Der Strombiker Zweirad Ringler - Gars am Inn

Adresse: Marktpl. 9, 83536 Gars am Inn, Deutschland.
Telefon: 1778643059.
Webseite: strombiker.shop
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 80 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

📌 Ort von Der Strombiker Zweirad Ringler

Der Strombiker Zweirad Ringler Marktpl. 9, 83536 Gars am Inn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Der Strombiker Zweirad Ringler

  • Montag: 10:00–12:00, 14:30–17:00
  • Dienstag: 10:00–17:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 10:00–12:00, 14:30–17:00
  • Freitag: 10:00–12:00, 14:30–17:00
  • Samstag: 10:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Strombiker Zweirad Ringler

In der malerischen Gemeinde Gars am Inn, Deutschland, befindet sich ein Unternehmen, das die Herzschlagnummer unter den Fahrradhändlern ist: Strombiker Zweirad Ringler. Mit der Adresse Marktplatz 9, 83536 Gars am Inn ist es leicht zu finden. Für Ihre Bequemlichkeit steht die Telefonnummer 1778643059 bereit, falls Sie Fragen haben oder eine Bestellung aufgeben möchten. Besuchen Sie ihre Webseite: strombiker.shop für eine umfangreiche Auswahl an Fahrrädern und Zubehör.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Strombiker Zweirad Ringler legt großen Wert auf die Spezialität: Fahrradgeschäft. Neben dem Verkauf von Fahrrädern und Zubehör bieten sie außerdem einen hervorragenden Lieferdienst an. Besonders hervorzuheben ist ihre Fähigkeit, die Lieferung am selben Tag durchzuführen. Für Kunden, die weniger Bewegungsfreiheit haben, ist ein rollstuhlgerechter Parkplatz, ein rollstuhlgeeignertes WC und ein rollstuhlgerechter Eingang vorhanden, um jedem Kunden einen barrierefreien Einkauf zu ermöglichen.

Ein weiterer Service, der Kunden schätzen dürfte, ist die Möglichkeit, den Einkauf zu schnell zu machen. Ob Sie bevorzugen, barbezahlt zu sein oder Ihre Debitkarte, Kreditkarte oder sogar mobile Zahlungen per NFC zu verwenden – Strombiker Zweirad Ringler hat alles für Sie vorbereitet.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat auf Google My Business 80 Bewertungen erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Die Durchschnittliche Meinung ist verdientermaßen mit 5/5 bewertet. Kunden loben nicht nur den Service, die Beratung und die Preise, sondern auch die Effizienz des Shops. Es wird berichtet, dass keine lange Wartezeit oder Terminvereinbarung notwendig ist. Nach dem Kauf steht der Kundenservice sofort zur Verfügung, sollte ein Problem auftreten.

Empfehlung

Für jeden, der ein neues Fahrrad sucht oder einfach nur einen zuverlässigen Händler für Fahrradbedarf braucht, ist Strombiker Zweirad Ringler die richtige Adresse. Die Kombination aus einem umfangreichen Angebot, erstklassigem Kundenservice und modernen Bezahlmöglichkeiten macht diesen Fahrradgeschäft zu einem Besucherwert.

Es lohnt sich definitiv, die Webseite zu besuchen und sich von dem breiten Sortiment überzeugen zu lassen. Kontaktieren Sie das Team auch gerne über ihre Telefonnummer oder per Nachricht auf ihrer Webseite, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin für eine Beratung oder Fahrradlieferung zu vereinbaren.

Die positive Bewertung und der hervorragende Service von Strombiker Zweirad Ringler machen es zu einer Empfehlung, die Sie nicht ignorieren sollten. Besuchen Sie sie, erleben Sie selbst den Unterschied und lassen Sie sich von ihrer Expertise beraten.

