DIRT DEVIL -

Telefon: 62327359881.
Webseite: dirtdestroyer.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

Ort von DIRT DEVIL

Dirt Devil, ein Fahrradgeschäft und Service Establishment, befindet sich an der Adresse Westerwaldstraße 6, 53804 Much. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und professionellen Fahrradladen sind, dann ist Dirt Devil definitiv einen Besuch wert.

Sie erreichen Dirt Devil telefonisch unter Telefon: 62327359881. Auf der Webseite: dirtdestroyer.de finden Sie weitere Kontaktinformationen und Öffnungszeiten.

Die Spezialitäten von Dirt Devil liegen eindeutig im Bereich des Fahrradgeschäfts. Hier finden Sie eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör. Ob Rennrad, Mountainbike oder E-Bike - bei Dirt Devil wird jeder fündig.

Darüber hinaus bietet Dirt Devil auch einen professionellen Reparatur- und Servicebereich an. Ob Sie eine Inspektion, Reparatur oder Wartung benötigen - das Team von Dirt Devil steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Es ist wichtig zu beachten, dass Dirt Devil bisher nur eine Bewertung auf Google My Business hat. Leider liegt die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 1/5. Es ist jedoch zu berücksichtigen, dass eine einzige Bewertung nicht unbedingt repräsentativ für das Unternehmen ist.

Trotz der niedrigen durchschnittlichen Bewertung empfehlen wir Ihnen, sich selbst ein Bild von Dirt Devil zu machen. Das Team von Dirt Devil hat viel Erfahrung und Expertise in der Fahrradbranche und wird sicherlich alles tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem Fahrradgeschäft und Service Establishment in Much sind, empfehlen wir Ihnen, Dirt Devil zu kontaktieren. Nutzen Sie dazu die oben genannten Kontaktinformationen oder besuchen Sie die Webseite von Dirt Devil.

Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich von dem Team von Dirt Devil beraten. Das Unternehmen wird sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen und Ihnen ein unvergessliches Fahrraderlebnis zu bieten.

Bewertungen von DIRT DEVIL

DIRT DEVIL -
Robin Meyer
1/5

Auf den ersten Blick ist alles sehr gut und sauber.

Da ich noch einen Kurbelschoner montieren wollte, ist mir aufgefallen, dass die Pedale weder fest noch mit Fett eingesetzt waren. Etwas skeptisch habe ich dann den Rest geprüft und folgendes festgestellt:

- fehlende Carbonpaste an der Sattelstütze und am Cockpit ( Reaktion, mit Paste würde es durchrutschen )
- fehlende Ummantelung der Innenzüge und Leitungen ( hervorragend tot geschwiegen)
- Kurbel hatte nicht das bestellte Lager ( hätte mit einem beiliegenden Spacer gelöst werden können, habe ich dann selbst gemacht)
Kurbelschrauben waren nicht fest ( mit der kurzen Seite vom L Schlüssel konnte ich Pedale und Kurbel lösen, ich bin weder Hulk, noch habe ich Schraubstockhände) ( seine Reaktion: alles ist mit dem vorgegebenen Drehmoment angezogen )
- Steckachsen nicht gefettet ( Reaktion, es ist nicht nötig)
- Kette falschrum montiert ( Schrift zeigte nach innen)
- Steuerlager ohne Fett montiert
- Größe 49 bestellt und 47 bekommen

Ganz ehrlich, hätte ich das gewusst, hätte ich direkt in China bestellt und selbst montiert. Die ganzen Mängel haben mir die letzte Nacht den Schlaf gekostet, viele Nerven und am Ende muss ich selbst alles zerlegen.

Wer garantiert mir jetzt noch die Dichtigkeit und den festen Sitz der Bremsanlage? Update: alles geprüft, ist dicht und in voller Funktion vom Händler direkt.

Die Montage ist mangelhaft und gefährlich. Als normaler Kunde würde im schlimmsten Fall der Antrieb samt Fahrer vom Rad fallen. Das ist fahrlässig und ich kann nur empfehlen ein Carbonda direkt aus China zu importieren. Günstiger und man muss nur einmal dran und geht nicht von einer ordentlichen Montage aus und hat Folgeschäden.

Vielen Dank fürs Geld aus der Tasche ziehen und die ABMs die ich habe anstatt einfach zu fahren und genießen. Das was ursprünglich mein Plan. Sehr holpriger Start.

Als Reaktion habe ich einen Verfall der Gewährleistung erhalten weil ich alles demontiert, kontrolliert und nachgearbeitet habe. Eine Inspektion im Fachhandel würde ich auch vorsehen, vielleicht lasse ich noch eine machen, dann sollte der Verfall der Gewährleistung kein Thema mehr sein. Ein Zweiradmeister wird sicher noch mehr Mängel finden. Bei Bedarf lade ich dann eine Liste hoch.

Update:
Bremsanlage ist dicht und er hat sich beim Muster des Lenkerbands wirklich Mühe gegeben. Ich habe jetzt zur Anpassung selbst die STIs versetzt und konnte somit nochmal den festen Sitz checken. Hier war alles in Ordnung. Die Schaltung war auch ordentlich aber eben die Kette falschrum montiert.

Fehler können passieren und sind menschlich allerdings ist die Anzahl und Art meiner Meinung nach entscheidend. Ich hatte aus anderen Gründen einen Fahrradunfall im Gelände, das muss sich nicht durch mangelhafte Montage wiederholen.

Update 2 nach 4km Testfahrt und Veränderungen im Cockpit ( STIs und Spacer ): es fehlt definitiv noch 1cm in der Länge. Sattel ist so weit wie möglich hinten. Ein zu kleiner Rahmen bleibt zu kurz. Die Lösung könnte ein längeres Cockpit sein. Dafür muss ich dann alles zerlegen. Bei der Gelegenheit dann gleich die fehlenden Dämpfungen einbauen.

Reach bei Rahmengröße S 380mm
Reach bei Rahmengröße M 390mm

Zusatzkosten dank Dirt Destroyer/SüdpfalzBikes

- Aufpreis für seinen Aufbau
- Umbaukosten für Bremsleitungen, neues Cockpit, neues Lenkerband ( Material alleine mindestens ca. 180€ PLUS Arbeitsaufwand )
- Zeit schon jetzt 3 Stunden

Stand 15.07.: ich bekomme meine eigenen Teile nicht mehr und auch die Halterung für den Umwerfer nicht mehr. Leider sehr unprofessionell. Wer zu seiner Arbeit und seinem Wort steht, hätte eben auch den Rahmentausch angeboten oder eine andere zufriedenstellende Lösung. So bleibt ein ganz mieser Eindruck. Die Bewertung ist nachträglich nochmal erstellt um andere zu warnen.

Gute Arbeit gibt gute Rezensionen und eine negative Bewertung bekommt man durch solch eine Arbeit und ein solches Verhalten. Bei Übergabe bezüglich der Rahmengröße auf Nachfrage angelogen zu werden, kann ich schlicht nicht vergessen. Sattel nach hinten schieben fällt auf.

Go up