E-BIKE ONLY - MegaStore Oldenburg - Oldenburg

Adresse: Dietrichsweg 64, 26127 Oldenburg, Deutschland.
Telefon: 44130900350.
Webseite: e-bike-only.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradwerkstatt, Händler für Elektrofahrzeuge.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 161 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von E-BIKE ONLY - MegaStore Oldenburg

Das E-BIKE ONLY - MegaStore Oldenburg ist ein Fahrradgeschäft mit Fokus auf Elektrofahrräder und befindet sich in der Adresse: Dietrichsweg 64, 26127 Oldenburg, Deutschland.

Die Spezialitäten des Geschäfts umfassen: Fahrradgeschäft, Fahrradwerkstatt und Händler für Elektrofahrzeuge. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechten Parkplatz, Unisex-Toilette, WLAN, LGBTQ+-Freundlichkeit und Sicherheit für Transgender, Kreditkartenzahlung und mehr.

Laut Google My Business hat das E-BIKE ONLY - MegaStore Oldenburg 161 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5.

Die Lage des Geschäfts ist ein großer Vorteil, da es einfach mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Wenn Sie ein Fan von Elektrofahrrädern sind oder ein Geschäft suchen, das eine große Auswahl an Elektrofahrzeugen anbietet, dann ist dies der richtige Ort für Sie.

Das Personal ist sehr kompetent und kann Ihnen bei der Auswahl des richtigen Fahrrads für Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget helfen. Wenn Sie bereits ein Elektrofahrrad haben, können Sie die Fahrradwerkstatt des Geschäfts nutzen, um Reparaturen und Wartungsarbeiten durchführen zu lassen.

Das E-BIKE ONLY - MegaStore Oldenburg ist ein rollstuhlgerechtes Geschäft, was es für alle zugänglich macht. Das Geschäft bietet auch WLAN an, so dass Sie während des Einkaufs im Geschäft online sein können.

Eine weitere großartige Sache über das Geschäft ist, dass es LGBTQ+-freundlich und sicher für Transgender ist. Das Geschäft ist bestrebt, ein sicherer und einladender Ort für alle zu sein.

Wenn Sie ein Elektrofahrrad kaufen, können Sie es entweder im Geschäft abholen oder sich von dem Geschäft liefern lassen. Das Geschäft bietet auch die Möglichkeit, mit Kreditkarten zu bezahlen.

Insgesamt ist das E-BIKE ONLY - MegaStore Oldenburg ein großartiges Geschäft, das eine großartige Auswahl an Elektrofahrrädern und -fahrzeugen sowie eine kompetente Fahrradwerkstatt bietet. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Geschäfts zu besuchen und mehr über die Produkte und Dienstleistungen zu erfahren, die sie anbieten.

Bewertungen von E-BIKE ONLY - MegaStore Oldenburg

E-BIKE ONLY - MegaStore Oldenburg - Oldenburg
Martin S.
5/5

Super Service.
Am 18.11. bestellt und am 29.11. geliefert.
Telefonisch sofort erreichbar und kompetentes Wissen am Telefon.
Das Rad war gute 1200€ günstiger als im Handel vor Ort.
Das Fahrrad kam gut verpackt und sicher an. Pedalen angebaut und Lenker ausgerichtet und schon war es einsatzbereit.
Ich kann E-Bike Only nur empfehlen. Klare fünf Sterne .

E-BIKE ONLY - MegaStore Oldenburg - Oldenburg
Niki
1/5

Die Bewertung betrifft ausschließlich das Geschäftslokal in Oldenburg. Gleich beim reinkommen wird man durch das mürrische Gesicht des älteren Verkäufers begrüßt der kaum die Zähne aufbekommt und einem direkt das Gefühl gbt als Kunde zu stören. Nur die jüngeren Verkäufer, die leider selten zu sehen sind, sind teilweise zu gebrauchen und haben mal mehr oder wenigerFachkenntnis. Hier habe ich diverse Erfahrungen durch ständige Reklamation an meinem neuen 5000euro Bike machen können.
Die Werkstatt hält Termine ein jedoch sollte man nicht erwarten das bei Neuabholungen die Räder mit ausreichend Luft befüllt sind, die bremsen oder das Licht eingestellt ist.
Ich werde hier zukünftig einen anderen Partner suchen

E-BIKE ONLY - MegaStore Oldenburg - Oldenburg
Ich Ich
1/5

Der Service ist eine absolute Katastrophe! Wir haben hier über Jobrad ein Fahrrad bestellt, welches unvollständig geliefert wurde. Es fehlte eine Schraube, was für jeden seriösen Händler kein Problem darstellen sollte. Hier sieht es aber anders aus. Es werden mehrfach falsche Schrauben verschickt. Dann sollen wir uns die Schraube laut dem Mitarbeiter selber holen und jetzt sind wir kein Vertragspartner, und werden an Jobrad verwiesen. Ohne Rechtsanwalt kommen wir hier wohl nicht mehr weiter.
Update: Nun hat man sich auch wegen meiner Bewertung beschwert und versucht, diese zu löschen. Das scheint hier wohl üblich zu sein. Sonst wären es wohl noch weitaus mehr schlechte Bewertungen hier. Genau mein Humor, schlecht arbeiten, und dann die Bewertungen löschen lassen