👍 Bewertungen von Der Strombiker Zweirad Ringler

Der Strombiker Zweirad Ringler - Gars am Inn
Jan
5/5

Ich bin mit meinem Fahrrad total zufrieden.
Service, Beratung und Preis sind super. Alles findet ohne lange Wartezeiten und Terminvereinbahrungen statt.
Auch danach ist er sofort da, wenn es Probleme gibt.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Der Strombiker Zweirad Ringler - Gars am Inn
Oliver R.
5/5

Moin ... Einzelhandel vom Allerfeinsten ... Rennrad per Telefonakquise gekauft ... Klaus hat mich absolut kreativ und informativ beraten, so dass ich ohne das Rad real gesehen habe dieses mit diversen Zubehörteilen zu einem wirklich guten Preis gekauft habe. Versand und Zustand überragend schnell und ohne Komplikationen .. stehe mit Klaus in Kontakt und kann mich auf seine Beurteilung verlassen... so macht kaufen auch wenn es nicht vor Ort war mega Spass ... aber es fühlte sich als wäre ich in seinem Geschäft gewesen und hätte es gekauft ... mach bitte so weiter ... hast einen Kunden im Herzen gewonnen

Der Strombiker Zweirad Ringler - Gars am Inn
Plamen S.
1/5

Wir haben ein Chike Kindertransporter-Fahrrad gekauft und waren zunächst zufrieden damit. Anfangs gab es kleinere Mängel, die jedoch mit der Zeit immer größer wurden. Wir haben kaum Hilfe vom Hersteller oder Verkäufer erhalten. Wir haben 7000 Euro ausgegeben und das Fahrrad seit mehr als einem Jahr kaum benutzt, da es uns unzählige Male auf die Straße gebracht hat.

Es ist schade, denn das Konzept ist gut, aber die Zuverlässigkeit lässt zu wünschen übrig.

Es ist zu beachten, dass "Der Strombiker" als Verkäufer Garantiereparaturen nicht bezahlt hat, sodass wir zusätzlich zu dem hohen Kaufpreis auch noch Reparaturkosten tragen müssen. Die Verkaufserfahrung war gut. Das Cargobike wurde mit einer falschen Batterie geliefert, die schnell ersetzt wurde. Leider haben wir bei den unzähligen Problemen später kaum Hilfe erhalten.

Der Strombiker behauptet, dass er das Rad direkt ausgetauscht hat, nachdem die erste Speiche kaputt gegangen ist, was unverschämt ist. Erstens würde dies erst nach dem fünften Mal geschehen, wenn dies passiert ist. Zweitens hat er keine Rechnung für die Garantieprobleme übernommen, die weit über die gebrochenen Speichen hinausgehen. Außerdem habe ich das alte Rad direkt nach Erhalt des neuen Rads zurückgeschickt. Nun wird nach dieser Bewertung behauptet, dass es nicht angekommen ist. Mir wurden Märchen erzählt und der 7000 Euro teure Müll steht in der Garage.Danke, nie wieder!

[Antwort auf den Kommentar von Strombiker]
Ich weiß nicht, über welches zweite kaputte Rad Sie sprechen. Die Speichen sind unzählige Male kaputtgegangen, einmal haben Sie das Rad ersetzen lassen. Dazu haben Sie keine Rechnung von den ganzen Garantieproblemen bezahlt, obwohl ich Ihnen mehrmals die Rechnungen zukommen ließ.

Am Ende war von den zwei Jahren die Hälfte der Zeit das Fahrrad nicht zu nutzen. Glücklicherweise hat der Hersteller organisiert, es in Ordnung bringen zu lassen, und ich werde nicht die 7000 Euro wegschmeißen müssen. Ich habe versucht, mit Ihnen die Sachen zu klären, und keine Lösung gefunden, nur Frust und Mehrkosten. Eins habe ich gelernt, ich kaufe online kein Fahrrad mehr.

