CIROLUX Rollladen- und Fensterbau GmbH & Co. KG - Uetersen

Adresse: Tornescher Weg 78, 25436 Uetersen.
Telefon: 0412244040.
Webseite: cirolux.de.
Spezialitäten: Fensteranbieter, Markisenanbieter, Garagentoranbieter, Anbieter von Sonnenschutz.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von CIROLUX Rollladen- und Fensterbau GmbH & Co. KG

CIROLUX Rollladen- und Fensterbau GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung hochwertiger Fenster, Markisen, Garagentore und Sonnenschutzprodukte spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Uetersen, genauer gesagt im Tornescher Weg 78, ansässig und ist unter der Telefonnummer 0412244040 erreichbar.

Die Website des Unternehmens, cirolux.de, bietet umfangreiche Informationen zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen. Hier können Sie sich über die verschiedenen Optionen im Bereich Fenster, Markisen, Garagentore und Sonnenschutz informieren und sich von der Qualität der Produkte überzeugen.

Ein wichtiges Merkmal des Unternehmens ist die Barrierefreiheit. CIROLUX verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es zu einer hervorragenden Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

Laut Google My Business hat CIROLUX Rollladen- und Fensterbau GmbH & Co. KG 33 Bewertungen erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.2/5. Dies spricht für die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens.

Bewertungen von CIROLUX Rollladen- und Fensterbau GmbH & Co. KG

CIROLUX Rollladen- und Fensterbau GmbH & Co. KG - Uetersen
rafael witt
5/5

Die Arbeit wurde mit minimal anfallendem Schmutz, der auch noch so gut es ging entfernt wurde, sehr gut ausgeführt
Ein sehr freundliches Team war vor Ort. Da lief alles Hand in Hand. Vom Aufmaß bis zur Endmontage sehr empfehlenswert.
Die Beratung war sehr gut auch meine vielen Fragen und Besuche wurde geduldig reagiert und immer zuvorkommend geantwortet.
Kleinere Nacharbeiten wurden sehr gut bearbeitet.
Die Fenster und Fleigengitter haben eine sehr gute Qualität und der Preis ist auch total in Ordnung.
Werde Cirolux weiterempfehlen.

CIROLUX Rollladen- und Fensterbau GmbH & Co. KG - Uetersen
Erich Müller
1/5

Schlechter Service,
am 22.11.2024 habe ich bei CIROLUX Rolladen und Fenster angerufen weil mein Terrassentür sich nicht mehr schließen konnte.
Die sind auch gleich gekommen, haben westgestellt das die Eckumlenkung kaputt ist, sie aber nicht besorgen können.
Es wurde mir Empfohlen bei dem Türhersteller zu versuchen
Habe ich gemacht und am 22.11.2024 habe ich das Teil bei Cirolux Abgegeben, die haben mir gesagt sie müssen das den Monteur zeigen und der wird entscheiden ob das Teil auch passt und sie werden sich melden.
Bis zum 09.12.2024 war ich öfter nachfragen was der Monteur beschlossen hat, es wurden mir verschiedene Ausreden gesagt das sie mit dem Monteur nicht sprechen konnten.
Am 09.12.2025 war ich wider da gewesen und es wurde mir gesagt ich hätte keine Geduld abzuwarten.
Ich sagte ich sei mit den Service nicht zufrieden, dann rastete der Ansprechpartner aus und sagte zu mir ich soll Jetzt sofort ABHAUEN.Ich sagte Ihn so wird bei Cirolux der Kunde behandelt.
Machen Sie sich selber ein Bild ob Cirolux wert sei einen Auftrag zu bekommen, oder Sie ein Bogen um Cirolux machen.

CIROLUX Rollladen- und Fensterbau GmbH & Co. KG - Uetersen
Björn Stark
1/5

!!! NICHT ZU EMPFEHLEN !!!
An unseren Fenstern lösen sich immer wieder Sprossen, drei oder vier "Ausbesserungsversuche". Sprossen dann zu kurz geschnitten, mit Silikon statt Kleber befestigt. Fast alle Sprossen stehen bereits ab. Leider hällt hier nichts. Auf Email und Anrufe wird nicht reagiert. Absolute Frechheit und mehr als ärgerlich zu dem Preisen!!!
!!! NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

Zu Ihrer Antwort:
Hier können Sie sich also dazu äußern ?
Per Email und Telefon geht es nicht ?
Ihr sogenanntes Fachpersonal hat die Sprossen in drei Anläufen nicht befestigt bekommen...
Und wenn Sie die Fenster eingebaut hätten, wären die Sprossen sicherlich niemals abgegangen.

Wie verbleiben wir ? Leider gab es bisher keine mängelfreien Fenster von Ihnen. Innerhalb der Garantie haben sie es ja nicht geschafft die Sprossen zu befestigen. Ja genau vor 5 Jahren, traurig das ich schon so lange hinterherlaufe...

