CUBE Store Hamburg - Altona - Hamburg

Adresse: Große Bergstraße 250, 22767 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 3812605560.
Webseite: bikemarket24.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von CUBE Store Hamburg - Altona

Suchen Sie nach einem Fahrradgeschäft in Hamburg, Altona Dann sollten Sie das CUBE Store Hamburg - Altona in Betracht ziehen. Dieses Geschäft befindet sich an der Adresse Große Bergstraße 250, 22767 Hamburg, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 3812605560 erreichbar. Die Website des Shops lautet bikemarket24.de.

Das CUBE Store Hamburg - Altona ist auf Fahrräder spezialisiert und verfügt über eine eigene Fahrradwerkstatt. Wenn Sie also ein neues Fahrrad kaufen oder Ihr aktuelles Fahrrad reparieren lassen möchten, sind Sie hier genau richtig. Das Geschäft bietet eine Vielzahl von Fahrrädern und Zubehör an, sodass Sie sicher das Richtige für Ihre Bedürfnisse finden werden.

Ein weiterer Vorteil des CUBE Store Hamburg - Altona ist, dass Sie hier nicht nur online einkaufen können, sondern auch direkt im Geschäft. Sie haben die Möglichkeit, die Fahrräder in natura zu sehen und auszuprobieren, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen. Zusätzlich dazu bietet das Geschäft Service und Leistungen vor Ort an. Dies bedeutet, dass Sie sich um nichts kümmern müssen und das Fahrrad direkt nach dem Kauf mitnehmen können. Die Zahlung kann bequem mit Debit- oder Kreditkarten erfolgen.

Laut Google My Business hat das CUBE Store Hamburg - Altona bereits 38 Bewertungen erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5. Dies spricht für die Qualität des Geschäfts und der angebotenen Leistungen.

Insgesamt ist das CUBE Store Hamburg - Altona ein empfehlenswertes Fahrradgeschäft mit einer breiten Auswahl an Fahrrädern und Zubehör. Die Möglichkeit, direkt im Geschäft einzukaufen und den Service vor Ort in Anspruch zu nehmen, ist ein großer Vorteil. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website des Shops bikemarket24.de umzusehen und sich selbst ein Bild zu machen. Kontaktieren Sie das Geschäft für weitere Informationen.

Bewertungen von CUBE Store Hamburg - Altona

CUBE Store Hamburg - Altona - Hamburg
Steffen Manglitz
5/5

Sehr schöner Cube-Store auf 2 Etagen (Barierefrei - mit Fahrstuhl).
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich große Mühe geben, das passende Bike zu finden 🙂
Die Auswahl ist auch sehr gut und wenn mal nicht das passende da ist, wird geschaut, ob es organisiert werden kann.

CUBE Store Hamburg - Altona - Hamburg
Miriam Barth
5/5

Absolut super. 🙂 Habe ein neues Alltagsrad gesucht, bin sofort und gut und nett beraten worden von Björn. Oben im Laden gibt es eine schöne kleine Rennstrecke zum Probefahren. Zwei Stunden später war alles Wunsch-Zubehör montiert und ich konnte das Rad mitnehmen. Fürs nächste Rad komme ich wieder. 🙂

CUBE Store Hamburg - Altona - Hamburg
XenonVGer
5/5

Ich habe vor kurzem das neue Fahrradgeschäft besucht und bin äußerst zufrieden! Die Werkstattannahme war sehr kompetent und hat mir direkt das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Der Werkstattleiter bringt viel Erfahrung mit und hat mir fachkundige Ratschläge gegeben. Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch!

CUBE Store Hamburg - Altona - Hamburg
A N
5/5

Nach Kauf eines Fahrrads vor Ort kann ich nur Gutes berichten. Verkauf wie Werkstatt sind sehr kompetent. Trotz erkennbar großer Nachfrage im Store nahm man sich Zeit für mehrere Detailfragen und das Fahrrad wurde bestens eingestellt und angepasst. Der stellvertretende Geschäftsführer, ein Verkäufer, der Werkstattkollege und die Verkäuferin an der Kasse waren durchweg sehr freundlich trotz der späten Stunde, da ich erst kurz vor Ladenschluss bezahlte. Insgesamt ein tolles Bild und ich komme gerne wieder - vielen Dank!

CUBE Store Hamburg - Altona - Hamburg
chrizzo
2/5

Schöner Laden. Jedoch keine Beachtung nach 15 min umsehen. Anschließend auf aktive Nachfrage nochmal 30 min Wartezeit für zwei allgemeine Fragen bei weniger als 10 Kunden vor Ort.
Mit 2,5 Menschen auf einen einen Samstag ist Service nicht umzusetzen.

CUBE Store Hamburg - Altona - Hamburg
O G
2/5

Gute Auswahl und nette Verkäufer. Das Fachwissen im Verkauf ist allerdings beschränkt und speziellere Fragen können nicht zufriedenstellend beantwortet werden.

Vom Stuhl gefallen bin ich von den Werkstattleistungen. Entweder gibt es keierlei Kontrolle der angelieferten Räder oder die Drehmomentschlüssel sollten dringend ersetzt werden. Mehrere (teilweise sicherheitsrelevante!) Schrauben waren unzureichend montiert. Bei der ersten Fahrt drehte sich plötzlich in einer Kurve der Lenker weil der Vorbau nicht fest genug an der Gabel befestigt war und eine andere Schraube ist während dieser Fahrt komplett verschwunden. Die Schaltung war ebenfalls mangelhaft eingestellt. Bei einer ersten Nachbesserung waren wieder diverse Schrauben nicht korrekt befestigt und die blitzsaubere selbst gewachste Kette kam dreckig und geölt aus der Werkstatt zurück.