Der Strombiker Zweirad Ringler - Gars am Inn
Mike G.
5/5

Ich habe gemeinsam mit einem Freund ein Bike beim Strombiker gekauft. Alle Fragen wurden uns kompetent und schnell beantwortet (auch noch in den Abendstunden). Ich habe mein Wunschbike (mit zusätzlich gewählten Umbauoptionen) schnell und problemlos erhalten. Auch der Preis war unschlagbar. Wir können den Strombiker daher nur jedem weiterempfehlen und sind froh, dass wir hier und nicht woanders gekauft haben. Vielen Dank, Mike Goebel

Der Strombiker Zweirad Ringler - Gars am Inn
Flow B.
5/5

Kurzum - Einfach Top!
Hatte mein Bike zur Reparatur des Schaltwerks und zum Umbau der Bremse da.
Obwohl ich das Bike dort nicht gekauft hatte, waren die beiden Themen kein Problem.
Nach nur 3 Tagen funktioniert das Schaltwerk wieder einwandfrei und die neue Bremse war schon umgebaut.
Bike läuft seitdem wieder einwandfrei!
Preis für die beiden Sache mehr als fair!
Kann ich jedem nur empfehlen!
Mach weiter so Klaus!

Der Strombiker Zweirad Ringler - Gars am Inn
Wolfgang R.
5/5

Ich hatte ein Problem mit meinem Akku. Nachdem mein Fahrradgeschäft(kette) bei dem ich das E-Bike vor 10 Jahren gekauft hatte, die Daten des Akkus "ausgelesen" hat, wurde mir mitgeteilt:
1) So ein altes E-Bikes fährt man nicht mehr.
2) Der Akku geht sowieso bald kaputt und kostet so viel, dass sich dies für dieses Fahrrad nicht mehr lohne.
3) Der Schaden sei wenn überhaupt nur mit sehr hohem Aufwand zu beheben (wenn überhaupt).

Dass das E-Bike nicht das Neueste ist, wusste ich selbst, aber es wahr schon sehr offensichtlich, wie man auf den Kauf eines neuen E-Bikes hinwies.

Ich rief den "Strombiker" an, die Daten erhielt ich über da s Internet.

Er meinte, er habe sehr viele Aufträge, da er ein Ein Mann Betrieb ist, hörte sich jedoch auf seinen Wunsch hin, alle meine Detailinformationen an, und gab mir 3 Tips.
Mit diesen 3 Tips "verschwanden" die Probleme.

Lange Rede, kurzer Sinn: Jetzt, ein Jahr später, fährt mein E Bike weiterhin. Seitdem bin ich weiterhin rd. 2000 km gefahren, ohne jegliche Probleme, auch der Akku hat sich nicht verschlechtert!

Vor einigen Tagen war ich das erste Mal persönlich in der Werkstatt/Laden. Hintergrund: Neue Bereifung.

Fazit: Klaus ist nicht nur kompetent und freundlich, sondern genau so, wie ich mir meinen "Fahrraddealer meines Vertauens" vorstelle.
Im Prinzip kann ich die positiven Beurteilungen über den "Strombiker" ausnahmslos bestätigen.

Ich werde zukünftig meine Reparaturen am Rad bzw. ausschließlich bei ihm machen lassen, auch bei einer Neuanschaffung kommt kein anderer Fahrradhändler für mich in Frage!

Der Strombiker Zweirad Ringler - Gars am Inn
Monika S.
5/5

Sehr netter und kompetenter Verkäufer, der weiß wovon er redet. Das Bike musste Klaus bestellen, weil für meine kleine Körpergröße keins auf Lager war. Es hat genau gepasst. Als ich schon mit meinem E-Bike zu Hause war, hatte ich noch eine Frage, die wurde umgehend per WhatsApp beantwortet.

Der Strombiker Zweirad Ringler - Gars am Inn
K. K.
5/5

Absolut toller Laden und tolle Bikes.
Der Kundenservice ist absolut spitze und vor allem ehrlich .Wir haben ein Ghost Kato Fully für unseren Sohn gekauft. Trotz weiter Anfahrt werden wir trotzdem weiterhin hier unsere Bikes zum Service bringen und auch die nächsten E-Bikes kaufen.

Go up