E-BIKE ONLY - MegaStore Oldenburg - Oldenburg
Timur
1/5

Mag sein das es bei manchen Bikes günstig ist aber….
1. Kundenservice ist die reinste Katastrophe.
Telefonisch kann man niemanden erreichen nur per Mail und da ist das Problem das man für jede Konversation auf die Antwort 1 Tag warten muss. Da braucht man schnell ne Woche um gewisse Sachen zu klären.
2. Die Versand Zeit wird nicht eingehalten.
Bei Nachfrage wir einem gesagt das es morgen zum Versand geht und wenn man nach 2 Tagen nochmal nachfragt was jetzt ist, wird erneut jemanden erzählt das es morgen in den Versand gehen.

Lange Rede kurzer Sinn…. Nie wieder werde ich hier kaufen. Lieber 200 mehr ausgeben aber nicht verarscht werden.

Gerne kann ich auch Screenshots von den Konversationen hochladen damit man es nachvollziehen kann.

E-BIKE ONLY - MegaStore Oldenburg - Oldenburg
Ulrich Winands
5/5

Wir hatten ein Trek Powerfly FS 4 bestellt und in Top Zustand erhalten. Bei der Lieferung mussten wir allerdings geduldig sein, aufgrund von fehlenden Teilen (Display und Schlüssel für das Akkufach) kam es zu Verzögerungen. Schade war nur das man telefonisch keine wirkliche Chance hat jemanden zu erreichen, es wäre sehr gut wenn man über den Status der Bestellung regelmäßig informiert würde, bei anderen Versendern wie z. B. Canyon funktioniert das sehr gut. Die Lieferzeiten sind dort ähnlich aber man kann sich darauf einstellen. Trotzdem 5 Sterne da Qualität und Preis Top sind und die gratis Lieferung von Oldenburg an den Süden Deutschland nich selbstverständlich ist.

E-BIKE ONLY - MegaStore Oldenburg - Oldenburg
Cubezar Hamburger Jung (Cubezar Hamburger Jung)
5/5

Auch wenn mein bestelltes eBike nicht wie angegeben innerhalb von 10 Tagen geliefert wurde bin ist trotzdem sehr zufrieden. Bei telefonischer Nachfrage wurde mir glaubhaft mitgeteilt das es sich um den Hersteller handelt der die Lieferung verzögerte. Leider werden bei der Bewerbung anderer Käufer das nicht berücksichtigt und wenn es so schlimm ist dann muss man woanders kaufen und den Mehrpreis hinnehmen. Bei mir wären es 700 Euro und da ist eine große ersparnis. Die Lieferung hat 3 Wochen gedauert aber wurde professionell durchgeführt. Die Spedition hat pünktlich geliefert und mir auch nicht geholfen diesen großen Karton erstmal in den Keller zu bekommen. Das Fahrrad ist ohne defekten teilweise eingestellt geliefert worden. Danke für die große ersparnis und guten Lieferung.

E-BIKE ONLY - MegaStore Oldenburg - Oldenburg
Ma Ko
1/5

Enttäuschung pur!

Jetzt möchte Trust Pilot meine Bewertung löschen, da der arme Händler geweint hat und ich keine Beweise für diese "Erfahrung" habe.

Leute, das ist lächerlich!

Seht das ihr besser auf die Kunden zugeht, dieses adäquat vor und nach dem Kauf betreut und es gibt wesentlich weniger negative Bewertungen.

Versuche seit Tagen per Telefon jemanden zu erreichen... Fehlanzeige.
Auf E-Mail wird auch nicht reagiert.
Kein Service vorhanden?

Ich kaufe bei einem anderen Händler und kann es Jedem empfehlen es gleich zu tun.

E-BIKE ONLY - MegaStore Oldenburg - Oldenburg
Holger K.
4/5

Tolle Angebote mit großer Auswahl, fairen Preisen und gutem Kundenservice per Email. Warum nur 3-4 Sterne? Bei Bestellung hieß es, dass Fahrrad ist auf Lager. Wir haben dann 4 Wochen gewartet, Kreditkarte aber sofort belastet. Telefonisch war Kunden Center nicht erreichbar, dafür sofort Antwort per Mail. Lieferung dann super geklappt und der zusammen Bau problemlos. Alles zusammen, würden wir wieder bestellen, da wir den Shop jetzt kennen und alles läuft, auch wenn es länger dauert. Proaktive Kommunikation wäre schön gewesen, dass sich die Lieferung verzögert. ohne die Info waren wir etwas nervös. So ein ebike kostet ja was... Beim nächsten Mal dann die 5 Sterne...

Go up