CIROLUX Rollladen- und Fensterbau GmbH & Co. KG - Uetersen
Sven Mueller
2/5

Ich habe 2015 6 Außenrollläden, 2 davon mit Insektenschutz und mittlerweile 4 x Insektenschutz Schiebetüren für unsere bodentiefen Fenster bei Cirolux gekauft.

Für die Insektenschutz-Schiebetüren kann man direkt 5 Sterne geben! Super Qualität, selbst wenn mal ein erwachsener aus Versehen durch das geschlossene Schutzgitter läuft, bleiben diese Heil.

Bei den Rolläden ist es leider anders. Sie wurden bei der Erstmontage top installiert, alles sauber und ordentlich, auch die Kabelführung. Aber leider fand ich auf den Panzern nach wenigen Monaten schleifspuren von den Führungsschienen. Erste Reklamation -> anstandslos getauscht und den Einlauf verändert. Leider trat das Problem einige Monate später wieder auf und wurde dann nicht mehr als Mangel sondern als "normal" bezeichnet. Damit musste ich dann leben aber gut. Nun kam es nach 5 Jahren noch dicker... . Bei 2 von 6 Rolladenkästen löst sich die Beschichtung. Ich habe dies leider erst kurz nach der 5 jahres Frist entdeckt (ca 4 Wochen) und gemeldet. Es kam jemand vorbei um sich den "Schaden" anzusehen. Es wurde als "witterungsbedingt normal" eingestuft. Witterungsbedingt normal? Bei Außenrolläden (nur 2 von 6 betroffen)? Auf unseren Nachdruck wurde eine Kulanzanfrage beim Hersteller gemacht. Nach mehreren Monaten warten und weiteren Nachfragen von mir teilte man mir mit , dass der Hersteller keine Kulanz gibt und ich das wohl selber anmalen muss. Damit bin ich ehrlich gesagt nicht zufrieden. Es kam nicht einmal ein Angebot, dass man sich Material und Lohn teilt oder ähnliches. Auch meine mehrfache bitte nach dem Farbcode (RAL Ton) bleibt offen.
Die Motoren laufen im übrigens bisher störungsfrei. Es geht rein um die Beschichtung der Kästen.
Fast vergessen: Die 2 in den Rolläden integrieren Insektenschutzgitter konnte man nach 2 Jahren bereits nicht mehr einrollen (man sagte mir " das ist leider manchmal so")

Kurzum anfangs top und hinten raus eine riesen Enttäuschung. Ich habe mich bewusst für ein lokales Unternehmen entschieden und wurde leider enttäuscht.

Von mir keine Empfehlung für Rolläden. Insektenschutz-Schiebetüren sind wie gesagt Top. Alle anderen Sachen kann ich nicht bewerten.

CIROLUX Rollladen- und Fensterbau GmbH & Co. KG - Uetersen
Paddy Racing
1/5

Beratung und Angebotserstellung war ok und akzeptabel.

Die Monteure waren zu spät und wirkten teilweise überfordert.
Reinigung wurde auch nicht durchgeführt.
Ergebnis eher passabel

CIROLUX Rollladen- und Fensterbau GmbH & Co. KG - Uetersen
Heike Messbacher
5/5

Es hat eine ausführliche Beratung und Präsentation stattgefunden. Wir haben 2 weitere Anbieter in der Umgebung angesteuert und uns für Cirolux entschieden.Trotz Corona waren alle Materialen pünktlich zum geplanten Einbautermin vorhanden. Einbau hat reibungslos geklappt. Das Team war sehr freundlich und hat sauber und professionell gearbeitet. Alles wurde sauber hinterlassen. Das Ergebnis ist tadellos und einfach nur traumhaft !

CIROLUX Rollladen- und Fensterbau GmbH & Co. KG - Uetersen
Karsten Röhr
5/5

Nur ein Reparaturauftrag, aber durchaus erwähnenswert: Obwohl die Schadensmeldung an einem "Brückentag" erfolgte wurde noch für den selben Tag ein Termin zugesagt. Der Mitarbeiter erschien pünktlich, war sehr freundlich und kompetent. Materialreste und Altteil wurden nach Abschluss der Arbeit unaufgefordert mitgenommen. Die Rechnung (nach einer Woche in der Post) war verständlich, die geforderte Summe angemessen.
Fazit: Die Firma ist absolut empfehlenswert!

CIROLUX Rollladen- und Fensterbau GmbH & Co. KG - Uetersen
Tina Volz
5/5

Reparatur vom Rolladen: Vielen Dank für die schnelle Abwicklung! Am Mittwoch angerufen, zufällig schon für Donnerstag einen Termin bekommen und am Samstag hatte ich die Rechnung im Briefkasten. Die Mitarbeiterin am Telefon war super freundlich und auch die Monteure haben schnell und sauber gearbeitet, mein Rolladen funktioniert wieder einwandfrei.

Go up