erstaunlich, da ich Federleichte 116 kg bei 186 cm Grösse auf die Waage bringe. Das ist ein WOW Faktor für mich gewesen. Die Fahrleistung von bis zu 60 km
erreiche ich nicht. Liegt am Gesamtgewicht und dem Bergigen Land in dem ich Lebe.
Der Bordcomputer errechnete aufgrund der bisherigen Fahrleistungen eine Reichweite von 51 km. Das ist unter den Voraussetzungen mehr als üppig.
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen genau drei Tage. Schneller ist nur die Abholung in Hamburg. Von mir 5 Sterne Deluxe für Qualität, Leistung, Service und Lieferung. Ich liebe ? ihn. Dankeschön an das Egret Team.
Kurzes Update:
Nach nunmehr 70 km auf dem Tacho.
Jetzt liebe ich den Scooter noch mehr.
Ich habe den Luftdruck auf den von Egret vorgeschlagenen optimalen Wert von 2,5 bar (vorher 2,7 bar) eingestellt. Damit wächst der Komfort um ca. 30%.
Die Reichweite von 51 km hat sich bestätigt.
Zur Erinnerung 21 kg der Scooter und 116 kg Fahrer plus 1,2 kg das Schloß. Gesamtgewicht 138,2 kg bei bergigen Schwarzwald Strecken.
Da kann man wirklich nicht meckern, da ich fast 70 % in der 3. Stufe fahre.
Anbei noch zwei Bilder vom Km Stand und der Reichweite auf der Egret App.
Jetzt sind es 7 Sterne Deluxe.
Leider hat die Google KI meine Bilder aus unergründlichen Vorstellungen als nicht Koscher deklariert (verstehe wer will) was muß man an einem EScooter zensieren, der noch dazu mir gehört. Die Wege des Herrn sind unergründlich oder die der Google KI. Dann eben ohne Bilder, schade.
Update
Bin vom viermonatigen Campingurlaub in Spanien und Italien zurück. Mein Egret war genau die richtige Entscheidung. Nahe dem Meer ohne nennenswerte Steigungen wurde die Reichweite noch besser. Er musste im Durchschnitt nur einmal alle 4-5 Wochen geladen werden. Durch die größeren Räder gab es keinerlei Schwierigkeiten bei unebenem Gelände. Zum einkaufen besser als ein Fahrrad. Konnte einen 6 Pack Wasser a 1.5 Liter vor mir hinstellen und die Einkaufstüte an den Hacken damit war ich sicher und schnell genug unterwegs. Toll, genauso hatte ich es mir vorgestellt.
200% Kaufempfehlung von mir.

Egret - Hamburg
Jeffrey Müller
1/5

Ganz ganz mieses Kino. Bremsbeläge seit Monaten nicht lieferbar. Dan ganze Teil klappert Bremsen bremsen nicht mehr. Selten so ein schlechten Service erlebt zt 3 wochen keine Antwort, Teile fliegen auseinanderr nach 3 Monaten. In einem Monat Reifen 3 mal platt!!! Auf Vollgummi sehr schwer nachrüstbar( neue schrauben Gewindebohrungen nötig) .
Das Einzige posotive die Kraft aber den Motor kaufen sie sehrwarscheindlich ein.
Kein Wunder überholen euch die Chinesen langsam deutlich: mein xiomi nach 6 jahren noch kein klappern nix egret: ganz ganz mies wirklich!!!!! So mies das mein Hass so gross ist das scheissding für 1700 eiro einfach zu entsorgen, meiner gesundheit zuliebe.

Egret - Hamburg
Jan Reger
5/5

Ich habe mir zum Release 2023 den Egret One Limited Edition gekauft und bin Mega zufrieden. Lieferung TOP. Zusammenbau Kinderleicht. Die Verbindung mit der Egret App ging super schnell und konnte den Scooter direkt Testen. 5 Sterne für den Mega genialen E-Scooter.

Egret - Hamburg
Ronny Mehnert
5/5

Mega cooler Verkaufsraum, freundliche Mitarbeiter. Nur nicht Rollstuhlgerecht. Aber Leute, die einen Roller kaufen, sind ja gut zu Fuß. Man kann auch draußen Probe fahren, es wird alles erklärt und die Qualität ist eben nicht vom Fließband. Wer einen vernünftigen Roller sucht, sollte mal vorbei schauen.

Egret - Hamburg
Frank Greiner
3/5

Wollte mir eigentlich ein scooter kaufen bei Egret . Das Modell ey one oder x+ . Allerdings sind auffällig viele negative Bewertungen hier zu lesen. Bin abgeschreckt!!! Keine Service Hotline, chinesisch Randlager usw. Schade!!!

Go up