CUBE Store Hamburg - Altona - Hamburg
Judith Bockemuehl
5/5

Gute Auswahl an Rädern, sehr nette, lustige und kompetente Beratung, viel Geduld, es wird einem nichts aufgedrängt. Top Laden, super so was Gutes jetzt hier in der Nähe zu haben!!!!

CUBE Store Hamburg - Altona - Hamburg
Christian Kaethner
1/5

Ich habe zur Eröffnung dieses Stores am 19.09. das Cube Editor Race FE + bessere Pedale + Wechsel des Schnellspanners gekauft. Ich habe bei der Auswahl des Fahrrades mehrfach darauf hingewiesen, dass mir ein pflegeleichtes Rad mit unplattbaren Reifen wichtig ist.. wie auch mein vorheriges Fahrrad, welches mittlerweile etwa 10 Jahre alt ist. Dort hatte ich seit Wechsel auf unplattbare Reifen vor etwa 5 Jahren nie wieder Probleme mit platten Reifen. Der Verkäufer erklärte mir hierzu, dass die Reifen im Grund unplattbar seien, was nur in sehr seltenen Ausnahmefällen mal anders sei. Bereits einen Tag nach dem Kauf des Fahrrades war die komplette Luft aus dem Hinterreifen entwichen. Ich pumpte diesen erneut auf und vermutete, dass das Ventil einfach nicht richtig zu war. Der Reifen hielt dann auch für einige Fahrten, bevor 2 Tage danach, am Sonntag, erneut die gesamte Luft aus dem Reifen entwichen war. Das ganze am Dienstag nochmal und heute am Samstag nochmal. Die Vermutung, dass etwas mit dem Reifen nicht in Ordnung ist, wenn innerhalb von 9 Tagen 4x die Luft komplett entwichen ist, liegt ja eigentlich nahe. Also habe ich den Reifen erneut aufgepumpt, bin in den Store gefahren, habe das Problem dort wie hier geschildert und dort erst erfahren, dass dies - anders als erwähnt - gar nicht die umplattbaren Reifen seien. Ich brachte meine Enttäuschung über die nicht korrekte Beratung zum Ausdruck und äußerte meine Erwartungshaltung, dass das Rad auf unplattbare Reife, wie es angepriesen wurde, auf Kosten von Cube nachgerüstet werden solle. Dies wollte der Mitarbeiter mit seinem nicht anwesenden Chef klären. Der Mitarbeiter schien, als Verstand er die unglückliche Situation. Da ich ja auch bereit war, Geld für die Pedale und einen vernünftigen Spanner auszugeben und auch nicht versucht habe, irgendeinen Eröffnungsrabatt rauszuhandeln, sollte ja die Vermutung nahe liegen, dass ich grundsätzlich bereit bin, weiteres Geld zu investieren, um das Fahrrad qualitativ aufzuwerten. Ein anderes Gefühl wurde mir noch am selben Tag meines Store-Besuchs vermittelt, als ich einen Rückruf erhielt. Man habe sich das Rad angeschaut, nicht feststellen können, dass Luft entweicht und ... that´s it. Der Verkäufer am Telefon sagt mir zudem, dass seine VerkäuferIN-Kollegin angibt, mir gesagt zu haben, dass dies nicht die unplattbaren Reifen seien. Wie Sie aber der Rechnung meines Fahrrades entnehmen können, hatte ich gar keine Verkäuferin, sondern einen Verkäufer. Bei der Verkäuferin habe ich lediglich bezahlt und mich ein wenig über Luftpumpen und Fahrradcomputer enthalten. Zudem habe ich die Verkäuferin als sehr sympathisch empfunden und bin umso enttäuschter, dass meine Integrität als Kunde angezweifelt wird und ich so hingestellt werde, als will ich mir hier noch eine Extra-Leistung am Fahrrad ergaunern. Auch sagte mir der Kollege am Telefon, man könne dem Reifen ja auch entnehmen, dass dieser nicht unplattbar sei. Gehe ich nicht eigentlich genau aus dem Grund in ein Fachgeschäft, um dort vernünftig beraten zu werden und mir nicht selbst die Informationen zusammensuchen zu müssen?!

Die meisten Menschen, die das Fahrrad einfach nur als Nutzobjekt betrachten, wollen einfach nur, dass es funktioniert. Würde es funktionieren, hätte ich keinen Anlass gehabt, erneut in meiner Freizeit 8km in Richtung des Stores zu fahren. Mal abgesehen von der Aufrüstung auf die angepriesenen, unplattbaren Reifen wurde ja nicht einmal mein Problem ernst genommen. Man hat den Reifen einfach nur aufgepumpt und geht offenbar davon aus, das Problem sei nun gelöst. Genau das ist ja mein Problem, dass der Reifen aus - für mich als Laie - unvorhersehbaren Gründen platt ist.. und zwar NICHT direkt nach der Nutzung, sondern erst am nächsten, manchmal auch erst am übernächsten Tag, wenn ich das Rad wieder nutzen will. Ich hätte hier wirklich 5 von 5 Sternen vergeben, wenn nicht nur das Produkt, sondern auch der Service top wären. Aber wie ist wohl der Umgang mit Problemen im weiteren Verlauf der Zeit, wenn ich schon 9 Tage nach Kauf eine neuen Fahrrades so abgespeist werde?

Go up